Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb michael308:

Einer der schönsten Bond-Songs😊

Ja Michael, korrekt.✌️

Ich habe heute am Ende von "No Time To Die" den Song gehört und fand ihn klasse. Deswegen hörte ich mir ihn gerade ein paar mal hintereinander an. Toller Song von Louis Armstrong. Passt echt richtig gut zum Ausgang des Films irgendwie. 

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Einfach Prima ... Louis Prima als King Louie....🥰 Schönen Abend zusammen 👍😅Babbadoodoobiedoo...

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

…Jetzt habe ich nen‘ Ohrwurm…*🎶*😇

• Haha 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

WhatsAppBild2025-05-26um19_45.38_935303a2.thumb.jpg.15b6ac3834e3a046bd8c36ccf8976e59.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gerade wieder entdeckt und so viel Freude 😄 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Metall-Band "Tool" kennen sicher einige.

Ich hatte die lange Zeit nicht mehr auf dem Schirm, bis ich vor kurzem auf der HighEnd München ein Stück aus deren aktuellsten Album "Fear Inoculum" in einer Vorführung gehört habe.

Es war: Pneuma

Seitdem höre ich die mit wachsender Begeisterung wieder öfter.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Als großer Fan des Progressive Rock war das Konzert von Steven Wilson dieses Jahr ein absolutes Highlight für mich.

Einfach unglaublich.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ein etwas anderer Musikstil. Oldie but goldie. Dolly Parton verbinde ich sonst nur mit Countrymusic. Das Duett mit Kenny Rogers war später auch mal die Vorlage für einen erfolgreichen Popsong von PRAS ("Ghetto Superstar")...

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ellbc,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Zurücklehnen, Innehalten, entspannen und genießen: Island von King Crimson. Eine Perle in meiner Musiksammlung 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nach einem Besuch der frühen Marillion Konzerte vor Jahrzehnten war klar, dass es nach dem Weggang des Leadsängers Fish nicht mehr das Gleich ist. Kam daher auf meine interne Ignore Liste und ich habe mich der musikalischen Weiterentwicklung der Band entschieden widersetzt. Nun hatte ich im Hintergrund YT laufen und nach meinem gewählten Musikwunsch hat man einfach weitere Titel abgespielt, die in das Genre passt. Da lief ein Song, der mir sehr gut gefiel, ich wechselte zu YT um zu sehen welche Band da klimpert - und siehe da - Marillion. Klasse Mucke! (solange nicht die alten Titel gespielt werden (da bin ich weiterhin bockig 😎))

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hab die in den 80ern mal live gesehen,  Mannheim Rosengarten...

Mich hat das damals interessiert , weil sie wie Genesis vor 1975 geklungen haben😅 War sehr schön...😊

Heute höre ich mir wieder lieber alte Genesis und Gabriel Platten an...😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Genesis ist bei mir so oder so seit fast 40 Jahren ganz klar meine Band Number One!

Das Live Album "Seconds Out" lieg zweimal in Vinyl und einmal als CD vor, seit ich dieses Konzert seinerzeit in der Böblinger Sporthalle (die es aber schon Jahre nicht mehr gibt) besucht hatte. 

Momentaner Favorit, der seit Wochen jeden Morgen zum ersten Kaffee läuft: 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Zufälle gibt's. Nach bestimmt 25 Jahren hatte ich gestern Abend Marillion im CD Laufwerk. Script for a jester's tear.  In den 80igern  als Schallplatte in der Dauerschleife gehört und dann, ohne lästiges Platten drehen, nach Erscheinen der CD weiterhin begeistert gewesen. Und nach langer Marillion Abstinenz habe ich dieses Album gefeiert. 2 Mal mit viel Freude angehört. "He knows you know" bringt eine Dynamik, die mich beinahe im Sessel abheben ließ. Muß meiner Meinung nach LAUT gehört werden.

IMG_20250624_220935.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

John Mitchell war auch auf den letzten Marillion Konzerten als Gast-Star……hat ja auch öfter mit denen zusammengearbeitet.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Favorit meiner Frau und mir bei langen Autofahrten:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb michael308:

John Mitchell war auch auf den letzten Marillion Konzerten als Gast-Star……hat ja auch öfter mit denen zusammengearbeitet.

Super - gefällt mir sehr gut! 👌

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb 360erfreak:

Super - gefällt mir sehr gut! 👌

Da ich ein großer Steven Wilson Fan bin, und er ihn mal gecovert hat, kam ich zum Original😉.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Noch mal zu den Songs von Michael Bublé gecovert: Auch auch an einem einsamen Strand (Fever) in Thailand, oder auf der Terrasse in Portofino (Sway) im Belmond Splendido Mare von einem grandiosen Sänger mit live Unterstützung am Flügel und elektronischer Band in der Abendsonne vorgetragen, tanzten alle sensationell dazu. Ich wusste gar nicht wie viele Menschen noch so schön zusammen tanzen können (Save the Last Dance for Me). Unvergessliche Momente!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Für die Fahrt zur Loh-Collection heute ein langes Hörbuch aus der ???-Reihe…

IMG_3439.jpeg

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Für die Fahrt zur Loh-Collection heute ein langes Hörbuch aus der ???-Reihe…

Für die Rückfahrt kommt „Hui Buh“ ?

• Haha 5
Geschrieben

Gemein, aber gut. :D 

• Haha 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb michael308:

Für die Rückfahrt kommt „Hui Buh“ ?

Für die Rückfahrt ist natürlich auch vorgesorgt…😇

IMG_3443.jpeg

Geschrieben

Kopfhörer, oder muss Timo da auch durch? :D