Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das schnellste Auto, das ihr gefahren seid?


RolandK

Was war Eure höchste selbst gefahrene Geschwindigkeit?  

471 Stimmen

  1. 1. Was war Eure höchste selbst gefahrene Geschwindigkeit?

    • unter 200 km/h
      30
    • zwischen 200 und 240 km/h
      55
    • zwischen 240 und 260 km/h
      68
    • zwischen 260 und 280 km/h
      67
    • zwischen 280 und 300 km/h
      83
    • zwischen 300 und 320 km/h
      96
    • zwischen 320 und 340 km/h
      42
    • zwischen 340 und 360 km/h
      20
    • mehr als 360 km/h
      19


Empfohlene Beiträge

...Ach und noch als Tipp (Leute aus NRW wissen es eh..): Teststrecke Nr.1 ist die 555 zwischen Köln und Bonn - völlig freigegeben und relativ gerade.....zu später bzw. früher Stunde hat man gute Chancen so ziemlich alles auszufahren.... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

dat bin ich gefahren...zumindest das annährend erwähnenswert wäre und mir gerade einfällt

1. a6 4.2 (gedrückt was ging)

2. a8 4.2 und w12 8) (gedrückt was ging)

3. a8 4.2 (neues modell) (220 sachen)

4. lexus is200/300 gs300/430 (200-230 Sachen)

5. 330d 330i 530d 530i (gedrückt was ging)

6. janz kurz den slk320 (nur gecruist :cry: ...aber trotzdem schön)

will auch demnächst den neuen subaru wrx sti probieren...hab aber keine zeit :-(((°:-(((°:-(((°

...Ach und noch als Tipp (Leute aus NRW wissen es eh..): Teststrecke Nr.1 ist die 555 zwischen Köln und Bonn - völlig freigegeben und relativ gerade.....zu später bzw. früher Stunde hat man gute Chancen so ziemlich alles auszufahren....

Ist ja auch die Bundesteststrecke. Da haben die glaube ich auch zum ersten mal dasSystem für die LKW Maut ausporbiert

Meine schnellsten Fahrten:

-Porsche 993 GT2 m. 520PS-Kit & Porsche 993 RS m. 520PS Turbomotor: jeweils 300 km/h (Landstrasse) - Beifahrer

-Porsche 996 C2 3.4 Cabriolet: 280 (BAB) - Beifahrer

-RUF CTR 469 PS: 270 - Beifahrer

-Ruf 993 Turbo R 490PS: 265 - selbst

-MB W124 500E: ca. 260 - selbst

-Porsche Boxster 2.5 250 - selbst

-VW Golf 3 VR6 Syncro: 240 -selbst (die Fahrt mit dem größten Handschweißfaktor :wink: )

-im eigenen 225 km/h (Auto lief nicht optimal)

-RUF Boxster 3400S ~320PS: 220 (Landstrasse) -selbst

Das stärkste Auto war ein RUF 996 R Turbo 2wd mit 6xx PS, allerdings durfte ich nur gaaanz kurz fahren. :D

Gruß :wink2:

Jan

Meine schnellsten Fahrten:

-Porsche 993 GT2 m. 520PS-Kit & Porsche 993 RS m. 520PS Turbomotor: jeweils 300 km/h (Landstrasse) - Beifahrer

-Porsche 996 C2 3.4 Cabriolet: 280 (BAB) - Beifahrer

-RUF CTR 469 PS: 270 - Beifahrer

-Ruf 993 Turbo R 490PS: 265 - selbst

-MB W124 500E: ca. 260 - selbst

-Porsche Boxster 2.5 250 - selbst

-VW Golf 3 VR6 Syncro: 240 -selbst (die Fahrt mit dem größten Handschweißfaktor :wink: )

-im eigenen 225 km/h (Auto lief nicht optimal)

-RUF Boxster 3400S ~320PS: 220 (Landstrasse) -selbst

Das stärkste Auto war ein RUF 996 R Turbo 2wd mit 6xx PS, allerdings durfte ich nur gaaanz kurz fahren. :D

Gruß :wink2:

Jan

300 km/h auf Landstrassen??

Ihr müsst ja tolle Landstrassen haben!!!!!

gruss :wink2:

Meine schnellsten Fahrten:

-Porsche 993 GT2 m. 520PS-Kit & Porsche 993 RS m. 520PS Turbomotor: jeweils 300 km/h (Landstrasse) - Beifahrer

-Porsche 996 C2 3.4 Cabriolet: 280 (BAB) - Beifahrer

-RUF CTR 469 PS: 270 - Beifahrer

-Ruf 993 Turbo R 490PS: 265 - selbst

-MB W124 500E: ca. 260 - selbst

-Porsche Boxster 2.5 250 - selbst

-VW Golf 3 VR6 Syncro: 240 -selbst (die Fahrt mit dem größten Handschweißfaktor :wink: )

-im eigenen 225 km/h (Auto lief nicht optimal)

-RUF Boxster 3400S ~320PS: 220 (Landstrasse) -selbst

Das stärkste Auto war ein RUF 996 R Turbo 2wd mit 6xx PS, allerdings durfte ich nur gaaanz kurz fahren. :D

Gruß :wink2:

Jan

Hätte ich mal auch ein Prakitkum bei RUF gemacht :D

Spitzen autos :-))!

