Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:-))!Kein Problem, @Lagu wird uns sicherlich was Schönes präsentieren und hat verdient gewonnen. Ich kam nicht mehr auf den Namen. Ich habe nur noch irgendwie wage in Erinnerung, dass Irwin bei Dreharbeiten von einem Stachelrochen ins Herz gestochen worden sein soll und noch vor Ort (vor laufender Kamera) verstarb. Tragisch damals. Der Mann hatte einige gute Formate, u.a. auf DMAX. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

1.) Männlich in USA (noch) lebend, Migrationshintergrund

2.) Medienunternehmer

3.) Hat´s nicht so mit der Wahrheit

4.) Sollten die meisten unter uns kennen.

Geschrieben

Unter Berücksichtigung der Truth Media und den Pfälzer Vorfahren........ Donald Trump

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ey, das wollte ich schon sagen :D Trump.. ok.. ne ich ändere und geh "all-in" Rupert Murdoch.

• Haha 2
Geschrieben

der wäre ebenfalls mein nächster Tip(p). Auch so ne Flachsrakete.

• Haha 1
Geschrieben

Das muss "Der Wendler" sein...😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Vielen Dank an @Quorthon ................................... ich habe mich diebisch über mein Rätsel gefreut.

Nöch mehr, dass Du es gelöst hat................... gelöst, erlöst, .............. Erlöser?              😎

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Das Ding ist...man lernt ja streng genommen hier sogar was. Ich hatte Rupert Murdoch den ich grade davor noch als "Greg Mördok" eingespeichert hatte gewusst, dass der ein Medienmogul in den USA ist und dem viele TV Sender usw. gehören. Mehr nicht. Und das der dann wohl (zwangsläufig :D) wohl ne windige Person sein muss. Aber im Quiz hieß es ja "Migriert", also hatte ich nach ihm gegooglet und siehe da, da steht dass er ursprünglich aus Australien kommt. Was ich davor nicht wusste :) Ägähn wat lörnd.

• Haha 3
Geschrieben

Ich bedanke mich für die Blumen und würde morgen wieder was einstellen. Bin noch unterwegs und Frau schaut irgendwie sauer.......

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Gerade eben schrieb Quorthon:

und Frau schaut irgendwie sauer.......

.....dann wirklich lieber morgen 🙏😉

• Haha 1
Geschrieben

Jetzt wird es langweilig:

1.) männlich, lebendig, Pflegefall, deutsch

2.) irgendwann kam mir die Idee, dass es Autos geben sollte, die es so bisher noch nicht gab (gääähn....mal wieder)

3.) Ich war nie Tüftler aber Ideengeber

4.) Fahrzeuge nach meinen Ideen wurden im 3-stelligen Bereich ge-/umbaut

Geschrieben

Kein Ludolf ist gesucht

2.) irgendwann kam mir die Idee, dass es Autos geben sollte, die es so bisher noch nicht gab (gääähn....mal wieder)

5.) Meine Ära begann in den späten 70-igern und endete in den mittleren 90-igern. Zumindest was die Autobauerei anging

Geschrieben

Karl-Heinz Langenberg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Quorthon:

Schade......wollte sofort lösen : Olaf Scholz

• Haha 5
Geschrieben

5.) Meine Ära begann in den späten 70-igern und endete in den mittleren 90-igern. Zumindest was die Autobauerei anging

6.) Nachdem es mit meinen Geschäften nicht mehr so gut lief suchte ich nach Investoren....

7.) ....fand aber keine, deshalb brachte ich meine Mutter um, um an ihre Kohle zu kommen

8.) Mein darauffolgender Suizidversuch klappte genau so wenig wie meine Geschäfte. Deshalb wurde ich zum Pflegefall

• Wow 1
Geschrieben

So dann melde ich mich mal zurück mit 

Günter Artz wobei ich denke der ist schon tot... 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Echt? Tot?

Dachte, der wäre noch im Pflegeheim nach seinem verunglückten Selbstmord.

Auf jeden Fall gratuliere ich zum Sieg, der noch viel höher zu bewerten ist, wenn die Rätselstellung auch noch fehlerbehaftet war.

Auf irgendeiner Messe, ist aber schon Jahre her, stand mal einer dieser 928-Golf rum. Gefallen hat es mir nicht, aber spektakulär war es.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Quorthon:

Auf irgendeiner Messe, ist aber schon Jahre her, stand mal einer dieser 928-Golf rum. Gefallen hat es mir nicht, aber spektakulär war es.

Ja der Typ hatte Ideen ggf. seiner Zeit voraus aber die private Geschichte war schon heftig.  Wobei da echt coole Autos bei waren wie ein Porsche 928 Kombi  Gestorben ist der aber bereits 2019/2020 genau weiß ich es aber spontan nicht. 

Bleiben wir beim Thema Tote und Auto

1. Ich bin männlich verstorben

2. Meine Karriere unter der ich bekannt geworden bin, habe ich begonnen, weil mir mein überlassener Firmenwagen zu langsam war

3. Der Marke meines Firmenwagens ich dann später auch für mein Engagement im Automobilbereich treu geblieben 

4. Meine Firma bzw. meinen Namen gibt es heute noch 

5. Mein "Schaffen" hatte in meiner Hochzeit meines Erfolgs einiges an Konkurrenz weil das Basisprodukt in Form eines Autos  recht beliebt und preisgünstig war 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Oettinger, mir fällt der Vorname nicht ein, Günter ist der Politiker, aber irgendetwas mit G.

Geschrieben

1. Ich bin männlich verstorben

2. Meine Karriere unter der ich bekannt geworden bin, habe ich begonnen, weil mir mein überlassener Firmenwagen zu langsam war

3. Der Marke meines Firmenwagens ich dann später auch für mein Engagement im Automobilbereich treu geblieben 

5. Mein "Schaffen" hatte in meiner Hochzeit meines Erfolgs einiges an Konkurrenz weil das Basisprodukt in Form eines Autos  recht beliebt und preisgünstig war 

6. ich war so erfolgreich, dass ich einen eigenen Katalog rausgebracht habe, der sich großer Beliebtheit erfreut hat.

7.  Angefangen habe ich in ganz bescheidenen Verhältnissen, aber da ich zur rechten Zeit am rechten Ort war und das rechte Produkt beziehungsweise die rechten Produkte hatte, bin ich sehr schnell gewachsen. (mein Anfang war quasi so wie bei Bill Gates in einer Garage. Nur dass es bei mir keine Garage war.)

Geschrieben

Dann wechsele ich von VW zu Opel.

Der Irmscher, der heißt aber jetzt doch Günter, oder?

Geschrieben

1. Ich bin männlich verstorben

6. ich war so erfolgreich, dass ich einen eigenen Katalog rausgebracht habe, der sich großer Beliebtheit erfreut hat.

7.  Angefangen habe ich in ganz bescheidenen Verhältnissen, aber da ich zur rechten Zeit am rechten Ort war und das rechte Produkt beziehungsweise die rechten Produkte hatte, bin ich sehr schnell gewachsen. (mein Anfang war quasi so wie bei Bill Gates in einer Garage. Nur dass es bei mir keine Garage war.)

8. im Gegensatz zu Günther Irmscher wie aus dem Rate Versuch von Xam zuvor war ich nie irgendwie Rennfahrer oder Motorsportler.

9. bevor ich meine finale berufliche Laufbahn eingeschlagen habe war ich ein klassischer Außendienstler