Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine gute Tat...


MicheleSpr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Michele Spranger und ich arbeite als Freizeitkoordinatorin im HPZ St. Laurentius in Warburg (Einrichtung für Menschen mit Behinderung)! Einige der Kids wünschen sich einmal im Leben in einem Lamborghini mitfahren zu dürfen. Gibt es hier evtl. Menschen, die dies ermöglichen könnten und würden?

 

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen!!😊

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt hier im Forum mehrere Personen, die so etwas selbst organisiere oder dabei schon mitgemacht haben, aber eher aus der Ferrari-Ecke gem. meiner Erinnerung und in anderen Städten. @jo.e z.B.

  • Gefällt mir 2

Guten Tag Frau Spranger,

eine schöne Idee. Wenn es nicht nur Lamborghinis sein müssen, auch sicher mit überschaubarem Aufwand zu realisieren.

Ich habe selbst schon an gut organisierten Ausfahrten für Kinder und Erwachsene mit Behinderungen teilgenommen. Definitiv ein Gewinn für alle Beteiligten. Die "Fahrgäste" hatten einen Heidenspaß, für die Fahrer war's in mehrfacher Hinsicht klasse. Das Image von Sportwagen und Oldtimern leidet unter sowas auch nicht unbedingt. Ab und zu ist dann noch die lokale Presse dabei, die freut sich über Clicks.

Warburg ist für mich leider zu weit weg, sonst würde ich gerne unterstützen. Aber Kassel ist doch quasi um die Ecke.

Vielleicht bei Ferrari-Eberlein nachfragen, ob die den Kontakt zu einem örtlichen Club oder Sportwagen-Stammtisch vermitteln können.

  • Gefällt mir 4

Hallo Michele / Frau Spranger!

 

Warburg ist für mich nicht so weit weg, aber ich fahre (leider) Ferrari, keinen Lambo. Aber wenn Sie etwas organisieren und der Termin passt, fahre ich gerne jemanden!

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldungen!

Ich denke, es ist kein Elend Ferrari zu fahren und ebenso etwas Besonderes. Die Kids hätten an jedem Sportwagen Spaß und würden sich sehr freuen. @Driver A.J.geplant ist vorerst Donnerstag, der 25.07.2024 von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Ich habe zwar schon viel geplant, aber wenn Ihnen der Tag nicht passen sollte, finden wir sicherlich einen anderen. Wann passt es Ihnen denn?

Die Kids würden sich sehr sicher freuen und ich ebenso, wenn da was klappt!!

 

Viele Grüße

 

Michele Spranger

  • Gefällt mir 1
vor 53 Minuten schrieb MicheleSpr:

Ich denke, es ist kein Elend Ferrari zu fahren

Lass Dich nicht täuschen, es ist tatsächlich ganz furchtbar. Aber irgendjemand muss den Job halt erledigen 8-)

 

Ich kann mich noch gut an diverse Kids Sportscars Days unseres Fred aka @Sumita erinnern. Da konnten Ferraris rumstehen wie sie gerade lustig waren, sobald ein Lambo da war, strömte die ganze Horde dorthin. ;)

 

Viel Erfolg und gutes Gelingen :-))!

  • Haha 3

Hallo Michele!

 

Der Donnerstag ist natürlich nicht so ideal wie am Wochenende, aber ich könnte mir den Nachmittag freischaufeln. Das sind 120 km Anfahrt über schöne Landstraßen, das ist kein Problem, um 15:00 bei Ihnen zu sein.

 

Liebe Grüße, A.J. 

  • Gefällt mir 9
vor 22 Stunden schrieb PoxiPower:

sobald ein Lambo da war, strömte die ganze Horde dorthin

Dieses Phänomen haben wir bei der WWF After Tour im Herbst 2023 hautnah erleben dürfen. Bei einer Mittagsrast hat der Sohn des Wirts die Fiffys links liegen gelassen und sich ganz auf den einzigen Lambo fixiert.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...