Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa Milano - auch in vollelektrisch verfügbar


Maadalfa

Empfohlene Beiträge

Wenn er schon so nett fragt ;)

 

alfa-romeo-milano-2024-vorstellung-03.thumb.jpg.a4af479a0ac872b132e52d1ba9ddf6d3.jpgalfa-romeo-milano-2024-vorstellung-02.thumb.jpg.4a77a40c15d1d0c06bd94285a07b935c.jpg

 

Braucht man ja wohl nicht wirklich drüber diskutieren...

 

Was mich wirklich mal interessieren würde: Was zum Teufel reitet derzeit die Designer auf der ganzen Welt an den Fronten der tollen SUV mit diesem "Scheinwerfer unten, Tagfahrlicht/Blinker oben"-Style? Hat das wirklich schon mal einem einzigen Menschen auf der Welt gefallen? Kann ich mir in meiner grenzenlosen Naivität nicht vorstellen und erinnert mich immer sofort an den grandiosen Pontiac Aztek  :puke:

 

Pontiac_Aztek_IMG_20180408_125514.thumb.jpg.e368a6b81090cff5fe4613f3d82b9579.jpg

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wahnsinn, sie wollen in Erinnerung bleiben als die Designer, die es schafften, etwas hässlicheres als den Alfa Arna BIS ZUR SERIENFERTIGUNG ZU BRINGEN (und nicht bloß auf dem Klo zu skizzieren)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Die Kommentare auf LinkedIn auf dem Portal Alfa Romeo Official sind leider auch arg vernichtend, in allen Sprachen. Bitter, was das Management - dort ist es nebst PR Team auch prominent vertreten - zu hören bekommt. Nicht anders auf Youtube. 

 

Massiver Gegenwind vom ersten Moment an, auf allen Kanälen. Wie will man da eine gelungene Kampagne lancieren? Horrorjob für das PR Team. 

 

Das Kostendiktat von Stellantis schreit. 

 

Andererseits: Als Ex FCA-Aktionär streich' ich halt fette Dividende ein. Aber ein schöner neuer Alfa Romeo wäre mir fast lieber. 

  • Gefällt mir 2

Ich find ihn gar nicht soooo schrecklich, aber auch nicht schön! 😅 Die Sitze sind wohl das Beste am Auto.

Wäre das jetzt der neue Renault oder Peugeot XY - okay, von mir aus. Aber einen Alfa Romeo sehe ich da leider nicht.

Wird schwierig für Alfa, mit der Kiste auf einen grünen Zweig zu kommen.

Tonale sieht man auch kaum auf der Straße, ich bezweifle dass es hiermit besser wird.

 

Zum Glück hab ich meine Giulia Quadrifoglio 🍀

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maadalfa,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Zitat

Ein Auto namens Milano kann nicht in Polen produziert werden. Das verbietet das italienische Gesetz, das 2003 eingeführt wurde und besagt, dass keine Angaben gemacht werden dürfen, die den Verbraucher in die Irre führen. ... "Es handelt sich um irreführende Angaben, die ausdrücklich mit geografischen Angaben verbunden sind", so der Vorwurf des Ministers, der im Anschluss an die Präsentation erhoben wurde.

Grundsätzlich stimme ich dem auch zu. Wobei ich persönlich bei einem Alfa nicht beim Modell "Milano" an "wird in Mailand (oder immerhin Italien) produziert wird". Aber da kannste vermutlich keine Ausnahmen machen, sonst nutzt es jeder aus. Der "Montreal" wurde ja auch nicht in Kanda gebaut oder der "Berlina" in Berlin und der "8C Competizione" ist auch nie in einer "Competizione" gefahren (soweit ich weiß). Der Stelvio wird auch nicht auf dem Berggipfel zusammengehämmert und wo wir bei "Italien hat ein Gesetz" sind, kann Ferrari dann ja auch froh sein, dass "550 Maranello" und "Daytona SP3" mittlerweile nicht mehr produziert werden. Aber gut, es soll schon Leute gegeben haben, die bei Scheuermilch auch gedacht haben, dass die von der Kuh kommt.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Ich denke eher die Italiener hat beim Anblick so dermassen das Grauen gepackt, dass sie sich was einfallen liessen 🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Ein aus meiner Sicht realistischer Preis wäre um die 25 Riesen, wie auch für seine Brüder auf der Stellantisplattform, über 40 finde ich extrem überteuert für das was man bekommt.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...