Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt wird 458er besichtigt - kurze Kaufberatung


tirolator
Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Am 22.11.2023 um 11:40 schrieb NCC-1701:

LED-Lenkrad würde ich nicht wollen. Das Geblinke finde ich nervend. Und die glatten Carbonteile empfinde ich zu rutschig. Daher immer Leder.

 

Wäre für mich eine Pflichtausstattung. Sieht einfach mega aus, die LEDs haben mich noch nie gestört und sind zudem soagr ausschaltbar. Am Carbon fasst man das Lenkrad normalerweise auch nicht an und wenn, dann habe ich es noch nie als rutschig empfunden.

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 22.11.2023 um 13:18 schrieb Thorsten0815:

Bei meinen ersten Ferrari (F430) habe ich sogar das nicht hinbekommen. Ich hatte kalt und mit stehendem Motor nachgefüllt! :D 

... @Thorsten0815, Ölwechsel mit kaltem Motor ist weniger vorteilhaft...aber, Ölwechsel mit "stehendem Motor".....👍👍👍😉😉😉

  • Haha 3
  • 2 Monate später...

Ok, naja, mein Tipp am Rande… wenn Du wirklich einen kaufen willst, dann müsstest Du meiner bescheidenen Meinung nach permanent am Markt sein und schnell zuschlagen, wenn’s passt…. Ich suche nämlich auch einen…😉

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
  • Wow 1

Ja das ist eh klar, aber im Moment habe ich andere Dinge zu priorisieren...;-)  deshalb ist das Projekt "458" in den Hintergrund gerückt

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...