Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
naethu

CH CP-Treff: Gurnigel-Rennen (7.9.)

Empfohlene Beiträge

naethu
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

am 6. und 7. september 2003 findet das alljährliche gurnigel bergrennen statt.

mein vorschlag:

ich werde garantiert an einem dieser daten mit kamera und digicam ausgerüstet am gurnigel sitzen. da wohl auch andere cp-user anwesend sein werden könnte man doch ein kleines treffen abhalten.

wer hat auch einen gurnigel-besuch geplant? wer wäre am sonntag 7. september für ein treffen zu haben?

weitere infos auf:

http://www.gurnigelrennen.ch/html/eingang.html

http://www.gurnigelrennen.ch/html/gurnigel.html

Rennserien

- Lauf zur Schweizer Tourenwagenmeisterschaft (Doppellauf)

- Lauf zur Spezialwagenmeisterschaft

- Lauf zur British Race Challenge

- Lauf zum Schweizer Berg-Cup

- Lauf zur Renault Speed Trophy

- Lauf zum Renault Megane Cup

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Beatus
Geschrieben

brrrrrrmmmmm brrrrrmmmmmm ....

gute idee!! :-))!

bin sicher (einigermassen wetterglück vorausgesetzt) am sonntag dort !!!

@naethu: fährst du auch ??? O:-)

AutoKamm.jpg

naethu
Geschrieben
@naethu: fährst du auch ??? O:-)

AutoKamm.jpg

ich würde ja gerne. aber eigentlich habe ich angst, dass es wieder so endet: O:-)

237380_5669457072881139530_vl.jpg

armer alter clio... :-(((°

westbywest
Geschrieben

wann müsste ich da aufstehen und wo steht der Gurnigel denn O:-)X-)

habe am 7.9. geburtstag... meinst du, ich krieg von jemandem einen wagen geliehen und darf mitfahren?

sowas hier würde mir schon genügen O:-)

M1d.jpg

westbywest
Geschrieben

okay, erst schauen, dann posten... da gibts ja eine karte auf der webseite... ganz schöne strecke bis zu dem hügel. naja, aber könnte sich lohnen. aber zu früh schaffe ich es sowiso nicht aus dem bett... habe ich das gefühl :D

Beatus
Geschrieben
aber zu früh schaffe ich es sowiso nicht aus dem bett... habe ich das gefühl :D

so wie ich dich kenne, glaube ich das auch :wink2:

man sollte so um 8 uhr dort sein :)

westbywest
Geschrieben

hmmmm 8.00? dann müsste man ja fast vor 6.00 aufstehen. also da muss ich mich schon verdammt zusammenreissen oder einfach mit einer extrem netten frau als begleitung kommen (die mich vielleicht überzeugen könnte einmal früher ins bett zu gehen :wink: )

von welchem tag würden wir den sprechen? oder welcher tag wäre interessanter? der samstag oder der sonntag?

übrigens Beatus, was soll den das heissen :D immerhin wäre ich bestimmt fast pünklich gewesen, wenn ich nicht noch meinen kollegen hätte abholen müssen, der ganz gemütlich 15min später eintrudelte. bis zu dem zeitpunkt war mein terminplan i.O. X-)

sauber
Geschrieben

Also ich könnte mir schon vorstellen zu kommen. Allerdings erst am Sonntag! Westbywest, Beatus und ich könnten ja einen kleinen BMW Konvoi bilden! :-))!

naethu
Geschrieben
oder einfach mit einer extrem netten frau als begleitung kommen (die mich vielleicht überzeugen könnte einmal früher ins bett zu gehen :wink: )

von welchem tag würden wir den sprechen? oder welcher tag wäre interessanter? der samstag oder der sonntag?

na ja, ich denke nicht, dass du mit hilfe der frau ausgeschlafener bist... :wink:

mir persönlich wäre samstag lieber. :hug: samstag ist trainingstag, sonntag renntag. von den autos oder der häufigkeit der fahrten besteht aber eigentlich keinen unterschied (bitte korrigiert mich wenn ich schwachsinn erzähle X-) ). am samstag hat es wohl noch etwas weniger leute. :???:

Beatus
Geschrieben
übrigens Beatus, was soll den das heissen :D immerhin wäre ich bestimmt fast pünklich gewesen, wenn ich nicht noch meinen kollegen hätte abholen müssen, der ganz gemütlich 15min später eintrudelte. bis zu dem zeitpunkt war mein terminplan i.O. X-)

habe ich etwas gesagt ???

dachte nur, dass du in den sonntag feierst und somit sicher erst sehr spät ins bett kommst und dann ist 8 uhr doch seeeehr früh.

... ich bin für sonntag

westbywest
Geschrieben

habe ich etwas gesagt ???

dachte nur, dass du in den sonntag feierst und somit sicher erst sehr spät ins bett kommst und dann ist 8 uhr doch seeeehr früh.

