Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo Probefahrt


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

sorry jungs schmid hat recht carpassion ist in letzter zeit schon einbischen zu einer proll hp geworden....über geile autos reden kann jeder..postet doch pic. glaube nicht das es wirklich geile auto videos in der videothek hatt und dann noch die leute die denn fuhrpark ihrer eltern aufzählen..was interessiert mich das was für autos die eltern fahren??? :-?

ich will damit nicht sagen das es nicht sein kann das gewisse leute wirklich diese autos besitzen die sie hier angeben aber um zu zeigen, dass das wirklich sein auto ist sollte man pics posten....welcher auto fan zeigt nicht gern pics von seinem auto??? :-?:-?

und übrigens schmid ich finde es echt geil das du enzo fahren darfst :-))! (ist ja nicht alltäglich)....kompliment und hör nicht darauf was andere sagen.... :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
...und dann noch die leute die denn fuhrpark ihrer eltern aufzählen..was interessiert mich das was für autos die eltern fahren??? :-?

Wenn es wenigstens immer Autos wären, die die Eltern fahren :wink:

...und übrigens schmid ich finde es echt geil das du enzo fahren darfst :-))! (ist ja nicht alltäglich)....kompliment und hör nicht darauf was andere sagen.... :wink:

Doch bitte, höre auf mich :hug: Lass die Klappscheinwerfer an Deinem 355 O:-)

:wink2:

Matthias

Tja, da erinnere ich mich gern an ein paar Worte eines gewissen cp-users:

Ist das der Neid der Besitzlosen?

Hört doch auf damit, ich glaube es ihm und gönne es ihm auch! Basta, und jetzt dürfte ich doch darum bitten, sachlich in diesem Thread fortzufahren, liegt wahrscheinlich auch im Interesse von Dani.

P.S. Ich hab Recht! O:-)

@Grischa

Das Ferrari Treffen in Rümlang ist einfach ein anderes treffen das organisiert wird.

Dort stehen halt dann auch die Ferraris da.

Das treffen in Zürich ist für Zuschauer wohl schon besser da man dort gleich zu den Ferraris kann.

Im Tessin ist es so das das ganze auf einem Flughafen stattfindet und da kommt man nicht frauf wenn man keinen Ferrari fährt und so muss man dort die Autos einfach durch ein Gitter bestaunen.

Aber man hört sie dort ziemlich gut da die meisten ziemlich gas geben da es auf einen Flughafen ist.

Aber das in Zürich ist sicher auch gut. Ich würde auch kommen bin aber dann in Deutschland.

Hoffe dir geholfen zu haben.

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

@ Daniel:

Hoffe die Testfahrt hat schon stattgefunden? Und ich denke, ich spreche für jeden hier, der dir es absolut gönnt, das wir alle gespannt auf deinen Bericht warten...*g :-))!

Also, auf bald,

Grüße,

M.A.G. :wink2:

Ich werde beizeiten darauf zurückkommen... :wink2:

Triff Dich am Besten auf ein Sandwich bei Subways mit dem Trader, meine Erfahrung sagt das da nix schiefgehen kann :wink:

Ist ganz schön offtopic geworden hier, gings hier nicht um Schmid und seine Enzoprobefahrt? Dazu kann ich nur sagen, viel Spaß Daniel und lass den ganz. Wehe Du vergisst die Digicam!

Ach ja, meine letzte Begegnung mit dem Enzo sah so hier aus:

6264666238313165.jpg

Der stand in Las Vegas in der Hotellobby.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel Schmid,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Zusammen,

Ich hab mich einbisschen durch das Thema gelesen und verstehe eure Aufregung eigentlich nicht. Wenn D. Schmid "nur" eine Mitfahrt ankündet sprich eine Probefahrt, wo ist dann das Problem ? Ich meine eine Probefahrt kostet nichts bzw. keine 645 /- Euro

Wenn er jetzt gesagt hätte er besitzt einen Enzo dann hätte ich auch mal nachgefragt. Aber wegen einer Probefahrt...

Und ich denke auch, dass D. Schmid bei solch einem ereignis die DigiCam zur Hand haben wird.

Gruss m3 :wink2:

rofl :D

Ihr seid doch echt krank! :evil:O:-)

Ich glaub kaum dass das Event stattgefunden hat, einbisschen Blick lesen wär von Vorteil, die Garage von Loris Kassel ist zu einem Teil abgebrannt, Schaden beläuft sich auf ca. 12 Mio. (!), einige Bentleys und Ferraris hats auch erwischt! :cry:

So und nun SCHNAUZE!

So und nun SCHNAUZE!

Na Halleluja! Auch wenn die Bude abgebrannt ist, so kann er sich doch wenigstens mal melden und sagen das es mit der Enzo Fahrt deswegen nicht geklappt hat. Stattdessen warten hier immer noch welche auf Fakten.

  • 2 Jahre später...
is schmiiiiiiid eig noch hier?!

oder weiß jemand was daraus geworden ist ?

Selbst ist der Halbstarke und schaut einfach mal nach...Ergebnis: Letzte Aktivität: 09.12.2005 08:38

Mensch JK! Die Funktion müsstest du doch eigentlich kennen!

*auf der alte threads wieder auskram tour*

Aber volle rotze! Wunder mich schon die ganze Zeit, welche Typen hier mitschreiben...JordanL zum Bleistift, die totale Lachnummer. Das ist ja Uralt! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...