Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Exklusives Sportwagen Treffen in Tirol!

tirolator

Empfohlene BeitrÀge

Hallo liebe "BenzinbrĂŒder" 😏

Ich wollte hier mal einen Aufruf starten und fragen wĂ€r generell Interesse an einem coolen Sportwagentreffen in denTiroler Bergen hĂ€tte? Der Gedanke schwirrt mir schon lĂ€nger im Kopf herum... so mit richtig schön geplanten Bergstrecken was es in sich haben. Auch das ganze drum herum wĂŒrde professionell geplant werde wie die Location, Bars, Treffpunkte usw...

Geplant wĂ€re das ganze ĂŒber ein Wochenende Donnerstag oder frĂŒher Anreise, Freitag und Samstag gemeinsame Ausfahrten mit diversem Programm und Sonntag Abreise.

Es ist noch nix fixes, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden und bin gespantnt wer aller sein Interesse zeigen wĂŒrde 😊

Schöne grĂŒĂŸe aus Tirol

Steven

• GefĂ€llt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 51 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

"Exclusiv, Location, Bars".

Reicht schon aus, einen Bogen darum zu machen.

Warum man ein Mitglied, welches sich um ein Event in Eigenregie bemĂŒht, hier gleich ohne geringste Veranlassung diskreditieren muss, erschließt sich mir nicht. Dass ein Event per se eine oder mehrere Locations benötigt, liegt wohl in der Natur der Sache. Und wenn darunter eine Bar ist, wenn stört‘s!? 

• GefĂ€llt mir 18

Es ist ja ĂŒberhaupt noch nix fixiert wie was wo usw gemacht wird - wenn ĂŒberhaupt...Das ganze wurde erstmal auf den Tisch gelegt und muss ja alles erst besprochen werden usw - sowas bedarf einer sorgfĂ€lltigen Planung - wenn ich sowas auf die Beine stelle, dann hat das Hand und Fuß und wird was sehr hochwertiges und keine Proletenveranstaltung - das will ich nur gesagt haben!

Es war ja nur eine allgemeine Frage ob Interesse vorhanden ist oder nicht.

• GefĂ€llt mir 5
Gast Kurt_Kroemer

Bei deinem Nickname hĂ€tte mich jede andere Antwort gewundert. 😂

Aber unabhÀngig davon: Wo und wie habe ich hier eine Person diskreditiert?

Kannst ja gerne selbst "Luxury exclusiv-Veranststaltungen" organisieren.

Du wirst nur eine Handvoll Forenmitglieder dafĂŒr gewinnen können.

Es sind immer die selben Chauvinisten.

Also ich war schon auf einigen solcher Treffen und kann nur Gutes davon berrichten. Dann ist das halt nix fĂŒr dich - auch gut - jeder kann seine Meinung dazu abgeben, aber ich glaube schon sehr wohl dass einige dabei sein wĂŒrden, oder wollen. Diese Ausfahrten wo ich im Kopf habe sind wunderschöne Erlebnisse - was die Strecken und Ausblicke anbelangt...

• GefĂ€llt mir 5
vor 23 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

Es sind immer die selben Chauvinisten.

Wenn es dich nicht interessiert, dann hallte es doch so wie Dieter Nuhr, du kleine Spaßbremse. 😡

BTT:

Tiroler Berge geht immer, wenn auch noch durch einen Ortskundigen organisiert umso interessanter!!

• GefĂ€llt mir 9
vor 53 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

Kannst ja gerne selbst "Luxury exclusiv-Veranststaltungen" organisieren.

Du wirst nur eine Handvoll Forenmitglieder dafĂŒr gewinnen können.

Wenn du dich auf dem Opel Treffen mit Bratwurst und Flaschenbier wohler fĂŒhlst dann steht es dir doch frei dort teilzunehmen! Aber nicht wenige hier im Forum bevorzugen doch die etwas exklusivere Variante!

• GefĂ€llt mir 14
  • Traurig 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tirolator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör fĂŒr Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• GefĂ€llt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb tirolator:

Es war ja nur eine allgemeine Frage ob Interesse vorhanden ist oder nicht.

Absolut - bin immer gespannt, wenn sich da ggf. neue Layouts ergeben, also Routen, die ich nicht schon selbst gefahren bin :) Unser Kollege @Trientna macht sowas in den Dolomiten, kam auch super an!