... ich bin für sonntag

also geburtstag ist für mich kein wirklich besonderes fest. ich nehme gratulationen entgegen aber ich erwarte z.B. keine geschenke oder so. kann ja nichts dafür, dass ich älter werde. und eigentlich habe ich jede woche party bis in den sonntag rein... macht also keinen unterschied, ich werde mich auch nicht besaufen (fahre viel lieber selbst :D )

also ich würde auch eher für sonntag sprechen. allerdings hört sich training auch nicht übel an... eben ein bisschen gemütlicher. aber ganz bestimmt werde ich nicht 2 tage dort sein.

naethu
Geschrieben

okay, beatus und sauber wären für sonntag, ich für samstag und westbywest ist es wohl egal (oder? :???: ).

in diesem fall würde ich sonntag vorschlagen.

Beatus
Geschrieben

@naethu: nid drischüsse :wink: , warte doch noch bis heute abend, werden sich doch sicher noch ein paar schweizer mehr melden ...

ich bin für sonntag, könnte mich aber auch mit samstag anfreunden O:-)

westbywest
Geschrieben
...und westbywest ist es wohl egal (oder? :???: ).

mit guten argumenten und einem zückerli kannst du mich für samstag oder sonntag beigeistern... bestechen lass ich mich auch, korrupt und dekadent O:-)X-):-))! 8)

naethu
Geschrieben
bestechen lass ich mich auch, korrupt und dekadent O:-)X-):-))! 8)

und wieso bist du nicht polizist?!? :wink:O:-) das ist schon fast "üble nachrede"... :???:

ich habe jetzt mal sonntag eingesetzt. je nach dem können wir ja noch flexibel wechseln.

Beatus
Geschrieben

ök, habe den sonntag eingetragen...

@naethu: ganz unter uns, was schenken wir wbw?

naethu
Geschrieben
@naethu: ganz unter uns, was schenken wir wbw?

da gäbe es so einiges:

- wecker

- bussen mehrfahrten-karte (jede 11 ist gratis...)

- newsletter-abonnement für terminus club, olten

- polizei-hut inkl. kelle "halt! polizei"

sonst noch ideen?! O:-)

p.s. aber nicht, dass er etwas von unseren plänen erfährt... :wink:X-)

westbywest
Geschrieben

pssssssssst

- ich hasse wecker, lasse mich immer von der musikanlage wecken (zurzeit immer radio)

- im Terminus bin ich selten gast... aber newsletter bekomme ich immer per post...

- ich habe nicht vor mir nochmals den lappen wegnehmen zu lassen :D

- kelle & hut? meine güte, ich habe geschmack (dachte ich jedenfalls)

tipp 8) :

b3s_cabriol800.jpg

ich würde übrigens einen ohne facelift vorziehen

creen
Geschrieben

Hallo zusammen

Am Grunigelrennen bin ich sicher auch anzutreffen. Bei mir ist noch nicht klar ob am Samstag oder Sonntag.

Bis jetzt war ich eigentlich jeweils am Samstag dort, Trainingsläufe.

Sonntag warum nicht, wenn das Wetter stimmt bin ich sicher auch dort.

Also mir ist es egal ob SA oder SO

Bis dann..... :wink2:

creen
Geschrieben

Geschenktipp für WBW.

RADARWARNER O:-)

Damit der Staat ihm nicht mehr die Hosen ausziehen kann :D:D

Beatus
Geschrieben

b3s_cabriol800.jpg

warum wünschst du dir eine deutsch autonummer, in der schweiz muss man ja NUR den führerausweis und nicht die nummer abgeben !?!?!?

Daniel Schmid
Geschrieben

Och neeeeeeeeeeeeeee....

Geht nicht :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Ich kann nicht am 14. Sept. nach Monza ans Formel 1, und eine Woche vorher noch zum Gurnigel... ist zu viel... :-(((°

naethu
Geschrieben
Geht nicht :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Ich kann nicht am 14. Sept. nach Monza ans Formel 1, und eine Woche vorher noch zum Gurnigel... ist zu viel... :-(((°

schade! :(

auf der anderen seite hätte ich von dir folgende schlussfolgerung erwartet:

"Ich kann nicht am 7. Sept. auf den Gurnigel, und eine Woche später noch ans Formel 1-Rennen... ist zu viel... :-(((° Deshalb: F1 ade..."

O:-)

naethu
Geschrieben

okay, zur organisation:

http://www.acs-bern.ch/zp_gurnigel03.htm

laut zeitplan beginnen die rennen um 10:30 uhr. von 7:30 bis 10:00 sind nur die fakultativen trainings. deshalb denke ich, dass ein treffen vor 10:30 nicht sehr viel sinn macht. wie seht ihr das?

jetzt noch die frage des treffpunktes: wir haben die möglichkeit uns an der autobahnraststätte grauholz zu treffen oder als alternative beim gurnigel. was ist euer favorit?

ist die teilnehmerliste überhaupt noch aktuell?

- westbywest

- beatus

- sauber

- creen

ach ja jungs, nehmt eure bundstifte mit. beatus auto soll doch auch etwas vom event haben...

bmw_seria_8_art_car_1995_01_s.jpg

bmw_seria_8_art_car_1995_02_s.jpg

creen
Geschrieben

@naethu

Danke noch für die PN.

Also bei mir ist immer noch aktuell, werde 100%ig am Samstag dort sein, je nach Wetter wohl auch am Sonntag.

bis dann :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...