Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tesla Model 3 TÜV-Report über Bremsenprobleme


Joogie

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb chip:

Ging das auf Kosten der Werkstatt als Garantiefall ?

Nein. Wie bei jedem Auto sind bei Tesla die Bremsen auch Verschleißteile. Das sie von Tesla so gebaut wurden, dass sie bei normalem Gebrauch nach drei Jahren nicht durch den TÜV kommen, ist natürlich nicht in Ordnung. 

Darüber kann man sich aufregen, oder eben nicht. Ich rege mich nicht auf….

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin

Hmmm, wie ich gestern den 328 zu Wofgang gebracht habe, durfte ich mit seinem Tesla eine Rund drehen, Wahnsinn, wie der abgeht im Anzug. Könnte man sich dran Gewöhnen...., ..

Hab übrigens auch am Tesla ein paar Kleinigkeiten gefunden, die man machen könnte...., wie wär's Wolfgang?:ichbindoof::D.

Habe mir dabei auch die Bremsen angeschaut, also bei Wolfgangs Tesla sind die Bremsscheiben absolut sauber und glatt, ohne ein Fitzelchen Rost....

MfG Ulf.

  • Haha 2
vor 33 Minuten schrieb Ulf.M:

Habe mir dabei auch die Bremsen angeschaut, also bei Wolfgangs Tesla sind die Bremsscheiben absolut sauber und glatt, ohne ein Fitzelchen Rost....

Ist ja auch nur ein Problem beim Tesla Model 3. Wolfgang hat ein S.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...