Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel


chip

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Richtig @Quorthon! Jason Staham war gesucht.

Er war früher professioneller Wasserspringer und danach Model.

Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte er dann als der Transporter im gleichnamigen Film. Sein Auto: ein 7er BMW.

  • Gefällt mir 1

Jason Statham ist tatsächlich auch ein richtig guter Kampfsportler. Ich traf ihn vor zwei Jahren rein zufällig in einem Hotel in Dubai im Fitnessraum. Dort hingen zwei Boxsäcke, an denen ich gleichzeitig trainierte. Dann kam ein Mann mit Basecap und fragte sehr höflich, ob er etwas mittrainieren dürfte. Selbstverständlich habe ich zugestimmt und jeder hat sein Training für sich absolviert. Ich will ja nicht zwei Box Säcke für mich alleine blockieren. Von der Technik und dem Stil meines „Nachbars“ war ich dann schon beeindruckt - da ging was. Er kam dann auf mich zu und hat mich gefragt, wie lange ich das schon mache als Frau etc. und da habe ich dann festgestellt, dass es sich um den Schauspieler Jason Statham handelt. Sehr sympathischer Typ. Wir haben uns dann noch fast 20 Minuten nur über das Thema Kampfsport unterhalten. Also gar nicht über das Thema Film oder seine Rollen etc. Mir war das ohnehin egal und ich glaube, er fand das auch ganz gut so mit der Gesprächsbasis.

  • Gefällt mir 3

Auf zur nächsten Runde:

 

1.) Italiener, reiches (adeliges) Elternhaus, jung verstorben

 

2.) Meine Todesursache ist bis heute nicht zu 100% geklärt, es gibt zwei abweichende Einschätzungen...Ergebnis ist aber gleich

 

3.) Trotz meines jungen Alters bekam ich schon einige militärische Auszeichnungen und Ehrungen unterschiedlicher Länder

1.) Italiener, reiches (adeliges) Elternhaus, jung verstorben

 

2.) Meine Todesursache ist bis heute nicht zu 100% geklärt, es gibt zwei abweichende Einschätzungen...Ergebnis ist aber gleich

 

3.) Trotz meines jungen Alters bekam ich schon einige militärische Auszeichnungen und Ehrungen unterschiedlicher Länder

 

4.) Ich war Pilot

 

5.) Keine Sau würde sich für mich interessieren, wenn ich nicht auf mein Flugzeug was draufgemalt hätte

Also war der Erfinder des Ferrari Pferds / Logos richtig 😎 

 

Ich muss jetzt los bin aber gleich wieder online daher stelle ich mal schnell was Neues ein. 

 

1. Männlich lebendig Europäer

2. Studiert

3. Eine Gemeinsamkeit mit Jean Claude van Damme (definitiv nicht das Studium...) 

4. Spitznamen spielen in meinem Lebe eine große Rolle

Schade, dieser eine harte Typ da...der zwar genau wie JCVD Kampfsportler ist....der sein Knoppers aber schon morgens um 09:00 Uhr frühstückt...der kann es dann wohl nicht sein....

Glaring Chuck Norris GIF by Sony Pictures Television

Nein, leider nicht Sarah. Sache ganz falsche Spur…

 

1. Männlich lebendig Europäer

2. Studiert

3. Eine Gemeinsamkeit mit Jean Claude van Damme (definitiv nicht das Studium...) 

4. Spitznamen spielen in meinem Lebe eine große Rolle

5. einmal im Jahr habe ich einen großen Auftritt.

6. medial bin ich durchaus präsent 

7. bei wichtigen Entscheidungen im Leben lass ich mich von einer Astrologin beraten.

8. den Herrn aus Hinweis Nummer drei kann ich auch durch Lothar Matthäus ersetzen. Die Gemeinsamkeit bleibt.

9. bei meinem großen Auftritt einmal im Jahr bin ich immer festlich gekleidet. 
10. mein Spitzname ist von meinem Beruf abgeleitet.

11. Home Story, Bücher, Film, Tv ich bin überall präsent 

12. auch bei Big Brother war ich schon zu sehen 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dann spielen wir noch vorm zu Bett gehen den Ball mit Glückwünschen schnell zurück  an Quorthon

 

Richard Lugner, genannt Mörtel ist der österreichische beziehungsweise Wiener Baulöwe
Er ist studierter Hochbauingenieur, und neben seiner Baufirma ist sein schillerndes Privatleben hochinteressant

Nicht nur, dass er jährlich mit einem internationalen Stargast den Wiener Opernball unsicher macht, sondern auch, dass er mittlerweile fünf mal verheiratet war (identisch zu Lothar Matthäus oder Jean-Claude Van Damme)

Nun möchte er bald die sechste Ehe eingehen. Ehefrau, wie immer jünger und mit einem Tiernamen als Spitznamen belegt. 

