Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WWF Herbst 2023


Driver A.J.

Empfohlene Beiträge

@Luimex

Hallo Werner!

 

Warum gibt es noch keinen Thread zum Thema? Und keinen Kalendereintrag? Ist ja nicht mehr so lange hin.

Welches Hotel empfiehlst Du diesmal?

 

Fragen über Fragen, und die CPler freuen sich auf die Antworten!

 

Danke Werner!

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Guten Morgen an Alle.

 

Leider wird dieses Jahr kein WWF mehr stattfinden.

 

Es tut mir auch leid, aber es geht nicht anders und das nächste WWF findet dann wieder im April statt.

 

Ich werde dann natürlich auch wieder rechtzeitig einen Thread eröffnen.....

 

Viele Grüße

 

Werner und das gesamte Team der Luimex

 

 

Hallo wertgeschätzter Werner,

 

ich kann hier nur für mich sprechen wenn ich sage, dass ich das von dir und deinem Team veranstaltete WWF sehr zu schätzen weiß. Und damit auch eure Mühen. Ein solcher Aufwand zugunsten der Gemeinschaft hier ist sicherlich (heutzutage) nicht selbstverständlich. Es muss dir also nicht leid tun wenn es einfach mal nicht passt, dir ist niemand böse. Ich freue mich sehr auf die Chance eines nächsten WWF im April 2024 und sage hiermit schonmal konkret zu. Den Familienurlaub im April nächsten Jahres habe ich extra verschoben für eine Teilnahme am WWF. Wir sehen uns. Und danke Werner! 👍

  • Gefällt mir 9

Ich sehe es genau so.

 

Dass Ihr das jedes Jahr macht, oft 2 x, ist schon allerhand. Und immer eine Reise wert. Ich danke Euch, dass es dieses schöne Event überhaupt gibt. Wenn es ausfallen muss: schade, aber vollkommen okay.

 

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. 

  • Gefällt mir 5
Am 15.9.2023 um 22:17 schrieb Driver A.J.:

@Luimex

Hallo Werner!

 

Warum gibt es noch keinen Thread zum Thema? Und keinen Kalendereintrag? Ist ja nicht mehr so lange hin.

Welches Hotel empfiehlst Du diesmal?

 

Fragen über Fragen, und die CPler freuen sich auf die Antworten!

 

Danke Werner!

Vielleicht hätte man die Frage des Treffens auch anders formulieren sollen, das hier hört sich an als obs ne Pflichtveranstaltung wäre wo Werner gefälligst zu spuren hat.........find ich nicht schön......aber vielleicht lese ich das auch einfach nur falsch!

 

 

Hallo Werner, 

vielen Dank für's Organisieren die vergangenen Male! Ich hatte mich gefreut am 22ten mal ein Paar von euch hier im Forum persönlich zu treffen, und freue mich daher um so mehr, dass ich dies kommenden Frühling angehen kann. Ich finde solche Veranstaltungen total toll, und freue mich über solche Organisationen. Insofern ein grosser Dank - auch wenn ich noch bei keinem dabei war - und ein grosses Lob soetwas nicht nur einmal zu veranstalten.

Falls ihr für ein wenig Unterstützung nicht abgeneigt seid, biete ich gerne meine bescheidene Hilfe an. Mit der Organisation, Planung und Abhaltung solcher Events haben wir hier ein wenig Erfahrung - gerne eine PM :) 

Da mein Mann und ich nun das Wochenende ohnehin in der Gegend auch über Nacht vom 21. auf den 22ten sein werden wäre vielleicht ein lockeres Treffen von CPlern aus der Gegend eine Idee? Falls ja, einfach ein Daumen hoch - ich starte dazu aber besser einen neuen Thread, da dies nichts mit dem OT zu tun hat dann :) 

Vielen Dank für dein Engagement Werner 🥰

   - Susuwatari 🐉

  • Gefällt mir 4
Zitat

Da mein Mann und ich nun das Wochenende ohnehin in der Gegend auch über Nacht vom 21. auf den 22ten sein werden wäre vielleicht ein lockeres Treffen von CPlern aus der Gegend eine Idee? Falls ja, einfach ein Daumen hoch - ich starte dazu aber besser einen neuen Thread, da dies nichts mit dem OT zu tun hat dann  

 

Wäre eine prima Idee. Wir könnten ja eine kleine Tour fahren mit anschließender Abendgestalltung.....

  • Gefällt mir 1

Hallo Werner!

 

Schade, dass das Herbst-WWF ausfällt. Wir wären sehr gerne gekommen, freuen uns jetzt aber auf den April, wenn es ein WWF zum Saisonauftakt geben sollte. Wir werden alles möglich machen, wenn der Termin steht. 

Und natürlich ist dieses Treffen nicht selbstverständlich, und hier hat auch keiner "zu spuren".

Es ist eine tolle Veranstaltung, organisiert von begeisterten Menschen, die andere begeistern!

Einfach toll.

Danke Luimex, danke Werner!

  • Gefällt mir 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Driver A.J.,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

×
×
  • Neu erstellen...