Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vierrädrige Träume für die Polizei


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi,

Jeder kennt deren langweilige Passats,Vectras etc.

Aber als ich diese hier gefunden habe,kam mir der Gedanke für diesen Thread.

Bei diesen beiden kann man richtig neidisch werden. :wink:

UK_Police_Esprit.jpg

US_Police_Esprit_01.jpg

Damit dürfen sie mich mal gern anhalten :D

Sind euch weitere Polizei-Traumwagen bekannt?

Hab gehört,dass die Amis berechtigt sind Drogendealern den Wagen wegzunehmen und diesen dann für D.A.R.E einsetzen mit der Bezeichnung am Heck "sponsored by your local drug dealer".

Obs auch ein Lambo-Policecar gibt....in Agata oder so...

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

das thema hatten wir aber auch schon mindestens einmal :wink:

kann irgendjemand aus der schweiz bestätigen, dass die St. Gallner 2 M5 BMW's besitzen sollen? ich kann sowas einfach nicht glauben. ebenfalls nicht, dass die Tessiner einen M3 E46 haben sollen und die Zuger 2 Mercedes ML 420 (alles keine streifenwagen sondern zivilstreife)

aber meine güte, bei den bussen, die wir bezahlen und der absoluten abzockerei ist einfach alles möglich.

übrigens die stadtpolizei unseres absolut kleinen städtchens fährt zwei E39 BMW's. zumindest einer ist ein 530d... der andere wurde übrigens einfach so angeschafft, ohne präsentiert zu werden oder so. sieht natürlich praktisch gleich aus, bis uf ein winziges detail und deshalb bemerkte ich auch, dass es offenbar nun zwei 5er gibt bei uns. die polizei protzt übrigens ganz schön damit. klar... ich würd auch damit rumfahren und bluffen: "hehehe dummes volk, schaut mit welch geilem wagen wir euch verarschen und ihr bezahlt den auch noch!"

ich bin auch froh, wenn ich einen modernen und

anständigen Arbeitsplatz habe.

Man kanns ihnen nicht verdenken...

(resp: ICH kanns nicht verdenken.. bei WBW sieht

das etwas anders aus... :wink::D )

Wir hatten es schon einmal :???:

Wenn dies so ist...sorry..aber auch bitte die Weiterleitung zum Thread :D

Ob man einen Fiat Palio als Traum bezeichnen kann?

Ich weiß,dass die Autobahnpolizei-Bayern einen M3 hat.

Bild folgt...aber hab ich 100%schon mal gesehen.Naja die Amis haben auch einen M3 im Einsatz.

bmwcop2.jpg

Bitte alles mit Bildern belegen.

UK:Jaguar S-Type:

jagdemo-vi.jpg

In Melbourne/AUS fährt dieser schicke rum auf der Jagd nach Rasern wie WestbyWest :D:lol::D nicht bös gemeint :hug:

youlten7-vi.jpg

:wink2:

In Melbourne/AUS fährt dieser schicke rum auf der Jagd nach Rasern wie WestbyWest :D:lol::D nicht bös gemeint :hug:

böse zungen behaupten, dass solche fahrzeuge nur wegen wbw's rasereien angeschafft wurden... O:-):wink:

ich bin auch froh, wenn ich einen modernen und

anständigen Arbeitsplatz habe.

Man kanns ihnen nicht verdenken...

(resp: ICH kanns nicht verdenken.. bei WBW sieht

das etwas anders aus... :wink::D )

Opel und Ford wären mindestens so modern und anständig und sogar noch gutbürgerlich. wenn die Polizei anfängt BMW, Mercedes und Audi zu fahren ist das ein arschtritt für alle leute die arbeiten um sich sowas überhaupt leisten zu können und ich persönlich möchte eigentlich nicht mein erarbeitets geld in einen teuren wagen investieren und die polizei fährt mit demselben wagen rum.

andere Leute müssen auch hart arbeiten, um die selbe Hard- und Software zu haben, wie sie mir zum arbeiten zu Verfügung gestellt

wird. Da hab ich auch kein schlechtes Gewissen...

Im Gegenteil: der Streifenwagen gehört ja auch ein wenig dir...

:D:D

die BMW AG ist aber keine öffentliche einrichtung. zudem eine firma, die ein premium produkt verkaufen möchte (das zu glauben fällt mir jedoch ein bisschen schwer, wenn sogar schon die polizei das produkt fährt)

lassen wir's einfach, führt sowiso auf keinen grünen zweig. du findest es toll, dass die polizei BMW's fährt und ich finde es eine absolute zumutung und frechheit. Opel oder Ford wären für mich ausreichend... und wenn man es streng nimmt, wäre das sogar noch zuviel.

aber je mehr sie BMW's fahren, desto gesicherter ist mein Lohn! :D:D

Verstehe schon, was du meinst, und so abwägig ist deine Ansicht nicht.

Mich störts einfach weniger, aber verstehen tu ich dich schon.

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=10469

Meine Meinung dazu habe ich nicht geändert, die Polizei braucht unter anderem auch hoch motorisierte Fahrzeuge. Leute überlegt dochmal !!!

