Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skyhook Fahrwerk arbeitet nicht richtig


Luhero52

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferrari 612 Fahrer,

 

ich fahre seit 2017 einen 612 ohne große Probleme. Er wird für Urlaubsreisen und Ausflügen genutzt.

In der gesamten Zeit hat es mir nicht gestört das zwischen den Einstellungen Normal, Sport und F1 keine Veränderung gab

(strafferes Fahrwerk, Veränderung der Schaltzeiten). Es gibt auch keine Fehlermeldung im Display. Lt. Bedienungsanleitung 

lässt sich das System nur mit den SD-3 Tester auslesen. Da ich diesen Tester nicht habe, habe ich das Steuerteil getauscht.

Leider ohne Erfolg. Jetzt möchte ich das Problem lösen,, da das fahren dann noch mehr Freude bereitet.

Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung?

Über  einen konstruktiven Beitrag würde ich mich freuen.

VG Ludwig

 

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kannst natürlich weiter auf Verdacht  Teile tauschen, kommt aber teurer als Fehler Auslesen, gerade bei den Ferrari Teilepreisen. 😗

Könnte ein Dämpfer-Aktuator sein.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...