Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Odenwaldausfahrt 30.09.2023


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

während unseres diesjährigen 9. Ferrari 348 Treffens im Odenwald wurde ich angesprochen, ob ich noch eine zusätzliche - wie schonmal im September 2018 - Ausfahrt für "alle Ferraris" organisieren würde.

 

Da ich bereits von Ferrari Besitzern mit anderen Typen/Modellen zur Teilnahme an unserem F 348-Treffen kontaktiert wurde habe ich mich zu einer Neuauflage am 30.09.2023 entschlossen.

 

Die Rahmenbedingungen entsprechen denen des F 348 Treffens:

 

  • Treffpunkt am 30.09 um 9.00 am Parkplatz Schuldorf in Seeheim 
  • 9.30 Abfahrt
  • ca. 10.45 - 11.15 - 1. Pause
  •  ca. 12.30 Ankunft im Ristorante zum Mittagessen
  • ca. 14.45 Weiterfahrt
  • ca. 15.45 Ankunft im Café
  • ca. 17.00 Weiterfahrt
  • ca. 18.00 Ankunft am Parkplatz Schuldorf in Seeheim

 

Gesamtstrecke ca. 200 km. Kostenbeitrag € 50,00 p. P. für Begrüßungscocktail, Mittagessen, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Kuchen, Wasser (Flaschen stehen auf den Tischen), Abschlussprosecco.

 

Ich würde mich über altbekannte Teilnehmer - gerne auch aus der F 348 Community - freuen, aber genauso gerne neue Teilnehmer begrüßen bzw. kennenlernen.

 

Es ist noch lange hin bis zum 30.09, unabhängig davon ist es für meine Planung wichtig einen Überblick über die Anzahl der Fahrzeuge und Personen zu bekommen. Also, je früher Ihr Eure Teilnahme signalisiert, um so besser für mich.

 

Danke und Grüße

Thomas

 

 

 

 

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lieber Thomas,

 

ich finde es super, wenn jemand eine Ausfahrt organisiert und das Mitfahren anbietet, vielen Dank dafür!

Hätte wirklich große Lust mit meinem 360 teilzunehmen, komme aber da gerade aus dem Urlaub zurück, passt also leider terminlich nicht ☹️

 

So weiter Du machen sollst …

Lothar

  • Gefällt mir 4

Super Sache 👍 Leider sind 200km Anfahrt zu weit entfernt, aber ich bin sicher, es werden sich einige Mitfahrer melden… Viel Spaß 👋

Gruss Andreas 

  • Gefällt mir 1

Wie erfreulich, dass es noch eine Alternative zum 9. F348-Treffen geben wird! 👍😃

Sofern ich - sowie meine Diva - nicht schon wieder "krank" sein werden, würde ich gerne teilnehmen! 

 

Beste Grüße!

  • Gefällt mir 2

Moin,

 

schön und schade :wink:.

 

200 km Anfahrt schreit natürlich nach einer oder zwei Übernachtungen. Da finden sich bestimmt noch weitere Übernachtungsgäste.

 

@ Dirk und Thomas - das wäre natürlich wieder mal ein Revival  zur IG Maranello. Vielleicht hätte Stefan auch wieder Zeit und Lust :applaus:

 

Grüße

Thomas

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Am 23.8.2023 um 16:05 schrieb MVThomas:

Hallo,

 

ich hole das Thema nochmal hoch und hoffe noch auf weitere Teilnehmer. Aktuell haben knapp 10 Teilnehmer ihre Zusage erteilt.

 

Grüße

Thomas   

Ich habe für das Treffen Werbung gemacht. Viele wussten nichts von der Ausfahrt. Ich muss auch immer umständlich diesen Thread suchen. Liegt das Problem möglicherweise nicht am PC, sondern an demjenigen, der davor sitzt? 🤔 PN hast Du zusätzlich bekommen! 

  • Gefällt mir 1

Moin 348Spider und Michael,

 

prima, würde mich freuen Euch kennen zu lernen.

 

Für die Planung - insbesondere mit den Lokalen - ist die Anzahl der Teilnehmer wichtig. Insofern bitte ich alle Teilnehmer spätestens 3 Tage vor dem Termin eine verbindliche Zu- bzw Absage zu erteilen.

 

Ich denke, dass dann auch die Wettervorsage ausreichend ist. Ich hoffe natürlich, dass es sonnig wird und die Straßen trocken sind.

 

Grüße

Thomas

vor 15 Stunden schrieb MichaelH:

Wenn die WI Mafia ein so umfangreiches Engagement zeigt, würde ich gerne aus Ffm gegenhalten und ggfls. mit 308 GTS gerne mit dabei sein.

Gruß aus Ffm,

Michael

Wie hieß es früher vor demStadion immer;  "Wieviel seid ihr dann"?     

 

Schön, dass Du auch kommst, ist eine wunderbare Strecke und von @MVThomas hervorragend organisiert.

 

Freue mich schon, Grüße aus der Mobster Stadt Wiesbaden-Corleone

Don Remo

Allerliebster Don Mobster,

mit Stadion meintest Du sicher Euren Dorfbolzplatz?

Ansonsten, ja, ich denke im Odenwald hat der Thomas was schönes vor. Klasse Dich mal wieder zu sehen, wenn auch wahrscheinlich nur im Rückspiegel 😁.

Salut,

Franforter Wörschtsche

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...