Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

KM-Zähler beim Mondial QV hängt


Buko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine erste Adresse wären da Gebrauchtwagenhändler... ;-)

wenn die Geschwindigkeit angezeigt wird, ist es ein mechanisches Problem, ausbauen und Zwischenwelle der 10er Verstellung überprüfen

 

  • Gefällt mir 1

Missverständis🤨 hab mich blöde ausgedrückt. Ich wollte nur Wissen wie man den ausbauen kann um nachzuschauen woran es liegt, Tacho geht ja.

vor 31 Minuten schrieb Wayne Schlegel:

https://www.ka-ja-tacho.de/

 

Ausbauen und hinschicken... Ich hatte schon zweimal das Problem, das die Walze des km-Zählers hing. Die haben das hinbekommen.

Danke für die Adresse!

vor 4 Stunden schrieb Roland V12:

Meine erste Adresse wären da Gebrauchtwagenhändler... ;-)

wenn die Geschwindigkeit angezeigt wird, ist es ein mechanisches Problem, ausbauen und Zwischenwelle der 10er Verstellung überprüfen

 

Da ke für den Tip, muss ihn nur heile raus bekommen, dazu brauchte ich einen Tip.

vor 22 Stunden schrieb Buko:

Hallo wie kommt man an den KM-Zähler beim

Mondial QV ?  Meiner hängt irgendwie zwischen den Zahlen fest.

Das Problem liegt oftmals an den stattgefundenen Modifikationen der Vorbesitzer……wenn die Walzen auseinandergenommen und wieder zusammengebaut wurden.

Die können auf der Welle schonmal klemmen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...