Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pre-Weißwurstfrühstück Tagestour am Samstag


Ray Ben

Empfohlene Beiträge

Da einige zum WWF schon vorher anreisen und auch ein paar nicht die Zeit haben zur After WWF Tour mitzufahren ( wie ich ), bietet es sich an, zum Saisonstart, am Samstag eine schöne Tagestour zu machen. Praktisch vorglühen für Sonntag...

 

Geplant ist beim Werner zu starten, da ja einige dort im Hotel sind. Die Tour geht dann durch das malerische Altmühltal, mit den kurvenreichen Straßen und der reizvollen Landschaft. Danach geht es zur Mittagspause am idyllischen Brombachsee, einem der größten Seen Frankens. Nach der Mittagspause geht es über kurvige Landstraßen wieder zurück nach Pfaffenhofen.

Abends geht es dann zum gemeinsamen Abendessen beim allseits bekannten Italiener.

 

Streckenlänge ca. 230km

Fahrzeit: 4 Stunden plus Pausen

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wer dabei sein möchte einfach hier melden, damit wir einen Überblick über die Fahrzeug Anzahl haben und dann auch entsprechend Plätze reservieren können für das Mittagessen....

  • 1 Monat später...

Leider muss ich schweren Herzens die Tour absagen bzw. auf ein anderes Datum verschieben, da ich jetzt beruflich zu dem Datum eingespannt bin. Es wird aber auf jeden Fall ein neues Datum für die Tour geben.So bald ich einen neuen Termin habe, stelle ich ihn wieder ein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...