Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine gute Tat...


MicheleSpr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Michele Spranger und ich arbeite als Freizeitkoordinatorin im HPZ St. Laurentius in Warburg (Einrichtung für Menschen mit Behinderung)! Einige der Kids wünschen sich einmal im Leben in einem Lamborghini mitfahren zu dürfen. Gibt es hier evtl. Menschen, die dies ermöglichen könnten und würden?

 

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen!!😊

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt hier im Forum mehrere Personen, die so etwas selbst organisiere oder dabei schon mitgemacht haben, aber eher aus der Ferrari-Ecke gem. meiner Erinnerung und in anderen Städten. @jo.e z.B.

  • Gefällt mir 2

Guten Tag Frau Spranger,

eine schöne Idee. Wenn es nicht nur Lamborghinis sein müssen, auch sicher mit überschaubarem Aufwand zu realisieren.

Ich habe selbst schon an gut organisierten Ausfahrten für Kinder und Erwachsene mit Behinderungen teilgenommen. Definitiv ein Gewinn für alle Beteiligten. Die "Fahrgäste" hatten einen Heidenspaß, für die Fahrer war's in mehrfacher Hinsicht klasse. Das Image von Sportwagen und Oldtimern leidet unter sowas auch nicht unbedingt. Ab und zu ist dann noch die lokale Presse dabei, die freut sich über Clicks.

Warburg ist für mich leider zu weit weg, sonst würde ich gerne unterstützen. Aber Kassel ist doch quasi um die Ecke.

Vielleicht bei Ferrari-Eberlein nachfragen, ob die den Kontakt zu einem örtlichen Club oder Sportwagen-Stammtisch vermitteln können.

  • Gefällt mir 4

Hallo Michele / Frau Spranger!

 

Warburg ist für mich nicht so weit weg, aber ich fahre (leider) Ferrari, keinen Lambo. Aber wenn Sie etwas organisieren und der Termin passt, fahre ich gerne jemanden!

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldungen!