Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb california:

Danke für deine wertschätzenden Worte.

Ich kenne dich soweit, du kannst es einsortieren. Die meisten Kilometer vom 812 GTS kamen wohl beim WWF Ausflug auf. Der RS kann dir alles an Fahrspaß & Emotion bringen, da braucht es kein anderes Rauhbein zum fahren :)

Gulfblau wäre einer meiner Favoriten oder wirklich uni schwarz mit tollem Wachsauftrag für den Tiefenglanz 🥰

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Hellblau 

Ja Andreas, Gulfblau bzw. Hellblau würde ich auf dem Wagen mega sexy finden. Hatte ich schon mal in die Runde geworfen. DAS auf DEM Fahrzeug wäre mal ne‘ richtig heiße Nummer! 🔥

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist aber ne Sonderfarbe für über 10k. Sehe ich für einen Boxster und ne Uni-Farbe nicht ein...

Und außerdem muss ich sparen, in Kürze kommt die Rechnung für so ein besonders schnelles Rennauto 😀

• Gefällt mir 6
  • Wow 1
Geschrieben

Mein Bruder war heute im PZ Berlin und wollte eigentlich nur kurz plauschen. Tja…kurz konfiguriert, ausgedruckt und dann musste auch wg der Quote schon unterschrieben werden. 🤪

Erstmal in vanadiumgrau mit Weissach, kein Magnesium und kein pccb. Liste so um die 183k. 

Lieferung wohl Mai Juni…

Angeblich nur 2 Autos in 2024 fürs PZ Berlin, was ich nicht glauben kann.

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
Geschrieben

Hier der erste Testdrive des 718 Spyder RS von AutoBild:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Was mir durch Schauen des Videos aufgefallen ist:

- der 718 Spyder RS ist derzeit in 120 Farben erhältlich 

- bei geschlossener Klappe klingt der Wagen hochfrequenter und für mich schöner

- das Fahrzeug ist nicht limitiert 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das hat bei Porsche doch seit einiger Zeit System. Riesen Brimborium und dann bekommen doch mehr als gedacht die Karre. Wenn’s richtig gut läuft gibts danach noch n Sondermodell was den Wert drückt. Siehe damals 911R.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb BWQ:

Das hat bei Porsche doch seit einiger Zeit System. Riesen Brimborium und dann bekommen doch mehr als gedacht die Karre.

Das stimmt, da hast du Recht. Es läuft sehr häufig so ab, was eigentlich schade ist.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb stelli:

Mein Bruder war heute im PZ Berlin und wollte eigentlich nur kurz plauschen. Tja…kurz konfiguriert, ausgedruckt und dann musste auch wg der Quote schon unterschrieben werden. 🤪

Erstmal in vanadiumgrau mit Weissach, kein Magnesium und kein pccb. Liste so um die 183k. 

Lieferung wohl Mai Juni…

Angeblich nur 2 Autos in 2024 fürs PZ Berlin, was ich nicht glauben kann.

Das erzählen sie wohl jedem 😁

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Und gefühlt scheint jeder, der einen bekommt, dieses vanadiumgrau zu bestellen. Gefällt mir auch, aber so ein Flitzer braucht irgendwie „Farbe“. 

• Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 10.5.2023 um 15:57 schrieb nero_daytona:

Alcantara/Ledersack

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Was mir durch Schauen des Videos aufgefallen ist:

- der 718 Spyder RS ist derzeit in 120 Farben erhältlich 

- bei geschlossener Klappe klingt der Wagen hochfrequenter und für mich schöner

- das Fahrzeug ist nicht limitiert 

Ich habe das Video nur teilweise geschaut, aber aktuell sind nur 10 Farben verfügbar. Ob und wann PTS mit dann großer Farbauswahl kommt ist sehr unsicher. Die gelben Nähte, gelbes Logo usw. von dem Auto aus dem Video sind aktuell auch nicht zu bekommen.

• Gefällt mir 1
  • Traurig 2
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb s-r-boom:

Ich habe das Video nur teilweise geschaut, aber aktuell sind nur 10 Farben verfügbar.

Da bin ich mir nicht so sicher. werde mal im PZ anrufen. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung hieß es im Konfigurator "nicht verfügbar", aktuell steht dort aber "eingeschränkt verfügbar". Und die 3 Monate längere Lieferzeit bei den Sonderfarben wäre bei mir egal, LT ist Dezember/Januar, wäre also trotzdem zum Saisonbeginn da.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich verfolge den Thread im PFF und dort weiß noch niemand, ob PTS überhaupt möglich sein wird, geschweige denn ab wann.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb california:

Gefällt mir auch, aber so ein Flitzer braucht irgendwie „Farbe“. 

Gibt es für den RS auch das "enzianblau"? Da ich schon mehr als nur ein Auge auf den normalen 718 Spyder geworfen habe, wäre das meine eindeutige Wahl. Und obwohl ich güldene Felgen höchstens beim Subaru und Scuderia akzeptieren konnte, müssten meine Felgen bei dem Wagen "aurum" sein.

J3nBkNwg2s899MMX_10.thumb.jpg.68326499ad4d06db61788c1ba2d42240.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja Enzian äblau gibt es auch beim RS, gehört da sogar zur Standartfarbpalette.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PoxiPower:

Gibt es für den RS auch das "enzianblau"? Da ich schon mehr als nur ein Auge auf den normalen 718 Spyder geworfen habe, wäre das meine eindeutige Wahl. Und obwohl ich güldene Felgen höchstens beim Subaru und Scuderia akzeptieren konnte, müssten meine Felgen bei dem Wagen "aurum" sein.

J3nBkNwg2s899MMX_10.thumb.jpg.68326499ad4d06db61788c1ba2d42240.jpg

Finde die Farbe auch schön! Aber ob man die in ein paar Jahren mal wieder losbekommt? 🤔 Wobei wir ja hier mit @BWQeinen diplomierten Experten für blaumetallic im Forum haben. 😃

Die Aurum Felgen finde ich auch schön und harmonieren gut mit dem blau, allerdings mit schwarzem Bremssattel! Aber das rote Interieur hier passt allerdings mMn nicht zu dem Blau und wäre mir zu „bunt“. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Enzianblau, Aurum Felgen, schwarzes Interieur. Zwei Farben finde ich gut, maximal drei mit den roten Bremssätteln. Wobei Bremssättel in Schwarz und das Interieur in Schwarz in Summe auf mich ruhiger und harmonischer wirken.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Nein, nein, kein rotes Interieur. Dann wird es ein Zirkuswagen, war nur ein Beispielbild. Vor kurzem war in mobile ein 718 Spyder in Enzianblau, Felgen in Aurum, schwarze Carbonschalen, fertig. Ein Traum. Insbesondere beim Spyder könnte ich mir dieses dunkle blau gut vorstellen, da die ganzen schwarzen RS-Akzente dann nicht ganz so hervorstechen. Noch geiler würde ich zu dem blau aber das brauen Interieur finden, offensichtlich aber nur noch kurz und nur für den GTS lieferbar.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei Porsche geht rot innen mMn nur mit dem klassischen Silber und genau das wäre meine Wahl. Reminiszenz an den 550…

• Gefällt mir 3
Geschrieben

N bisschen zuviel des Roten aber sonst richtig.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PoxiPower:

Nein, nein, kein rotes Interieur.

Doch doch & rot-weiß-gestreiftes Verdeck :D :D 

• Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...