Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was lest ihr gerade?​


Sarah-Timo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 9.2.2024 um 18:51 schrieb MOK24:

Aktuell lese ich "Der Bär" von Jacques Berndorf.

Das war die letzte Ausgabe, die mir noch fehlte - nun habe ich alle Bände der Geschichten um Siggi Baumeister zu Hause. 👍

 

IMG_0908.jpg

Berndorf ist bzw war einfach klasse...

Er hat übrigens außerhalb der Siggi Baumeister Eifelkrimis noch sehr lesenswerte Agentenromane geschrieben. Ich komm jetzt nicht auf den Namen des Protagonisten und bin zu faul um in meiner Bibliothek zu kramen. Ist aucv schon bissel spät, Gute Nacht!

Für die Anglophilen unter uns kann ich übrigens als sehr witzige Lektüre die Romane um Jeeves & Whooster von PG Wodehouse empfehlen.

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 21 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Für die Zeit im Flieger diese Woche mal wieder ein Dreiteiler aus der ???-Reihe…

Du scheinst grad im ??? Feuer zu sein - wieviele Seiten hat so ein Buch etwa?

vor einer Stunde schrieb AC/DC_Gallardo:

wieviele Seiten hat so ein Buch etwa?

Das ist leichte Kost, so zwischen 150 und 200 Seiten.

Die Dreiteiler sind besonders spannend und je Teil auch mal 230 Seiten lang.:-))!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Jack Reacher Buchserie lese ich seit unterdessen 20 Jahren, habe jedes Buch auf deutsch und Englisch schon mehrfach durch, alle paar Jahre mal wieder :lol:

 

 

IMG_20240404_202249.jpg

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...

…. und warum lese ich das Buch?

 

Wir sind im Sommerhalbjahr mehrfach am Bodensee, besuchen auch u.a. auch Lindau. Dieses Jahr unterbrochen durch schlechtes Wetter 😖 und das WWF😀👍.

 

Mich interessiert die frühere Geschichte des Sees.  Das Buch ist sehr detailliert und behandelt die Lädinen, Dampfschiffe, die Rivalität zwischen Lindau und Konstanz usw.  Hab aber noch nicht alles gelesen.

 

Grüße vom Lago (di Costanza)

CP Lindau.jpg

CP Lindau1.jpg

CP Lindau2.jpg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...