Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das schnellste Auto, das ihr gefahren seid?


RolandK

Was war Eure höchste selbst gefahrene Geschwindigkeit?  

471 Stimmen

  1. 1. Was war Eure höchste selbst gefahrene Geschwindigkeit?

    • unter 200 km/h
      30
    • zwischen 200 und 240 km/h
      55
    • zwischen 240 und 260 km/h
      68
    • zwischen 260 und 280 km/h
      67
    • zwischen 280 und 300 km/h
      83
    • zwischen 300 und 320 km/h
      96
    • zwischen 320 und 340 km/h
      42
    • zwischen 340 und 360 km/h
      20
    • mehr als 360 km/h
      19


Empfohlene Beiträge

.....338 laut Tacho im SVR ....bevor es den Scheibenwischer rumgehauen hat.....denke das waren so um echte 320......aber da war noch ein kleines Bisschen mehr drin....

hehehehe, jahhh, dass kenn ich... bei mir ist der scheibenwischer (glaub ca. 2m lang) schon bei 280 in der mitte der scheibe :-o ... hmmm, eigentlich ist es ja auch egal, weil man bei den lambos vor 98 eh nicht nach vorne sieht 8) und ab 98 sind da noch immer die vibrationen, dies schwer machen, autos am horizont auszumachen.. :D:D:D

aber, der :evil: -sound lässt den rechten fuss gestreckt, bis zum bitteren ende O:-)

ahjo, ABS haben die vor 98/99 ja eh auch nicht, dh. bei 320 voll in die eisen, weiss garnicht was dann genau abgeht.. aber mo hats glaub schon prophezeit.. O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

gruz.

rgk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist 230 fürn E55 nicht n bisschen schwach?

johh.. bei 268km/h hatte ich die digicam ned dabei.. :)

das real max war nur beim cherokee.. da war garnichts mehr drin.. :D

achja.. hab noch ein rekord MERCEDES V230 DIESEL (190 km/h)!! das soll mal einer nachmachen...

gruz

rgk.

Tach !

Also ich bin schon folgende Autos gefahren :

VW Phaeton W12

VW Passat W8

VW Golf R32

VW Touareg V10

Porsche Boxster

Audi S6

Abt Audi a6 2.7T (regelmäßig)

Fazit: Am geilsten war der Golf R32 ! Überzeugender Sound und satte Fahrleistungen.

Gast JackFlash
Fazit: Am geilsten war der Golf R32 ! Überzeugender Sound und satte Fahrleistungen.

Sorry, ich will jetzt hier wirklich kein 784 Streitgesräch über den R32 anfangen und wie enttäuscht ich von ihm war, aber ist das wirklich dein ernst das ein S6 mit 4.2 Litern V8 und 340PS schlechter ist wie ein R32 mit 3.2 Liter VR6 und 240PS ???

Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen.

Das ist meine subjektive Meinung.

Der S6 hat mich an dem Tag, trotz der äußerst beeindruckenden Eckdaten, nicht überzeugt. Auf der Autobahn war er vom Durzugsvermögen eher schwach auf der Brust. Er ist eine komfortable Reiselimosine (nur mit Automatik erhältlich) der von seiner Ausstattung sehr überzeugt.

Der R32 hat mich deswegen positiv beeindruckt, da zu einem relativ geringen Preis fast alles an Ausstattung und einen für dieses Gewicht sehr kraftvollen Motor, der dann die Kraft entläd, wenn an sie haben will und zwar sehr direkt.

Und er Sound..... !

Hi,

der s6 mit tiptronic ist wirklich sehr träge,aber die HS macht ihn wesntlich dynamischer und verhilft auch zu einem besseren durchzug.

Der s6 konnte glaube ich bis 2000 mit HS geordert werden ,ohne hätten wir ihn garnicht genommen.

