Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo Probefahrt


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

He Junxxx

Es ist endlich soweit...

Ende August ist Ferrari Day im Tessin, ein Freund von mir bringt den Enzo mit...

Ich fragte ihn, ob ich ihn mal fahren darf, er meinte:" ja sicher schmiiiiid" oder so in der Art...

Also Leute, das heisst wir werden heisse Videos und Fotos auf dem Flughafen von Lugano schiessen... da freue ich mich schon drauf und wartete schon lange auf sowas...

Also, haltet die Augen offen ende August im "Enzo Probefahrt" Thred!!!! ;-)

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wow :-o:-o:-o , wäre schon froh wenn ich nur gucken darf...

wenn ich nur wüsste wann und wo :-(((°

Gehört dieser Event zum Ferrari Day in Rümlang vom 24.08. ?

Und wenn nicht, wo (Lugano?) und wann findet er genau statt?

ich lach mich tot @Breitling

na Daniii, scheint für dich wiedermal ein traum in erfüllung zu gehen. ich muss ja sagen, dass mir jeder andere Ferrari besser gefällt aber ist ja schon eine seltenheit so ein Enzo.

geniess noch etwas deine ferien ...will auch wieder ferien haben :D (naja vielleicht habe ich bald... irgendwie sieht der stellenmarkt extrem trocken aus zur zeit)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel Schmid,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
verdammt ! wie kann man in deinem alter schon soviele traumwagen gefahren und bessen haben , wow !

Autohändler :wink:

Jo Schmiiiiiid du hast echt Glück.

Wünsch dir Viel Spaß mit der "Maschine"

Hallo Schmiiiid. :-)

Wünsche dir viel spass mit dem Enzo.

@Grischa

das im tessin ist schon noch ein bisschen grösser als das in Zürich.

aber das in zürich ist auch gut.

hatte letztes jahr ja auch f40, f50 dort.

Probe(bei)fahren? :bored:

O:-)

Ey mann... Was soll nun diese ******** wieder bedeuten? Wenn ich meine Probefahrt, dann ist es auch ne Probefahrt...

Mal Ehrlich... ab machnen Usern reg ich mich manchmal auf... Zum Kotzen ist der ganze Scheiss verdammt nochmal !!!!

...und Trader wird wohl nur neidisch sein.

Da muss ich ihn mal in Schutz nehmen, neidisch muss er meines Wissens nach nicht sein. Er hat es wahrscheinlich auch nicht so bös gemeint, wie es sich jetzt vielleicht angehört hat.

Sagt mal, hat der Enzo eigentlich einen Automatik-Modus. Wie die anderen F1-Autos von Ferrari?

Nein, gibt es nicht...

Es sind zwei Wahlprogramme vorhanden..Sport und Race. Ich denke hierzu bedarf es keiner weiteren Erklärungen. :D

Es sind zwei Wahlprogramme vorhanden..Sport und Race. Ich denke hierzu bedarf es keiner weiteren Erklärungen. :D

Die beiden Programme regeln also nur die Schaltzeiten der Gangwechsel, die ich per Knopfdruck abrufen muss :-? ..., oder haben die auch Einfluß auf die Fahrwerksabstimmung?

Die beiden Programme regeln also nur die Schaltzeiten der Gangwechsel, die ich per Knopfdruck abrufen muss :-? ..., oder haben die auch Einfluß auf die Fahrwerksabstimmung?

Die Aerodynamischen Einstellungen sind schon mal durch einen anderen Knopf verstellbar.

Ob das Programm jetzt auch was am Fahrwerk ändert, weiß ich leider nicht...Jedenfalls schaltet sich dadurch auch auf Wunsch die Launch Control/ASR zu oder eben nicht !

Ey mann... Was soll nun diese ******** wieder bedeuten? Wenn ich meine Probefahrt, dann ist es auch ne Probefahrt...

Mal Ehrlich... ab machnen Usern reg ich mich manchmal auf... Zum Kotzen ist der ganze Scheiss verdammt nochmal !!!!

Hey Daniel, das war bestimmt nicht böse gemeint von Trader.

Ich meine, ich könnte Dich zwar dafür umbringen, daß Du den ENZO fahren darfst O:-) , freue mich aber, daß es einer aus dem Forum darf und wir dann Fahreindrücke aus erster Hand bekommen :-))! .

Wir erwarten natürlich einen ausführlichen Bericht...

Lass es langsam angehen...

:wink2:

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...