Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird Tip(p) 11, dass ich dauernd auf der Suche nach irgedwelchen Meeeedchen bin? Bringe das nur nicht Punkt 3 zusammen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

1. Ich bin weiblich, Europäerin und lebe noch. 
2. Ich hatte bisher ein sehr vielseitiges Berufs- und Privatleben.

3. Sowohl beruflich als auch privat bin ich durch viele Höhen und Tiefen gegangen.

4. Ich war mehrfach verheiratet.

5. Aus mehreren Ehen gingen Kinder hervor.

6. Ich spreche mehrere Sprachen.

7. Mit Katie Price habe ich einiges gemeinsam, ebenso mit Jenny Elvers, mit Renate Künast eher weniger.

8. Ich hatte bereits Erfolg, bevor ich mich unter einen Schauspieler oder Fußballer gelegt habe, äh, mit einem Promi zusammen war.

9. Ich war mal ein ganz anderes Kaliber als eine Sylvie Meis jemals sein wird. Wenn ich den Raum betrat, waren "all eyes on me". Das ist wahrscheinlich noch heute so.

10. Mehrere Sprachen, s. Punkt 6, bedeutet in meinem Fall sechs Sprachen.

11. Ich bin jünger als Renate Künast (der ist für Lagu).

12. Eine Autobiografie von mir gibt es natürlich auch bereits.

Geschrieben

3. Sowohl beruflich als auch privat bin ich durch viele Höhen und Tiefen gegangen.

7. Mit Katie Price habe ich einiges gemeinsam, ebenso mit Jenny Elvers, mit Renate Künast eher weniger.

8. Ich hatte bereits Erfolg, bevor ich mich unter einen Schauspieler oder Fußballer gelegt habe, äh, mit einem Promi zusammen war.

9. Ich war mal ein ganz anderes Kaliber als eine Sylvie Meis jemals sein wird. Wenn ich den Raum betrat, waren "all eyes on me". Das ist wahrscheinlich noch heute so.

13. Es existiert ein nettes Foto von einem meiner Ehemänner und mir mit dem damaligen US-Präsidenten und seiner Frau, was ebenfalls zeigt, dass ich mal in einer anderen Liga als Jenny Elvers, Katie Price oder Sylvie Meis gespielt habe.

Geschrieben

13. Es existiert ein nettes Foto von einem meiner Ehemänner und mir mit dem damaligen US-Präsidenten und seiner Frau, was ebenfalls zeigt, dass ich mal in einer anderen Liga als Jenny Elvers, Katie Price oder Sylvie Meis gespielt habe.

14. Ich habe als u. a. als Model für namhafte Designer gearbeitet.

Geschrieben

vielleicht Carla Bruni ? 

Geschrieben

14. Ich habe als u. a. als Model für namhafte Designer gearbeitet.

15. Auch als Schauspielerin hatte ich meine Auftritte (mit Höhen und Tiefen, s. Punkt 3).

Geschrieben

Ok dann Brigitte Nielsen 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb chip:

Ok dann Brigitte Nielsen 

Top, Chip. Die Nielsen hat schon ein bewegtes Leben hinter sich.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Need 4 Speed:

Top, Chip. Die Nielsen hat schon ein bewegtes Leben hinter sich.

Oh ja ein super Rätsel tolle Tipps und doch recht schwer 👍

Dann mal was neues mit Frauenpower 

• weiblich lebendig europäisch
  • mehrfach verheiratet und Kinder 
  • hohes Soziales Engagement 
  • Oscar Preisträgern 
  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Da gab es mal das Gerücht, das Dieter Bohlen und Brigitte Nielsen sich mal sehr lieb hatten als sie noch mit Sylvester Stallone zusammen war. Bohlen und sie seien gerade im Schlafgemach bei ihr zuhause verschwunden, als plötzlich Sly nachhause kam. Bohlen habe plötzlich "Rambo" die Treppe hochkommen hören und sich vor ihm versteckt, weil er um sein Leben fürchtete🤣...

Sylvester Stallone Rambo GIF by IFC

• Haha 5
Geschrieben
  • Oscar Preisträgern 
  • Diese Jahr werde ich einen runden Geburtstag feiern 
  • Ich hatte von Anfang an einen "charakteristischen Look" den ich größtenteils noch heute trage 
Geschrieben

Judith Olivia (Judi) Dench

Geschrieben
  • Oscar Preisträgern 
  • Ich hatte von Anfang an einen "charakteristischen Look" den ich größtenteils noch heute trage 
  • Mit Judi Dench aus Lagus Hinweis zuvor  teile ich den Geburtsmonat und auch noch andere Gemeinsamkeiten. 
  • Ich bin etliche Male mit Preisen geehrt worden u.a. mit einem Ritterorden 
Geschrieben

Catherine Zeta-Jones vielleicht?