MFG

fab5

HI Leute ich kann da absolut nicht mithalten;)

bin aber auch erst 15 und meine eltern definitiv keine millionäre;)

Also selbstgefahren:

Yahama Neo`s /0ccm Satz Dr EVO,LeoVinci HMS:ca.90 km/h ohne Helm

in meinem Dorf (geiles Gefühl aber die Augen tränen wie die Sau)

UNd mitgefahren:

MB E-Klasse hat glaube knapp unter 300 ps und bin ca.240 lt. Tacho gefahren(als Beifahrer meines Onkels)

Früher hatten wir mal einen 3. Wagen und zwar einen FIAT Panda:

von Holland nach Deutschland BAB :160 km/h/ca.40ps?? Das war ein unbeschreiblich geiles Feeling und das beste auf der Fahrt war als uns ein Harley davidson motorradfahrer nciht vorbeilassen wollte bis mein dad den fast angeschoben hätte und wir dafür den Mittelfinger geerntet haben;)

Dann hatten wir bis vor nem halben Jahr nen ich porsche 911 Targa der war von vor 1970 der lief lustige 180 und mit offenem Targa verdeck war das auch spaß pur

  • 2 Monate später...

Ui also mit 300 km/h kann ich (noch) nicht dienen :lol::lol:

aber hier mal mein Spitzenwert:

Golf R32: Tacho 270 aber ich musste da wieder runterbremsen weil ein Tempolimit kam der schafft noch mehr da bin ich mir sicher weil ich noch ein bissel Luft hatte auf'm Drehzahlmesser. :lol::lol:

mfg

Selber gefahren mit dem Auto eines Bekannten: 320 km/h Tacho in einer Toyota Supra BiTurbo MKIV mit 6-Gang Schaltung und 420PS. Das Teil ist bzw. war einfach nur die Hölle! Leider hat mein Bekannter das Auto auf einer Fahrt nach Italien im Graben abgelegt. Da war nichts mehr zu retten an dem Wagen :-(((°:-(((°

Porsche 911: 270 km/h Tacho

Mein Wagen: etwas über 240km/h auf der geraden

Mal schauen was noch so kommt in der Zukunft :D

Nach einer langen und kurvenreichen Fahrt auf der Landstrasse, habe ich den Mini CooperS auf die Bahn geprügelt und mehr als 220 Km/h waren absolut nicht drin. Der Mini hatte zirka 5000 Km und war ein Vorführwagen. Spaß hat es trotzdem gemacht!

Meine schnellste Runde war 240 Km/h im Audi S8, mehr hat der Verkehr nicht zugelassen. Als Beifahrer 260 Km/h im 993 Carrera 4S.

Also bei mir war es ein ein, besser der RS4 von MTM mit knapp über 600 PS :-o:-o:-o

Geht schon wahnsinnig ab. Unter 4 Sekunden auf 100 und knapp 13 Sekunden auf 200. Da war aber noch lang nicht schluss. Also 320 war leicht drin. Also einfach wahnsinn.

Da will man ja mal nur schnell zum Einkaufen fahren, weil man in nen Kombi mehr rein bekommt und findet sich auf der Autobahn wieder um ein paar Leute zu ärgern. Auf jedenfall ein super erlebnis.

Wenn es klappt, wird das mit dem TT-Bimoto auch noch was. Auf das Ding bin ich ja erst gespannt.

Bis dahin :wink2:

@der-held

Was war denn das für ein Cooper S der 240 km/h geschafft hat? Garantiert nicht die Serie.

Gruß

Headroom

ich habe mich nochmal erkundigt, der war doch (noch) nicht bei Digitec, hat jedoch einen Bastuck Auspuff ab Kat. Die 240 waren im 5. Gang...

hi!!!

Also ich bin mal beim vadder von meim freund in nem 355 F1 spider mitgefahren!!!!

war auch nich schlecht, so mal kurz mit 180 zwischen zwei orten auf ner landstraße rumgedüst!!!!! Aber der Sound war am beeindruckendsten!!!

gruß Flix

  • 4 Wochen später...

MITGEFAHREN:TESTAROSSA 12 Zylinder 5.0 390Ps

280KM/H auf der A-Bahn mit offenem rechten Fenster,weil die nicht mehr schliessen wollte( Ferrari halt O:-):wink::lol::-o )

Schnellstes Auto das ich selbst gefahren bin: Z3 M-Coupé -> 270Tacho abgeregelt

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...