Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie sähe eure Verkaufsannonce aus, wenn ihr ein Auto wärt?


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Da bin ich leider selbst überfragt mangels Erfahrung. Aber mal Spaß beiseite, es gibt sicherlich chirurgische Eingriffe (mit zunehmenden Alter), die medizinisch notwendig sind. Wenn eine neue Hüfte oder auch eine Herztransplantation notwendig wären, dann her damit. Das Leben geht danach weiter und wahrscheinlich deutlich schöner.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

gruss an sarah-timo,

 

da ich bereits auch zum älteren" semester gerhöre , wäre mir wichtig das bei einem solchen eingriff alles geregelt ist !

falls bei einem solchen eingriff etwas schief geht und eben die op nicht überlebt wird bzw. der gesundheitszustand sich dementsprechend verschlechtert hat (wachkoma,pflegefall,invalide etc. ) .

 

hate bestimmt manch einer im forum bereits durchlebt bzw. war auch betroffen davon .

 

gruss

  • Gefällt mir 3

Um wieder den Bogen zum Thema zu bekommen, wenns in die Schrottpresse geht, sollte der Kfz-Brief behalten werden, der kann (je nach Modell) richtig Geld bringen. Beispielsweise der Fa. K. in Ditzingen anbieten ... 8-)Grinsen.gif.04ff54590554eea74653dc4b0ceb2e42.gif.

  • Haha 2

gruss an jarama,

 

dort sind die vom lka bw noch am rumstochern und der alte k. , macht ansagen zum geschäftgebaren .

 

mich wieder unwichtigem zuwende,wie der weekend-planung mit gattin und enkel.

 

smile

 

ps, so eine möwenschwinge auch gullwing genannt hätte ich auch gerne in der garage.

  • Haha 3
  • Wow 1
Am 21.7.2023 um 12:36 schrieb Need 4 Speed:

als Frau solltest Du touchée sein,  das nur der guten Ordnung halber.

Vieles wird aus Fremdsprachen eingedeutscht. Die Mehrzahl von baby ist im Englischen babies, die Mehrzahl von Baby ist im Deutschen Babys (ähnlich bei Hobby/Hobbys).

 

Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob man als Frau im Deutschen nicht "touché" sein kann, auch wenn im Französischen Adjektive und Adverben das Geschlecht der beschriebenen Person "mitnehmen".

 

*Klugscheißermodus aus* ;)

Alles gut, ich habe Sarah ja verstanden. Aber unser Austausch war gerade so schön spitzfindig.😉 Du hast Deinen 458 doch auch nicht, weil Du Sammler bist, sondern Liebhaber, oder? 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...