Denkt mal an die Ausrüstung, denkt mal an andere Fahrzeuge die verfolgt werden müssen. Ich denke da jetzt nicht an die offene Verfolgung mit Schiesserei, sondern an die unauffällige Verfolgung von Drogendealern und Menschenhändlern mit >200 Km/h auf der Autobahn. Euer Gemotze wollte ich hören, wenn diese Strafverfolgung scheitern würde, weil der mit Ausrüstung 1,5 Tonnen schwere zivile 75 PS Polizei-Polo nicht dranbleiben konnte.

Ich sehe in der Regel übrigens normalerweise Passats oder Vectras etc., eher selten einen BMW (oder gar einen M3). So häufig scheinen die Luxus- und Sportlimousinen bei der Polizei dann doch nicht zu sein...

Dieses ewige Genörgel hier über die ach so böse Polizei, die anscheinend nur darauf aus ist, unbescholtene Verkehrsteilnehmer zu triezen und Steuergelder zu verprassen, geht mir übrigens tierisch auf den Senkel. Es ist klar, das es überall schwarze Schafe gibt, aber habt ihr euch schon mal mit einem normalen Polizisten unterhalten ? Über die Scheisse und die Dreistigkeiten, die sie sich täglich an den Kopf werfen lassen müssen ? Über die unbezahlten Überstunden ? Denkt mal drüber nach, bevor hier wieder eine Hasstirade losgelassen wird...

Hier fahren seit Dezember auch E39 Tourings durch die Stadt (100 525d).

berlin_ewa2002_bmw-front

Da die Fahrzeuge geleast sind, verursacht dies wesentlich geeringere Kosten für die Polizei. Die BMWs ersetzten die alten VW Busse, die gekauft waren und in der Polizeieigenen Werkstatt repariert wurden.

Manch ein Fahrzeug hatte zum Schluss Reparaturkosten von 20.000€ im Jahr !!! Da kommen die BMW um Längen billiger, weil sie den Service inklusive haben.

Die VW Busse haben auch im die 20 Liter Benzin verbraucht auf 100 km, die E39 verbrauchen nicht mal die Hälfte Diesel...

Und wer denkt, die Polizei zahlt für die Fahrezeuge den vollen Preis, der hat sich geirrt. Es startet eine Ausschreibung, die sich vor allem nach dem Preis richtet (Bei den Streifenwagen werden deutsche Fahrzeuge bevorzugt bzw. ausschließlich genommen.), wer die gewinnt, liefert.

Bei 100 Stück dürfte der Rabatt schon ziemlich groß sein.

ich habe da auch eins was ich einfach nur cool finde, ... hmm ... nur das mit dem hochladen funktioniert bei mir nicht.... kann das jemand für mich übernehmen??? Bitteeeeee... :-(((°

Ich lass es auch euch zukommen.

Kann mir grad mal einer sagen von welchem Team der Wagen eingesetzt wurde, denn ein originaler 956/962 sieht anders aus.

Ich gehe ja mal stark von IMSA aus, aber genauers bitte.

Danke

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=10469

Meine Meinung dazu habe ich nicht geändert, die Polizei braucht unter anderem auch hoch motorisierte Fahrzeuge. Leute überlegt dochmal !!!

Denkt mal an die Ausrüstung, denkt mal an andere Fahrzeuge die verfolgt werden müssen. Ich denke da jetzt nicht an die offene Verfolgung mit Schiesserei, sondern an die unauffällige Verfolgung von Drogendealern und Menschenhändlern mit >200 Km/h auf der Autobahn. Euer Gemotze wollte ich hören, wenn diese Strafverfolgung scheitern würde, weil der mit Ausrüstung 1,5 Tonnen schwere zivile 75 PS Polizei-Polo nicht dranbleiben konnte.

Ich sehe in der Regel übrigens normalerweise Passats oder Vectras etc., eher selten einen BMW (oder gar einen M3). So häufig scheinen die Luxus- und Sportlimousinen bei der Polizei dann doch nicht zu sein...

Dieses ewige Genörgel hier über die ach so böse Polizei, die anscheinend nur darauf aus ist, unbescholtene Verkehrsteilnehmer zu triezen und Steuergelder zu verprassen, geht mir übrigens tierisch auf den Senkel. Es ist klar, das es überall schwarze Schafe gibt, aber habt ihr euch schon mal mit einem normalen Polizisten unterhalten ? Über die Scheisse und die Dreistigkeiten, die sie sich täglich an den Kopf werfen lassen müssen ? Über die unbezahlten Überstunden ? Denkt mal drüber nach, bevor hier wieder eine Hasstirade losgelassen wird...

100%tig meine meinung.

danke, du hast mir das tippen erspart.

Danke für die Bilder.

Mann....die haben sogar ne Viper :-))! im Einsatz.Bestimmt so ein reicher Sheriff...

Bitte nur Bilder etc.posten.Über die Meinung,ob die Polizei diese Wägelchen verdient hat,kann man sich sicher Stunden streiten ohne zu einer Lösung zu kommen.

Wird gern mal die BMW M5 der CH-Polizei sehen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...