Man kennt den guten Mann zahlreich aus Trash TV Auftritten bis hin zu Big Brother. Allerdings hat er auch mal in der Komödie  im Kino mitgespielt und wie kann es anders sein er hat sich selbst gespielt.

für die letzten Ehen hat er sich wie in vielen anderen Fragen

von seiner Stamm Astrologin beraten lassen. Man sieht ja ja, was es gebracht hat.   Trotz des Privatleben ist der Typ ein erfolgreicher Unternehmer und mit 90 Jahren immer noch täglich 9 Stunden in seiner Firma. Das verdient durchaus Respekt 

  • Gefällt mir 2

Dann bewegen wir uns wieder auf den Pfad der Kunst:

 

1.) Männlich, verstorben, europäischer Herkunft

 

2.) als Musiker war ich Wegbereiter einer neuen Stilrichtung

 

3.) Bei der Umsetzung meiner musikalischen Ideen war mein Vater maßgeblich beteiligt

 

1.) Männlich, verstorben, europäischer Herkunft

 

2.) als Musiker war ich Wegbereiter einer neuen Stilrichtung

 

3.) Bei der Umsetzung meiner musikalischen Ideen war mein Vater maßgeblich beteiligt

 

4.) in meiner gut 20-jährigen Karriere als Musiker trat ich exakt -0-Mal vor Publikum auf

 

5.) ich wurde nur 38 Jahre alt

 

1.) Männlich, verstorben, europäischer Herkunft

 

2.) als Musiker war ich Wegbereiter einer neuen Stilrichtung

 

3.) Bei der Umsetzung meiner musikalischen Ideen war mein Vater maßgeblich beteiligt

 

4.) in meiner gut 20-jährigen Karriere als Musiker trat ich exakt -0-Mal vor Publikum auf

 

5.) ich wurde nur 38 Jahre alt

 

6.) Geboren und gestorben in Schweden

Sodele, das ist der Volltreffer. Eigentlich ein doofes Rätsel, weil doch sehr speziell. Aber das musste einfach mal sein.

 

Diesmal übergebe ich den Staffelstab in ganz besonderer Demut und danke für die Lösung.

  • Gefällt mir 2

Da Sarah immer bemerkt, wenn man hier nicht zeitnah weitermacht😜, übergebe ich den Staffelstab an Dich, Sarah, damit Du den von Dir ins Leben gerufenen Thread mit einer festen fan base mal wieder selber am Leben halten kannst und Dich nicht "in anderen Räumen" rumtreiben musst.😉

Neue Runde…

 

1. Ich bin männlich und noch quicklebendig

2. Meine Eltern stammen aus zwei unterschiedlichen Nationen

3. Mein Vater hatte einen nicht alltäglichen Beruf

4. ich bin von der Statur etwas kleiner gewachsen

Neue Runde…

 

1. Ich bin männlich und noch quicklebendig

2. Meine Eltern stammen aus zwei unterschiedlichen Nationen

3. Mein Vater hatte einen nicht alltäglichen Beruf

4. ich bin von der Statur etwas kleiner gewachsen

5. Ich lebe bereits in zweiter Ehe

6. Aus jeder Ehe ist ein Kind hervorgegangen

7. Mein abgeschlossenes Studium ermöglichte mir das Arbeiten im Beruf meines Vaters

Nächster Tipp…

 

1. Ich bin männlich und noch quicklebendig

2. Meine Eltern stammen aus zwei unterschiedlichen Nationen

3. Mein Vater hatte einen nicht alltäglichen Beruf

4. ich bin von der Statur etwas kleiner gewachsen

5. Ich lebe bereits in zweiter Ehe

6. Aus jeder Ehe ist ein Kind hervorgegangen

7. Mein abgeschlossenes Studium ermöglichte mir das Arbeiten im Beruf meines Vaters

8. Auch wenn mein recht Beruf vielseitig ist, so verbindet man mich fast nur mit einer Handlung

9. Ich spreche fließend Deutsch

10. Man verbindet irgendwie irgendwo auch Autos mit mir

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...