Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vierrädrige Träume für die Polizei


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

meinst du ich reagiere darauf :-?

*LOL* Hast Du doch damit schon :???:

Davon abgesehen fährt doch jeder Mercedes Fahrer auch nur ein Auto, welches "nur" als Taxi fungiert :???: Ist das auch schlecht?

Ich finde BMW und Mercedes als Polizei und Taxi Fahrzeuge zu haben ist cool und kommt auch im Ausland sehr gut an. Einige meiner australischen Freunde (war 10 Wochen auf Austausch dort) konnten mir das gar nicht glauben, dass hier sowas "nur" als Taxi herumfährt, bis ich Ihnen Beweisfotos geschickt habe. Aber die fanden's klasse. :-))!

master_p

sind ja meist auch nur die "kleinen" diesel bei den taxis. aber die polizei kommt gleich mind. mit den 3.0 liter maschinen (und ich spreche immer von der schweiz, mir ist egnetlich egal, was sie bei euch fahren, denn die länder sind total unterschiedlich was das angeht)

abgesehen davon ist taqxifahrer in der CH sicherlich ein ehrenwerter beruf. als polizist würde ich mich jedoch in grund und boden schämen in diesem land. die verkehrspolizei fungiert vor allem als geldeintreiber und das total unverhältnismässig und unter dem ewigen deckmantel "verkehrssicherheit"

und meine reaktion war ja nicht soooo extrem, denk ich mal :D

@ wbw

Gehts noch? Ich glaube einfach weil Du heftig gebüsst wurdest, siehst Du alles was mit Polizei zu tun hat negativ, falsch und krumm gewickelt... Sorry, aber sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen...

Polizist finde ich persönlich AUCH einen ehrenwerten Beruf, man überlege sich nur mal, mit was für Gesindel die sich heute rumschlagen müssen... Also bitte ein bisschen mehr Respekt und verallgemeinere nicht Zeugs das nicht stimmt:

"aber die polizei kommt gleich mind. mit den 3.0 liter maschinen"

Bööö... hier fahren die mit 525er Dieselkanonen, einem alten VW Büsschen, Opel Vectra und solches Zeugs... also komm schon...

abgesehen davon ist taqxifahrer in der CH sicherlich ein ehrenwerter beruf. als polizist würde ich mich jedoch in grund und boden schämen in diesem land. die verkehrspolizei fungiert vor allem als geldeintreiber und das total unverhältnismässig und unter dem ewigen deckmantel "verkehrssicherheit"

juhu, talkshow-niveau!

westbywest, du machst dich wirklich lächerlich. der einzige, der sich hier in grund und boden schämen sollte, bist du! auf den inhalt deines postings werde ich gar nicht erst eingehen. vielleicht bist du ja doch in der lage zu begreifen, wie undurchdacht und unverschämt dein posting ist.

abgesehen davon ist taqxifahrer in der CH sicherlich ein ehrenwerter beruf. als polizist würde ich mich jedoch in grund und boden schämen in diesem land. die verkehrspolizei fungiert vor allem als geldeintreiber und das total unverhältnismässig und unter dem ewigen deckmantel "verkehrssicherheit"

Polizist finde ich persönlich AUCH einen ehrenwerten Beruf, man überlege sich nur mal, mit was für Gesindel die sich heute rumschlagen müssen... Also bitte ein bisschen mehr Respekt und verallgemeinere nicht Zeugs das nicht stimmt-

ich sehe es in eine ähnliche richtung wie westbywest. klar kann man das nicht allgemein sagen.

vor polizisten die sich wirklich um "ihre" bürger kümmern habe ich den grössten respekt. als polizist hat man es nicht leicht. schon nur wenn ich an die wef-demos denke. chapeau! :-))!

aber auf der anderen seite gibt es auch solche denen, sicher auch auf befehl von oben, nur ums abzocken geht. z.b. in der nacht um 2 uhr parkbussen verteilt weil in einem berner vorort ein wagen 5 cm über der markierung der blauen zone steht (habe ich selbst gesehen). oder ganze polizeilegionen verteilen grossflächig in der nacht auf einen sonntag parkbussen. die typen die ÖFFENTLICHKEIT und ohne scham auf dem bahnhofplatz drogen verkaufen werden jedoch nicht beachtet. ganz zu schweigen von den "drögeler" die irgendwo rumliegen. oder die kriminalität. ich denke das sind probleme die gelöst werden müssen nicht die kriminellen falschparker die unter dem strich eh nur geld in die stadt bringen. solche leute verachte ich! :puke: da denke ich immer: man sieht sich im leben immer zweimal... :evil: sorry!

über das strassenverkehrsamt gebe ich besser gar keinen kommentar ab... :-(((°

@naethu,

wenn du mal richtige Abzocke sehen willst dann komm mal nach Köln oder Mainhatten, da wirst du schneller aufgeschrieben als du ein Parkticket ziehen kannst.

Ich musste z.B. 35,- Euro für 3 min. im Halteverbot zahlen. Also ich frage mich manchmal wie die Politesen in so kurzer Zeit mit Ein-Finger-Such-Technik so einen Straffzettel ausstellen können.

*off oftopic*

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...