Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb chip:

Ging das auf Kosten der Werkstatt als Garantiefall ?

Nein. Wie bei jedem Auto sind bei Tesla die Bremsen auch Verschleißteile. Das sie von Tesla so gebaut wurden, dass sie bei normalem Gebrauch nach drei Jahren nicht durch den TÜV kommen, ist natürlich nicht in Ordnung. 

Darüber kann man sich aufregen, oder eben nicht. Ich rege mich nicht auf….

• Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Moin

Hmmm, wie ich gestern den 328 zu Wofgang gebracht habe, durfte ich mit seinem Tesla eine Rund drehen, Wahnsinn, wie der abgeht im Anzug. Könnte man sich dran Gewöhnen...., ..

Hab übrigens auch am Tesla ein paar Kleinigkeiten gefunden, die man machen könnte...., wie wär's Wolfgang?:ichbindoof::D.

Habe mir dabei auch die Bremsen angeschaut, also bei Wolfgangs Tesla sind die Bremsscheiben absolut sauber und glatt, ohne ein Fitzelchen Rost....

MfG Ulf.

• Haha 1
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Ulf.M:

Habe mir dabei auch die Bremsen angeschaut, also bei Wolfgangs Tesla sind die Bremsscheiben absolut sauber und glatt, ohne ein Fitzelchen Rost....

Ist ja auch nur ein Problem beim Tesla Model 3. Wolfgang hat ein S.

• Gefällt mir 1
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich war letzte Woche mit meinem 2021er Modell 3 P. zum ersten mal beim Tüv. keinerlei Mängel Bremse in Top Zustand. 

So viel als Update hier im Beitrag. Die Problematik mit den korrodierten Bremsen betrafen wohl lt. Prüfer  überwiegend die erste Generation vor dem 21er Facelift. 

• Gefällt mir 3