Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Anonymous

Kurze Zusammenfassung der Schwarzwald bzw. Alb Traum Tour

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Ist anscheinend mit der neuesten Version von WinRAR gepackt, also müsst Ihr diese herunterladen, da die Entwickler den Komprimieralgorhytmus verändert haben. Tools wie WinACE oder alte Versionen von WinRAR können das File nicht mehr entpacken und produzieren CRC-Fehler.

Wenn's widererwarten trotzdem nicht klappen sollte, werde ich mich heute Abend mal drum kümmern und eventuell 7er bitten das ganze nochmal zu machen, wenn der Up-, Down-, Upload nicht geklappt hat.

Bender
Geschrieben

Ich warte mit dem Downloaden mal bis jemand die Funktion der Dateien bestätigt hat. O:-)

ToM3
Geschrieben
Ich warte mit dem Downloaden mal bis jemand die Funktion der Dateien bestätigt hat. O:-)

Also ich kann sie nicht entpacken :???:

RABBIT911
Geschrieben

Also ich kann sie nicht entpacken :???:

Kann mich nur anschließen. Der CRC - Fehler wird bei mir auch angezeigt. :???:

:wink2:

isch
Geschrieben

Hey.

Kein Problem, bei mir geht es reibungslos. Bei der Auswahl des Liedes hast Du dir sicher etwas gedacht. Den tieferen Sinn muss ich nicht verstehen?

edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

(Kommt einfach durch die pessimistische Grundeinstellung.)

Gruss Ingo

master_p
Geschrieben
Hey.

Kein Problem, bei mir geht es reibungslos. Bei der Auswahl des Liedes hast Du dir sicher etwas gedacht. Den tieferen Sinn muss ich nicht verstehen?

Weshalb Alptraum-Tour?

Gruss Ingo

Dann liegt's sicher an der WinRAR Version der anderen. Also an alle, die CRC-Fehler bekommen: Entweder die neueste WinRAR Version saugen (mit einer anderen geht's nicht!) oder bis heute Abend warten. Dann werde ich das Ding entpacken und direkt reinstellen.

Bender
Geschrieben

Ok, dann versuch ichs jetzt auch mal.

Edit: Hat funktioniert. Ist aber für meinen Geschmack zu wenig Video im Video! :D

Spirit
Geschrieben

Ich habe mir eben die neueste Version von Win Rar (3.20) gesaugt. Aber der CRC Fehler ist bei mir noch immer da.

master_p
Geschrieben
Ich habe mir eben die neueste Version von Win Rar (3.20) gesaugt. Aber der CRC Fehler ist bei mir noch immer da.

Sorry, aber dann muss es an Dir liegen. Bei mir geht's nämlich einwandfrei.

Du musst die Dateien alle in ein Verzeichnis packen und dann die ***part1.rar entpacken. Dann sollte er automatisch die Datei "carpassion.wmv" erstellen.

Ich werde jetzt mal die carpassion.wmv uppen und diese dann hier verlinken.

AxelF
Geschrieben

Also bei mir ging es, mit dem neuesten WINRAR.

@BMW-7er: schön gemacht, irgendwie ist die Musik auch ganz witzig...frag mich bloß, warum das 31 MB groß geworden ist...

Christian

Anonymous
Geschrieben

Hey Leute.

Also erstmal wegen der Musik: Ich wollte zu erst von Kosheen - Hide You nehmen. Doch dann sagte Doro zu mir, das das nicht so gut waere, denn manche moegen diese Musik nicht. Nach vielen Liedern die ich nehmen wollte, kam Doro auf die Idee das ich das nehmen soll! :-?

Zum Film selber. Ich dachte mir einfach das ich mal etwas kleines fuer euch alle machen werde. Ich weis das es nicht so der hammer ist, es gibt weitaus besseres, aber ich dachte mir halt irgendwas kleines fuer euch. :oops:

@Isch. Du hast ja webspace oder nicht? Ginge es vielleicht, das du das video hochladen koenntest so das die anderen das nicht mit dem winrar zeug machen muessen?

Hendrik

Anonymous
Geschrieben

Fehlpost

MainStream
Geschrieben

gibts die bilder auch einzeln, evtl. mit ner kennzeichnung, wer jetzt wer is?! :-?:-))!

JML
Geschrieben
gibts die bilder auch einzeln, evtl. mit ner kennzeichnung, wer jetzt wer is?! :-?:-))!

schau doch einfach mal die threads zur schwarzwald und alb traum tour durch :-))!

AxelF
Geschrieben

BTW: sollte es dazu nicht auch noch ein paar Videos mehr geben? Oder ging das einfach nur an mir vorbei??????? :-?

Christian

ToM3
Geschrieben

@ Hendrik

Ich hab mir grad das Video angeschaut.... und bin fast rückwärts vom Stuhl geflogen! :evil::-o

Deine Schwester hat dir also zu dem ... Lied (oder besser gejaule) geraten? Junge junge bin ich froh, das ich die Lautstärke auf leise hatte....

Nur etwas... hmm, weniger extravagantes und Ohrenschonenderes hätts auch getan ;):D

Masterblaster
Geschrieben

Das nenne ich mal psycho X-) Voll abgedreht. Warum denn diese Musik?

Is nicht böse gemeint, aber gibts da nicht was besseres?

Anonymous
Geschrieben

Gibt es, aber dann muesste ich das video neu machen und den ganzen kram wieder an Master_p schicken, ist schon nett genug von ihm das er das video fuer mich online gepackt hat. Ihr koennt ja einfach euer lieblingslied nehmen, packt den Media Player auf Stumm und dann seht ihr das Video und hoert euer lied dazu! :D

Cessna340
Geschrieben

Danke für das Video, Hendrik!

(Mit Kritik an der Musik muß ich auch immer leben - keiner außer mir mag Helloween...)

Sehr nett gemacht und der abschluß ist :-))!:-))!O:-)

:hug: , Andi

P.s.: Bett ist reserviert...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...