Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 6er Cabrio (Erlkönigbilder) -DSL ONLY-


-Delos V8-

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab heute ein 6er Cabrio entdeckt! Ich bitte euch die Fotos in kein anderes Forum zu posten. Sie sind ganz allein für euch und das Copyright liegt bei mir!

seite.jpg

front.jpg

frontunten.jpg

hinten.jpg

hintennah.jpg

schraeghinten.jpg

innen.jpg

schraegfront.jpg

schraegseite.jpg

seitehinten.jpg

Gruß Delos

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die Bilder. :hug:

Also von vorne gefällt er mir ja, aber das Heck finde ich zum :puke:

Ich finde das mit den Lichtern hinten hätte man bestimmt anders lösen können. :???:

Ansonsten aber ist er nicht schlecht.

EDIT: Was ist denn das da an der Seite? Das was da aufgeklebt ist. :???:

ich bin mir zwar sicher das(((oder ich hoffe es)) das der deckel hinten nicht so kommt!!dennoch sieht das ja wohl absolut scheisse aus!!ansonsten finde ich ihn super!!

:wink2: Quantizoni

Geile Pics.

Kann es sein, dass der irgendwo in Berg am Laim oder Trudering steht.

Wenn ja, dann hab ich ihn schon mal fahren gesehen. In Harlaching gibt es auch noch einen, allerdings ein Coupé. Nur leider seh ich die immer nur herumfahren, nie so frei rumstehen.

Sieht ja ganz knuffig aus, allerdings etwas weniger elegant als das Coupe.

Was mir aufgefallen ist: Die Verdeckform ist eher ungewöhnlich. Wäre interessant zu wissen, warum die das so gemacht haben. Vielleicht besonders platzsparend?

Den winzigen Sehschlitz nach hinten finde ich aber nicht so witzig - da dürfte die Sicht gegen Null gehen.

Gast Breitling

also dieses Heck gefällt mir immernoch nicht, dass wirkt so aufgesetzt überhaupt nicht ästhetisch in meinen Augen, aber der neue 7er hat mir am Anfang auch nicht gefallen was sich nun geändert hat. Je öfter ich ihn sehe desto besser gefällt er mir, vielleicht wird es mit dem 6er auch so sein

:wink2:

also dieses Heck gefällt mir immernoch nicht, dass wirkt so aufgesetzt überhaupt nicht ästhetisch in meinen Augen, aber der neue 7er hat mir am Anfang auch nicht gefallen was sich nun geändert hat. Je öfter ich ihn sehe desto besser gefällt er mir, vielleicht wird es mit dem 6er auch so sein

:wink2:

Das wird schon noch Breitling, keine sorge! X-):hug:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo -Delos V8-,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hoffe, dass die Rückwärtsgangleuchte da bleibt :D

Ne, im Ernst, das ist im Moment eines der schönsten BMW, nur das Coupé ist noch schöner. :-))!

Deshalb hab ich mich ja so für die Bilder eingesetzt ...

Das 6er Cabrio finde ich sehr gut gemacht. Bis auf den Kofferraum, aber das ändert sich hoffentlich noch! So sieht es zum :puke: aus.

Die Verdeckkonstruktion ist auch außergewöhnlich.

Sieht aber echt klasse aus, nur das Coupé ist noch besser...

Bin auch geteilter Meinung.....

Das Heck finde ich noch nicht ganz so toll.....aber kann auch daran liegen, dass die Lichter abgeklebt sind.

Die Front kenn ich ja schon von den Coupe Bildern.Denke aber mal, dass er schon im fertigen Zustand recht ansehnlich wird.

Immerhin ist er nicht langweilig.....

Das Verdeck lässt den Wagen sehr gestreckt und sportlich erscheinen...genau wie beim Coupe.Das schmale Fenster im Verdeck ging wohl wegen der Optik nicht anders.......

Ich bin sehr gespannt auf die ersten offiziellen Bilder....aber schon mal danke für die sehr guten Bilder Delos :-))!

Hi

ihr glaubt mir das bestimmt nicht, Ich habe den 6er Cabrio schon ungetarnt bei BMW im Parkhaus stehen sehen habe leider keine Fotos, als er mich gesehen hat ist er weggefahren. Leider :-(((°

Habe dafür aber eines der ersten 6er Prospekte dies gibt. :D

35352.jpg

"Gute Homepage." Ich würd sagen, dass liegt an Dir, was Du daraus machst.

Als Anbieter kann ich Dir 1und1 empfehlen. Da gibt es eigentlich nie Probleme. Von Strato kann ich Dir nur abraten. Die sind zwar billiger, aber haben dauernd Probleme.

Wenn Du nur Bilder ins Internet stellen willst, kann ich Dir keine Ratschläge geben, mangels Erfahrung mit den verschiedenen Anbietern.

Bei den kostenlosen Anbietern hast Du meistens Probleme mit dem Traffic bzw. der Anzahl der User die darauf zugreifen.

du hast gefragt wo ich den gesehen habe genau dort wo du gesagt hast.

Frankfurter Ring im BMW Parkhaus gegenüber ist auch das Tarngelände.

viel spass :-))!:wink2:

mach die augen auf und du wirst sicher was sehen. :???:

bis dann :D 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...