Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RIP Tina Turner


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach je, sehr sehr schade.😔

Ihre Musik fand ich immer klasse, vor allem die Songs -Simply the best- und den 007-Soundtrack -Goldeneye-. 

  • Gefällt mir 8

Ein bewegtes und sicher nicht langweiliges Leben liegt hinter ihr. Mit ihrer Musik in den 80ern bin ich durch meine persönliche Sturm- und Drangzeit gegangen. 
Besonders „what’s love got to do with it“ aus „Private dancer“ ist ein Song mit vielen Erinnerungen für mich. 
RIP Tina
 

  • Gefällt mir 6

Auch wenn Bilder im Forum wegen des Speicherplatzes nicht mehr so gern gesehen sind (man möge es mir bitte zu diesem Zwecke nachsehen), hier ein paar autoaffine Bilder mit Tina Turner, die schon Stil hatte:

 

IMG_1551.jpeg

IMG_1554.jpeg

IMG_1552.jpeg

IMG_1553.jpeg

  • Gefällt mir 13

Was für eine Frau!

 

Im Leben bereut man am meisten die Sachen, die man nicht gemacht hat. Ich war nie in einem ihrer Konzerte. Großer Fehler.

 

Sie hat die Musik bereichert und hatte "Pfeffer im Arsch". Es tut mir leid um sie.

  • Gefällt mir 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ohje. Wieder eine der ganz großen ist gegangen. Aus welch tiefen Tal sie kam wurde mir erst richtig nach der Verfilmung ihres Lebens mit der großartigen Angela Basset bewusst.

Einmal in Hamburg Live gesehen, toll.

 

Und mein all time Favourite : "Proud Mary" Live, eigentlich jedes der Videos die es dazu auf Youtube gibt.

 

Ich bin sicher sie ruht in großem Frieden.

  • Gefällt mir 3

Die Dame fand ich cool. Ihre Musik war nix für micht.

 

ABER, da waren doch ein paar exotische Fahrzeuge.

 

Meines Wissens gehörte ihr mal dieser LM002 mit Benz-Technik.

 

Einen Aston Martin XJS mit nem Lynx "Kombiumbau"

 

Irgendjemand findet bestimmt gleich raus, dass das schon alles bekannt war und ich im Forum halt die Berichte nicht gefunden habe.

  • Gefällt mir 1

Uff, mit solchen Nachrichten wollte ich nicht aufstehen. 😭

 

Obwohl ich erst geboren wurde als Tina schon knapp 50 war, war sie immer und wird sie immer meiner Alltime Favourites sein. Auch ich habe es leider nie auf eines ihrer Konzerte geschafft. 😢 Das stand unbedingt auf meiner Liste an Dingen die ich erleben möchte.
Auch wäre sie eine der wenigen Frauen gewesen die ich geheiratet hätte. (ihr wisst schon 80-40-80: 80 Millionen am Konto - 40 Grad Fieber - 80 Jahre alt) 😇 😂

 

Ihre Stimme, ihre Power auf der Bühne die Energie die sie vermittelt sobald eines ihrer Lieder angespielt wird plus einfach grandiose Songs. Dieses Komplettpaket schaffen nur ganz wenige. Auch weil sie Genres kombiniert die mir einfach geschmacklich zusagen. 
 

Unvergessen wie sie mit 70 eine um mehr als 40 Jahre junger Beyoncé an die Wand singt und tanzt:

 

Und mein Lieblingslied/Auftritt von ihr: 


Wer bei dieser Energie nicht zumindest mit dem Fuß zu schaukeln beginnt… traurig sein Leben dann. 😇

  • Gefällt mir 2

Hmm, die Einschläge kommen immer näher.....

 

Tina Turner war ein absolut bodenständiger Mensch, niemals abgehoben.

Sie ging in Zürich ohne Body Guards allein einkaufen.

 

Ich traf Sie mal in einer Apotheke, aber mehr als ein gestammeltes "Hi Tina" brachte ich nicht heraus.

Sie lächelte mich mit ihrem unverwechselbaren Lächeln an, und erwiederte den Gruß.

 

Ein absolut unvergesslicher Moment!

  • Gefällt mir 10
  • Wow 1

Einmal live gesehen. Unvergesslich!

Wie sie auf die Bühne kam:

nie wieder so eine Körpersprache gesehen. Ich dachte im ersten Moment wie langsam, geschmeidig aber wie ein Raubtier! Gänsehaut !

 

 

  • Gefällt mir 5
vor 8 Stunden schrieb G1zM0:

Und mein Lieblingslied/Auftritt von ihr: 


Wer bei dieser Energie nicht zumindest mit dem Fuß zu schaukeln beginnt… traurig sein Leben dann. 😇

Mit dem Fuß schaukeln? Ich habe mit dem ganzen Köprper gewippt und dabei lauthals gelacht, soviel Spaß macht dieses Video mit diesem Kraftwerk auf zwei Beinen. Grandiose Frau!

  • Gefällt mir 2

es sollte erwähnt sein , das sie auch ein absolutes stehaufmännchen war,

 

als es mit ihrer ehe mit ike turner zu ende ging (drogen bei ihm,ausbleibender erfolg, er schlug sie etc.) kam es zur scheidung...

 

und sie war "unten " angekommen und doch sang sie sich durch die clubszene in den staaten wieder nach oben und mit ihrem deutschen manager und späteren zweiten ehemann kam der erfolg zurück.

 

siehe madmax (schauspielern u. gesang )

siehe james bond  goldeneye ( gesang)

 

anfang der 80er jahre kam sie nochmals gross raus und ging selbst noch mit über 70 jahren auf welttourne.

 

muss mal wieder meine alten platten rauskramen

  • Gefällt mir 4
vor 19 Minuten schrieb herbstblues:

und sie war "unten " angekommen und doch sang sie sich durch die clubszene in den staaten wieder nach oben und mit ihrem deutschen manager und späteren zweiten ehemann kam der erfolg zurück

 

Daran erinnre ich mich noch genau das Solo  Comeback war auch zu Beginn der Musikvideoära mit "Whats love got to do with it" und "Private Dancer" ( mein Lieblingssong von Tina) war Sie da damals ein absoluter Star was auch an Ihrer gesamten Erscheinung lag.  Die Frau war zeitglich sexy elegant und  immer zeitlos aber nie daneben oder ansatzweise billig. 

  • Gefällt mir 4
vor 1 Minute schrieb chip:

Die Frau war zeitglich sexy elegant und  immer zeitlos aber nie daneben oder ansatzweise billig. 

Genau - Tina Turner hatte Klasse. Immer mit Niveau!

  • Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...