Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einweihungsfahrt meiner Corvette C7 Z06 nach Sizilien


Sorella Dragone

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Eno:


Der Mustang (ich gehe davon aus, dass es kein EcoBoost ist O:-)) bekommt von mir aus Prinzip schon einen Daumen hoch. Saugmotoren haben bei mir nämlich einen Stein im Brett.

Die Lackierung Weiss Schwarz Gelb passt - im Detail wärens mir wohl zu viele "wuselige" Linien.
Umherfahren würde ich darin jedenfalls auch so, wie er derzeit gestaltet ist - also alles im grünen Bereich.

Um es hier sicherheitshalber aber noch einmal zu etablieren (für den Fall, dass jemand noch nicht bescheid weiss): Alles andere als Orange kommt eh auf den 2. Platz ;)

Viele Grüße,
Eno.

Neiiiiiiiiiiin....kein EcoBoost.😖
Ich bin beruhigt, dass Du mit "Heart" rumfahren würdest....das finde ich sehr nett von Dir😄

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als ehemaliger Eigner eines Bullitt bin ich berufen, zum Farbkonzept des Mustangs etwas zu sagen - das machen wir aber sicherheitshalber lieber unter 4 Augen beim WWF 8-)

 

Vielen Dank für den Bericht von der Tour, so muss das sein :-))!

 

vor 10 Stunden schrieb Eno:

Um es hier sicherheitshalber aber noch einmal zu etablieren (für den Fall, dass jemand noch nicht bescheid weiss): Alles andere als Orange kommt eh auf den 2. Platz ;)

Das war vielleicht mal. Aktueller Neueinsteiger und gleichzeitig Spitzenreiter ist selbstverständlich python-grün :P

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
vor 11 Stunden schrieb Sorella Dragone:

Neiiiiiiiiiiin....kein EcoBoost.😖

Gut so, beim EcoBoost läuft ja nur eine Zylinderbank! :lol:

  • Haha 1

Salve Sorella, wir waren im letzten Oktober in Sizilien, mit der alten Jule, bei der Targa vorbei gschaut, Corleone, Sinuit, Syracusa usw. Rückweg dann Amalfi, Passo della Futa, Mantova usw. War ne geile Tour,

  • Gefällt mir 2

Ami ohne V8 geht gar nicht! 🙄

Wenn schon, denn schon.
Gespräch Nr.1 an Waschstraßen ist der Benzinverbrauch des Mustangs.
Wenn man sich langweilt geht´s mit 9.5 Liter. Wenn man aus dem Grinsen nicht mehr rauskommt
können es auch mal 20 Liter sein. Höchstverbrauch beim Drifttraining waren auch mal 30 Liter.
Da geht was! 

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb Louis57:

Salve Sorella, wir waren im letzten Oktober in Sizilien, mit der alten Jule, bei der Targa vorbei gschaut, Corleone, Sinuit, Syracusa usw. Rückweg dann Amalfi, Passo della Futa, Mantova usw. War ne geile Tour,

Salve zurück, Peter. Ja, Ihr macht das richtig, das nennt man Leben! Und das noch mit dem passenden Fahrzeug! Solche Erlebnisse sind unvergesslich und wertvoll. Die Targa Florio muss ja auch fantastisch gewesen sein. Was war das stärkste Erlebnis der Reise? Und was habt Ihr heuer geplant? ☀️⛱️🚗

vor 4 Stunden schrieb PoxiPower:

Als ehemaliger Eigner eines Bullitt bin ich berufen, zum Farbkonzept des Mustangs etwas zu sagen - das machen wir aber sicherheitshalber lieber unter 4 Augen beim WWF 8-)

 

Vielen Dank für den Bericht von der Tour, so muss das sein :-))!

