Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SF 90 von Mechaniker gecrasht


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja geht schnell mit solchen Geschossen 

hier ein SF 90 bei kurzer beschleunigen 

 

wenn diese Cup Reifen kalt sind ist Feingefühl angesagt 

 

 

  • Gefällt mir 2

Mietwagen ist egal wenn die Selbstbeteiligung nicht weh macht am Konto. Bei den beiden Mechanikern wird es da schon anderst aussehen, da kann man nur hoffen das die Versicherung des Betriebes übernimmt.

Es ist sicher ein Betriebsunfall, die wurden geschickt das KFZ zu tanken.

Aber da ist auch nicht sicher das die Versicherung zahlt, da hat es doch mal so einen Fall mit einem Maranello oder so gegeben wo die Allianz nicht bezahlt hat oder nur einen Teil, war sogar in der Presse 🙈

  • Gefällt mir 1
vor 18 Stunden schrieb ChrisM612:
Zitat

Bei der Polizei gaben die Männer an, sie seien mit 45 bis 50 km/h unterwegs gewesen.

Bevor der Fahrer kurz das Gaspedal berührte? :D 

 

Oh man, erklär das mal dem Kunden. Besonders wenn keine Versicherung zahlt. Hat der Kunde dann einfach mal ne knappe, halbe Million verloren, oder wie würde das normalerweise geregelt? Der Mechaniker wird das nie mit dem Lohn seiner Arbeit abstottern können. Ich denke nur, es ist ja nicht der erste Fall dieser Art. 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...