Lass dich nicht Àrgern, "konstruktive Kritik" gehört zum Internet dazu :D

• GefĂ€llt mir 11

Danke fĂŒr Eure Kommentare und es freut mich das bis jetzt 99% dafĂŒr wĂ€ren..;-) es ist schon klar, dass man es nicht jedem recht machen kann, aber diejenigen mĂŒssen ja nicht dabei sein... 😉

Ich halte euch auf jeden Fall am laufenden wie sich das ganze entwickeln wird...

• GefĂ€llt mir 6
vor einer Stunde schrieb coolbeans:

Treffen mit Bratwurst und Flaschenbier

Aber auch das (ich kann hier nur fĂŒr mich sprechen) mag ich. Wenn die BenzingesprĂ€che schön sind, dann auch gerne mal bei Bratwurst und Flaschenbier. Die Abwechslung macht’s. 

• GefĂ€llt mir 16
vor 4 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Aber auch das (ich kann hier nur fĂŒr mich sprechen) mag ich.

Geht mir nicht anders. Aber bei solchen Treffen fahre ich dann nicht unbedingt mit dem Ferrari hin. Da nehme ich einen der bodenstÀndigeren. 

• GefĂ€llt mir 4

İch finde die Idee gut. Da aber die Ferien Saison begonnen hat, den Zeitpunkt vielleicht schwierig. Fahrrñder, Camper, etc. Außer man ist Insider und  kennt Routen, die wenig befahren werden.

• GefĂ€llt mir 4
vor 6 Stunden schrieb coolbeans:

Geht mir nicht anders. Aber bei solchen Treffen fahre ich dann nicht unbedingt mit dem Ferrari hin. Da nehme ich einen der bodenstÀndigeren. 

Mach ich genau so... ich komm immer nur mit meinem ranzigen A3 oder dem Familienbomber meiner Frau :D Wer weiß schon was ich sonst hab :P 

• GefĂ€llt mir 2
vor 4 Minuten schrieb Kazuya:

. ich komm immer nur mit meinem ranzigen

Na na na...DAS geht zu weit. Also sauber muss die Kiste schon sein finde ich...đŸ˜‰âœŒïž

• GefĂ€llt mir 4
  • Haha 4
Am 23.6.2023 um 10:09 schrieb coolbeans:

Wenn du dich auf dem Opel Treffen mit Bratwurst und Flaschenbier wohler fĂŒhlst dann steht es dir doch frei dort teilzunehmen! Aber nicht wenige hier im Forum bevorzugen doch die etwas exklusivere Variante!

Moin

Ich weis zwar nicht, was dir "opelaner"angetan haben, aber es geht auch "mit Niveau".

IMG_20230527_130140.jpg

IMG_20230527_104447.jpg

IMG_20230527_094736.jpg

IMG_20230528_182841.jpg

IMG-20230529-WA0058.jpg

Mfg Ulf 

• GefĂ€llt mir 9
vor 1 Minute schrieb Ulf.M:

Moin

Ich weis zwar nicht, was dir "opelaner"angetan haben, aber es geht auch "mit Niveau".

Ich weiß nicht warum du dich auf den Schlips getreten fĂŒhlst - ich habe weder den Opelanern noch solchen Treffen Niveau abgesprochen. Nur dĂŒrfte es eben dort meist etwas weniger exklusiv zugehen was das Umfeld (Unterkunft, Catering, etc) betrifft. Und dem Kurt sind halt genau die Themen Luxus und ExklusivitĂ€t aufgestoßen. 

• GefĂ€llt mir 2
Am 23.6.2023 um 18:18 schrieb Sarah-Timo:

Na na na...DAS geht zu weit. Also sauber muss die Kiste schon sein finde ich...đŸ˜‰âœŒïž

Das ranzig war mehr auf das "Leistungspotenzial" bezogen. Ansonsten wird immer schön gewaschen, wobei davon die vielen Kampfspuren erst noch sichtbarer werden ^^

Aber sorry, hier gehts ja nicht um mich.

• GefĂ€llt mir 1
vor 23 Stunden schrieb coolbeans:

Und dem Kurt sind halt genau die Themen Luxus und ExklusivitĂ€t aufgestoßen. 

Dem Kurt stĂ¶ĂŸt stĂ€ndig etwas auf was nicht in sein eigenes Weltbild passt. Das kennen wir hier ja schon seit Jahren. 😉

• GefĂ€llt mir 14
  • Haha 1
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...