Das schnellst wo ich mitgefahren bin war ein 964 Turbo, knapp 305 km/h. Und selber gefahren mit dem M5 von meinem Dad, knapp 300 km/h.

Der Porsche war übel, hast jeden kleinen Stein auf der Autobahn gemerkt. Im Gegensatz zum BMW.. Mit ihm "gleitet" man..

dat schnellste was ich bis jetzt selbst gefahren bin waren ca. 220 laut tacho mit unserem laguna und 4 personen an bord. bei der geschwindigkeit hat mich aber ein 3er bmw überholt, der sehr viel schneller war als ich.

300 km/h auf Landstrassen??

Ihr müsst ja tolle Landstrassen haben!!!!!

gruss :wink2:

Das war voll der Highway, platt wie ne Flunder und immer einsehbar - natürlich trotzdem ziemlich lebensmüde so ne Aktion!

Do not try this @ home! :wink:

Grüße

Janman

Hi,

Also ich dann auch mal:

Schnellstes gefahrenes: 265Km/h lt. Tacho in meinem alten 93er VR6 mit Chip bei 7200 U/min. War allerdings nur einmal mit Rückenwind, leicht Bergab und Heimweh! :D

Stärkstes Auto: VW Golf 2 VR6 Turbo mit ca. 390PS (Nicht genau Meßbar da Schlupf auf der Rolle) welcher noch im 4ten Gang schwarze Streifen auf den Asphalt gemalt hat. Einfach nur Mega Brutal. Bekannte Oper: F355, F360, Maseratti 3200 GT (sorry weiß nciht wie man das schreibt O:-) ) und diverse Porsche. Alles Autobahn.

Stärkstes gefahrenes Auto: VW Vento VR6 Turbo mit ca. 360PS. War Spaßig.

Denke aber das ich mit meinem neuen Auto (ca. 2 Wochen noch) wenn ich ihn dann mal gechipt habe meine eigenen Fahrrekord brechen werde. *freu* :D

Mein Fahrlehrer hätte mir 'ne Kugel verpasst, wenn ich mit seinem Toyota Starlet 1,6 so schnell gefahren wäre :D:D

aber Toyota hätte dich sofort für die Motorsport-Abteilung übernommen - mit einem Auto schneller fahren zu könne als physikalisch möglich ist dürfte einem einen einträglichen Lebensunterhalt bescheren... :wink:

aber Toyota hätte dich sofort für die Motorsport-Abteilung übernommen - mit einem Auto schneller fahren zu könne als physikalisch möglich ist dürfte einem einen einträglichen Lebensunterhalt bescheren... :wink:

Deshalb war ja das :D dahinter. Wobei: vielleicht hätte dieser 1,6er nur etwas höher drehen müssen für 210km/h, so etwa um die 12-13 tausend Umdrehungen? :D

Hallo zusammen,

alle mächtig flott unterwegs und in was für Fahr(Flug)-zeugen teilweise :)

da liege ich ja im unteren Mittelfeld mit meinen (Auto)Werten:

1. in meinem 330i ca. 250 Tacho A5 Bruchsal-> Karlsruhe

2. Z3M vom Kumpel auch ca. 250 (offen...) A44-> Düsseldorf

am schnellsten war's mit der Hayabusa vom Händler: 300 Tacho,

ich sage Euch, nur Fliegen ist schöner :D

aber sorry, ist offtopic weil Motorrad.

Mattes

bin selbst ~220 mit unserem 523 gefahren... hab ja erst drei monate meinen schein, also noch viel vor mir ;)

Mitgefahren: Mercedes 560SEC Tacho 280Kmh... weiß nicht wieviel echt das waren... einer ne Ahnung?

Hatte mit meinem 300Ps-Impreza mal ein Rennen gegen einen RS2!

Wir haben mehrmals beschleunigt, wurden aber jedesmal abgebremst! Doch kaum waren wir auf der deutschen AB (Trier..) da ging's los! 270 Tacho und mein Subaru klapperte aus allen Löchern! :D

Mit meinem R32 werde ich demnächst mal einen V-Max Angriff starten, bin gespannt..!

@VW032:

Das Gefühl kenne ich! :D Bei uns hat sich bei ca. 240 plötzlich die hintere linke Scheibe einen (breiten) Spalt geöffnet. Durch die schlagartige Windgeräuschentwicklung dachten wir, dass sich der Impreza in seine Einzelteile zerlegt und stiegen voll in die Eisen! Keine Ahnung, was da los war.. :-?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...