Geschrieben
  • Oscar Preisträgern 
  • Mit Judi Dench aus Lagus Hinweis zuvor  teile ich den Geburtsmonat und auch noch andere Gemeinsamkeiten. 
  • Bei alle meinen Erfolgen war es eigentlich logisch, dass ich auch in die "Ruhmeshalle" meines Berufstands aufgenommen wurde 
  • Bin unter meinem realen Namen bekannt und habe keinen Künstlernamen oder ähnliches 
Geschrieben
  • Oscar Preisträgern 
  • Bei alle meinen Erfolgen war es eigentlich logisch, dass ich auch in die "Ruhmeshalle" meines Berufstands aufgenommen wurde 
  • Bin unter meinem realen Namen bekannt und habe keinen Künstlernamen oder ähnliches 
  • In Deutschland bin ich vor etlichen Jahren für mein soziales Engagement  mit einem Preis ausgezeichnet  worden,  der im Jahr der Verleihung erstmalig vergeben wurde. Ein Jahr später hieß der Preisträger immerhin Prinz Charles (heutiger König Charles) 
Geschrieben

Na bitte sehr gut aufgelöst Need4Speed  mein Glückwunsch. 👍

In den 1980er Jahren schrieb Annie Lennox als eine Hälfte des Duos Eurythmics mit ihrem Partner Dave Stewart Pop-Geschichte. Sie war mit Ihren sehr kurzen teils rot gefärbten Haaren eher nicht die typische sexy Pop Sängerin der 80er Jahre sondern verkörperte eher einen androgenen Frauentypen. Dann startete sie – nach einer Baby-Auszeit – eine höchst erfolgreiche Solokarriere.

Von ihren Eurythmics- und Soloalben verkaufte Annie Lennox weltweit über 80 Millionen Exemplare.  Ihre Trophäensammlung umfasst acht Brit Awards, vier Grammys, einen Oscar (Titel Musik für Herr der Ringe), einen Golden Globe Award und einen  Billboard Century Award. Am meisten mit Stolz erfüllen sie aber der American Music Award und der Deutscher Nachhaltigkeitspreis, zwei Auszeichnungen, die sie 2008 für ihr anhaltendes humanitäres Engagement erhielt wobei der Deutsche Nachhaltigkeitspreis damals zum ersten Mal vergeben wurde und Sie eine der ersten Preisträgerinnen war. Im Jahr 2010 wurde sie für ihren Kampf gegen Hunger und Aids in Afrika von Queen Elisabeth zum Officer des Order of the British Empire (OBE) ernannt.

Seit 2022 ist Sie mit Dave Stewart auch in der  Rock and Roll Hall of Fame verewigt.

Ihre gemeinnützige Stiftung unterstützt in Afrika diverse Projekte, die der HIV/AIDS-Aufklärung gewidmet sind, sowie von der Infektionskrankheit betroffenen Frauen und Kindern helfen. “

Sie ist privat zum dritten Mal verheiratet und hat 2 Töchter. Im Dezember dieses Jahrs wird Sie 70 Jahre alt und ist damit wie Judi Dench auch mit einem runden Geburtstag gesegnet halt nur 20 Jahre älter. Die beiden Damen haben sogar eine ähnliche Frisur und stammen beide von der Britischen Insel... 

Geschrieben

Dann mache ich mal weiter:

1. Ich bin weiblich, Europäerin, noch lebend

2. Aufgewachsen bin ich in einer einfachen Familie.

3. Nach dem Willen meines Vaters sollte ich nur eine minimale Schulausbildung absolvieren und sodann schnell eine Familie gründen.

4. Ich setzte mich jedoch dahingehend durch, dass ich zumindest einen mittleren Schulabschluss machen durfte.

Geschrieben

1. Ich bin weiblich, Europäerin, noch lebend

2. Aufgewachsen bin ich in einer einfachen Familie, ein klassischer Arbeiterhaushalt sozusagen.

3. Nach dem Willen meines Vaters sollte ich nur eine minimale Schulausbildung absolvieren und sodann schnell eine Familie gründen.

4. Ich setzte mich jedoch dahingehend durch, dass ich zumindest einen mittleren Schulabschluss machen durfte.

5. Später wurde es dann sogar ein Hochschulabschluss.

6. Ich bin verheiratet.

• Haha 1