 

Das war vielleicht mal. Aktueller Neueinsteiger und gleichzeitig Spitzenreiter ist selbstverständlich python-grün :P

Hallo Poxi,

klar doch, bin gespannt, was Du zu berichten hast. Ach, jetzt hab ich "Fahrkonzept" gelesen....denn bei unserem ist ein
bisschen was verändert und er liegt hervorragend auf der Straße. Aber über das Farbkonzept können wir uns auch gerne austauschen.
Geht das auch unter 6 Augen? Denn mein Mann ist auch neugierig. Wie erkennen wir Dich denn bei den vielen Leuten?
Kommst Du mit einem python-grünem Pferd und trägst auch das passend grüne Outfit dazu? Oder wenigstens eine grüne Sonnenbrille? Individualität ist schließlich alles. Na, dann freuen wir uns, Dich beim WWF kennenzulernen. Je nach Äußerung Deiner Berufung könnte dies allerdings auch nur ein F sein, ohne WW. Aber ist ja nicht so schlimm, dieses Event findet ja jedes Jahr statt....😁

vor 3 Minuten schrieb Sorella Dragone:

Kommst Du mit einem python-grünem Pferd und trägst auch das passend grüne Outfit dazu? Oder wenigstens eine grüne Sonnenbrille?

Weder noch. Aber Du erkennst mein Auto zweifellos an dessen in gewissen Kreisen für stete Belustigung sorgenden Zeltaufbau sowie mich selbst sicher auch gleich - sh. mein Passbild-Avatar 8-)  

  • Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sorella Dragone,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Salve Christine, das mit dem stärksten Erlebnis ist schwierig, oder unmöglich. Bei dieser Vielzahl an Eindrücken, die vielen Leute die wir in diesen 3 Wochen kenngelernt haben, da will man eigentlich nix hervorheben. Die große Tour für dieses Jahr ist noch nicht geplant, nur das Zielland steht, Italien.

Ansonsten Juni MM, Juli Coppa Doro Dolomiti, September Nuvolari und dann kommt der Oktoberausflug.

  • Gefällt mir 2
vor 37 Minuten schrieb BWQ:

Dann können wir ja gleich mal n Probelauf in punkto Zeltaufbau durchführen 😂

 

vor 29 Minuten schrieb Il Grigio:

Malerplane drüber und gut is'. ;) 

Ihr seid ja sooooooooooo fies :D:-))!:hug:

  • Haha 3
Am 22.1.2024 um 16:32 schrieb Sorella Dragone:

Erneute Vorstellung

Ein fröhliches Hallo liebe Sportwagenfreunde,
endlich wurde ein Traum wahr, und ich habe einen neuen Freund. Mich begeistern sein erotischer Body und seine ungezügelte Kraft.
Dennoch bin ich meinem Mann treu😉. Denn mein neuer Begleiter ist eine Corvette C7 Z06.
Die Einweihungsfahrt ging 5.000 km durch das Land der Ferraris nach Sizilien, obwohl wir zu unserer Überraschung keinen einzigen 

gesehen haben, nicht einmal in Rom. So war der Mustang Cabrio meines Mannes (480 PS) und meine Z06 der Liebling der autobegeisterten
Italiener, mit denen wir viel Spaß hatten. Einzigartige Landschaften, Kultur, Sonne, mediterrane Köstlichkeiten, süffiger Wein und zwei emotionale
Lieblingsfahrzeuge-sicherlich kennt Ihr das: der Himmel auf Erden. 
Wir lieben das Leben, neue Erlebnisse und Geselligkeit. Deswegen haben wir uns hier im Forum angemeldet, um neue Erfahrungen rund um 
das Thema Sportwagen zu vernehmen, und wenn gewünscht, von unseren zu berichten. Natürlich auch darüber hinaus, denn das Leben ist facettenreich.
Am 31.1. haben wir uns für den Stammtisch beim  Dorfschenk eingetragen und wir freuen uns schon, einige von euch persönlich kennen zu lernen.
Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit.
Viele Grüße aus dem Nürnberger Land
Christine und Jürgen
P.S. ich hoffe die Anmeldung unter "US-Car Driverin" konnte annulliert werde.

 

P1070820a.thumb.jpg.7ebd64aa8bde8bff475ada6664a09ac8.jpg20230827_182740a.thumb.jpg.4e670d71c98c58456ecbe76ddff06f4c.jpgP1080568a.thumb.jpg.60c943f0f29637d4283f905960734f0f.jpg

 

Ziemlich außergewöhnliche Folierugn am Mustang. Echt mal was anderes. Ich mag ja solche Sachen. Mein Mustang hat ja auch keine Standard Farbkombi, alleine schon wegen der roten Innenausstattung die kaum einer hat/bestellt....

 

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...