Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Odenwaldausfahrt 30.09.2023


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Es war ein super-entspanntes Treffen, super organisiert, bei perfektem Wetter mit ausnahmslos netten Leuten. Leider hat die Zeit nicht gereicht, sich mit allen zu unterhalten.

Besonders gut gefallen hat mir die grosse Bandbreite der teilnehmenden Fahrzeugen mit einem grossen Anteil an eher älteren Baujahren.

Vielen Dank nochmals an Thomas und seine Helfer für die Organisation!!!

 

Viele Grüße vom Neckar

Ingo

F1.jpg

F2.jpg

F3.jpg

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

 

jetzt gebe ich auch noch meinen Kommentar zum Treffen ab.

 

Die Nervosität legte sich natürlich, als absehbar war, dass das Wetter mitspielt. Letztlich war es nahezu optimal, da es zwar sonnig, aber mit rund 20 Grad nicht zu warm war.

 

Von den eingeplanten 22 Fahrzeugen kamen 18, die Absagen hatten unterschiedliche Gründen, waren aber überwiegend nachvollziehbar :lol2:

 

Mein persönlicher Dank gilt marc_348, der kurzfristig als Co-Organisator bzw. Anführer einer Gruppe eingesprungen ist und die Aufgabe - auch aufgrund seiner sehr guten Ortskenntnisse - bravourös gemeistert hat.

 

Die Hälfte der Teilnehmer sind in CP vertreten, die weiteren Teilnehmer kamen aus privaten Kontakten, auch dafür danke an sanremo und Torsten.

 

Normalerweise bin ich sehr selbstkritisch, aber diesmal lief nahezu alles perfekt: zwei tolle Gruppen zu je 9 Fahrzeugen, wie immer freudige Erwartung und Versorgung während den Mahlzeiten durch unsere Lokalbetreiber und eine traumhafte Strecke, die von schnellen und kurvenreichen Strecken über gemütliche kleinere Straßen im Hinterland bis zum Cruisen am Neckar alles beinhaltete. Vielleicht die bisher schönste Strecke, die wir je gefahren sind  :-))!.

 

Es war eine bunt gemischte Typenvielfalt von 308, 348, 355 ,360, 430, 458, 512 M, 550, 599, 812 bis Portofino. Leistungsunterschiede von rund 550 PS spielten kaum eine Rolle, alle haben sich an die Regeln gehalten - auch dafür mein Dank an alle Teilnehmer.

 

Als Veranstalter ist man immer froh, wenn nichts passiert und alle zufrieden sind. Letzteres scheint auch zuzutreffen :danke:

 

Ich poste gleich noch einige Fotos.

 

Zum Abschluss noch ein Wort an die Teilnehmer des F 348 Treffens, die ich bewusst nicht aktiv angeschrieben habe. Dieses Treffen stellt eine Ergänzung unseres F 348 Treffens mit der gleichen Strecke, den gleichen Lokalen usw. dar. Ich wollte nicht, dass sich dabei jemand langweilt :wink:.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Herbst mit der einen oder anderen Ausfahrt.

 

Viele Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 5
  • 2 Wochen später...

Schöne Fotos! Umso ärgerlicher, dass mich die Diva im Stich ließ. Aber dann abgesehen, bekam ich 1 Tag vor der Ausfahrt ohnehin noch Corona! 🤧 Aber ich bin ja selbst schuld - 3 x geimpft! 😅

 

Kann man sich im nächsten Jahr die Teilnahme aussuchen? Ich würde gerne auch die Modellvielfalt genießen... 🤩

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...