Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kurze Zusammenfassung der Schwarzwald bzw. Alb Traum Tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist anscheinend mit der neuesten Version von WinRAR gepackt, also müsst Ihr diese herunterladen, da die Entwickler den Komprimieralgorhytmus verändert haben. Tools wie WinACE oder alte Versionen von WinRAR können das File nicht mehr entpacken und produzieren CRC-Fehler.

Wenn's widererwarten trotzdem nicht klappen sollte, werde ich mich heute Abend mal drum kümmern und eventuell 7er bitten das ganze nochmal zu machen, wenn der Up-, Down-, Upload nicht geklappt hat.

Hey.

Kein Problem, bei mir geht es reibungslos. Bei der Auswahl des Liedes hast Du dir sicher etwas gedacht. Den tieferen Sinn muss ich nicht verstehen?

edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

(Kommt einfach durch die pessimistische Grundeinstellung.)

Gruss Ingo

Hey.

Kein Problem, bei mir geht es reibungslos. Bei der Auswahl des Liedes hast Du dir sicher etwas gedacht. Den tieferen Sinn muss ich nicht verstehen?

Weshalb Alptraum-Tour?

Gruss Ingo

Dann liegt's sicher an der WinRAR Version der anderen. Also an alle, die CRC-Fehler bekommen: Entweder die neueste WinRAR Version saugen (mit einer anderen geht's nicht!) oder bis heute Abend warten. Dann werde ich das Ding entpacken und direkt reinstellen.

Ich habe mir eben die neueste Version von Win Rar (3.20) gesaugt. Aber der CRC Fehler ist bei mir noch immer da.

Sorry, aber dann muss es an Dir liegen. Bei mir geht's nämlich einwandfrei.

Du musst die Dateien alle in ein Verzeichnis packen und dann die ***part1.rar entpacken. Dann sollte er automatisch die Datei "carpassion.wmv" erstellen.

Ich werde jetzt mal die carpassion.wmv uppen und diese dann hier verlinken.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey Leute.

Also erstmal wegen der Musik: Ich wollte zu erst von Kosheen - Hide You nehmen. Doch dann sagte Doro zu mir, das das nicht so gut waere, denn manche moegen diese Musik nicht. Nach vielen Liedern die ich nehmen wollte, kam Doro auf die Idee das ich das nehmen soll! :-?

Zum Film selber. Ich dachte mir einfach das ich mal etwas kleines fuer euch alle machen werde. Ich weis das es nicht so der hammer ist, es gibt weitaus besseres, aber ich dachte mir halt irgendwas kleines fuer euch. :oops:

@Isch. Du hast ja webspace oder nicht? Ginge es vielleicht, das du das video hochladen koenntest so das die anderen das nicht mit dem winrar zeug machen muessen?

Hendrik

@ Hendrik

Ich hab mir grad das Video angeschaut.... und bin fast rückwärts vom Stuhl geflogen! :evil::-o

Deine Schwester hat dir also zu dem ... Lied (oder besser gejaule) geraten? Junge junge bin ich froh, das ich die Lautstärke auf leise hatte....

Nur etwas... hmm, weniger extravagantes und Ohrenschonenderes hätts auch getan ;):D

Gibt es, aber dann muesste ich das video neu machen und den ganzen kram wieder an Master_p schicken, ist schon nett genug von ihm das er das video fuer mich online gepackt hat. Ihr koennt ja einfach euer lieblingslied nehmen, packt den Media Player auf Stumm und dann seht ihr das Video und hoert euer lied dazu! :D

Danke für das Video, Hendrik!

(Mit Kritik an der Musik muß ich auch immer leben - keiner außer mir mag Helloween...)

Sehr nett gemacht und der abschluß ist :-))!:-))!O:-)

:hug: , Andi

P.s.: Bett ist reserviert...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...