Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sizilien, Targa Florio


Louis57

Empfohlene Beiträge

Salve, sodale sind wieder zrück, naja seit 3 Wochen. Mit der alten Jule 3 Wochen lang unterwegs, rund 5500 Kilometer nach Sizilien und wieder retour. Bei der Targa Florio mit Ferrari Tributo gwesn. Die Truppe von Nostagic aus Minga ist uns auch begegnet. War ne geile Tour.

Gruß LouisGiulia_corleone.thumb.JPG.505172f6d5e0ea5e455f47770a5b5453.JPG

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 18.11.2023 um 14:58 schrieb Louis57:

Salve, sodale sind wieder zrück, naja seit 3 Wochen. Mit der alten Jule 3 Wochen lang unterwegs, rund 5500 Kilometer nach Sizilien und wieder retour. Bei der Targa Florio mit Ferrari Tributo gwesn.

 

Tolle Tour - das nenn ich mal maximale Anreise zur Oldtimerveranstaltung 😃

Gabs Probleme mit dem 07er Kennzeichen? Oder einfach alle begeistert, ne Jule in Faggio zu sehen?

vor 1 Minute schrieb Rechenknecht:

Gabs Probleme mit dem 07er Kennzeichen?

Das würde mich als Eigner auch interessieren, da es hierzu unterschiedliche Auffassungen für Fahrten im Ausland gibt, auch versicherungstechnisch. Bisher habe ich mich noch nicht getraut. 😉

  • Gefällt mir 1

Salve Biturbo, Versicherungstechnisch? Was konkret meinsch da? Wir habens jetzt seit rund 25 Jahren und waren schon x-mal im Ausland damit unterwegs. Bis dato keine Probleme oder Nachfragen. Meines Wissens gabs irgendwann mal ein Formblatt, ich glaub vom Deuvet in verschiedene Sprachen für Fahrten ins Europäische Ausland. Was nicht geht sind Fahrten mit der roten 06er Nummer.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...