Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer wieder schön hier: Grand Hotel Des Iles Borromées in Stresa/Lago Maggiore.

IMG_4199 Lācis copy.jpeg

• Gefällt mir 9
  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Heute war Saisoneröffnung für unsern neuen. Ich weiss, ist spät, aber vor dem Winter noch ein paar Pässe unter die Pneu nehmen.

Heute eine Runde, Splügen, Maloja und Julier. Genial, wie wendig der Kleine ist.💪

20240918_130246.jpg

• Gefällt mir 19
Geschrieben

Ich habe die Wintersaison vorbereitet. Winterreifen montiert für nächste Woche. 

• Wow 1
Geschrieben

In Schweden? Heute hatte es in Frankfurt 27 Grad 😎

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb kkswiss:

Heute war Saisoneröffnung für unsern neuen. Ich weiss, ist spät, aber vor dem Winter noch ein paar Pässe unter die Pneu nehmen.

Heute eine Runde, Splügen, Maloja und Julier. Genial, wie wendig der Kleine ist.💪

20240918_130246.jpg

Was für ein tolles Panorama! Die Farbe ist klasse. Bin deine drei genannten Pässe selbst auch schon gefahren und Du hast dafür, dank Mittelmotor, definitiv das passende Auto dabei. Das macht mit dem mehr Spass, als mit deinem schweren eleganten Engländer. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb 991:

Ich habe die Wintersaison vorbereitet. Winterreifen montiert für nächste Woche. 

Da ich weiss wo Du nächste Woche hin möchtest, kann ich nur sagen, gute, sichere Wahl!

vor 26 Minuten schrieb california:

Was für ein tolles Panorama! Die Farbe ist klasse. Bin deine drei genannten Pässe selbst auch schon gefahren und Du hast dafür, dank Mittelmotor, definitiv das passende Auto dabei. Das macht mit dem mehr Spass, als mit deinem schweren eleganten Engländer. 

Na ja, der Neue ist schon schwerer. 🙄

Nach 17 Jahren hat uns unsere Elise 111R von Kumschik Racing verlassen. Jetzt merkte man, sie wurde älter. 

Kein Navi, keine AC, keine elektrischen Fensterheber, das Dach öffnen war schwerer usw.. War Zeit für etwas neues, obwohl die Elise sehr viel Spass gemacht hat.

150_kor (1).jpg

144_kor (1).jpg

• Gefällt mir 11
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb nero_daytona:

In Schweden? Heute hatte es in Frankfurt 27 Grad 😎

Nix Schweden, Schweiz,  1800 müM. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kkswiss:

Da ich weiss wo Du nächste Woche hin möchtest, kann ich nur sagen, gute, sichere Wahl!

Na ja, der Neue ist schon schwerer. 🙄

Nach 17 Jahren hat uns unsere Elise 111R von Kumschik Racing verlassen. Jetzt merkte man, sie wurde älter. 

Kein Navi, keine AC, keine elektrischen Fensterheber, das Dach öffnen war schwerer usw.. War Zeit für etwas neues, obwohl die Elise sehr viel Spass gemacht hat.

150_kor (1).jpg

144_kor (1).jpg

Jippi, mein Angstgegner ist weg😂 Glückwunsch zum Neuerwerb- toller Kurvenräuber.

• Haha 5
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kkswiss:

20240918_130246.jpg

Fast an meiner Haustüre vorbei 😎

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo san remo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb BWQ:

Jippi, mein Angstgegner ist weg😂 Glückwunsch zum Neuerwerb- toller Kurvenräuber.

Dein Angstgegner ist nicht "weg", ihn hat nur jemand anders.😉🤣

vor 43 Minuten schrieb Hermann F:

Fast an meiner Haustüre vorbei 😎

Jep, ist ja auch vor unserer Haustür.😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Nochmal das schöne Wetter genutzt. Aber vielleicht kommt ja noch n bisschen was…

IMG_7467.jpeg

• Gefällt mir 15
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb BWQ:

Nochmal das schöne Wetter genutzt. Aber vielleicht kommt ja noch n bisschen was…

WWF Tour vielleicht…..

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hab kein Foto vom Italia gemacht, aber meine Frau wollte den zum Verkauf frisch geputzen Wagen unbedingt noch mal fahren bevor er weg geht. Sie liebt den Wagen und fährt ihn gerne.

Wir sind dann in das vorzügliche Restaurant am Thunersee gefahren. Sie hatte zum Essen aber zuviel Franciacorta Rose getrunken und ich durfte zurück fahren. :D 

2024-09-2213_54_08.thumb.jpg.d9699e21da490db68cf705d8298864a0.jpg

Die Fische vor der Restaurant-Terasse unter der Brücke sind übrigens Barden. Dort gibt es feinste italienische Küche, tolles Fleisch und besten, frischen Fisch am Tisch filetiert. Eine echte Empfehlung wenn ihr mal in der Nähe von Bern seid. 

• Gefällt mir 6
  • Traurig 3
Geschrieben

Nein, nein, noch kein Deal in Sicht. :D 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Thorsten0815:

unbedingt noch mal fahren bevor er weg geht.

Schade drum. Aber Export nach Thailand wäre wohl zu aufwendig, zudem ist dort Linksverkehr. Obwohl Japaner, die auf sich halten,  auch Linkslenker bei Linksverkehr fahren....

16_Zwinkern.gif.0c309f055c276894db94f72487c40ae7.gif

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Il Grigio Export nach Thailand ist nicht möglich, deshalb der Verkauf. 😞 

Geschrieben

Ah so. Ist der Import verboten?

Entschuldige meine Neugier. Ich verstehe, wenn Du nicht darauf antwortest.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Il Grigio:

Ah so. Ist der Import verboten?

Ja

Geschrieben

Und die Ferraris in Thailand werden dort gebaut?

Geschrieben

THB und ja 28'000'000 THB für einen gebrauchten 296 (siehe Angebot in Bangkok) sind nach aktellem Kurs ca. 740'000 CHF. Das sind dann ca. 782'000 Euro. 

• Wow 1