Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Häßlon von Akkuschrauber selbstverständlich!

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wer solche bescheuerten Spielchen mitspielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :P

Den Taycan Müll würde ich nicht geschenkt nehmen geschweige denn Geld dafür bezahlen 😈

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb BWQ:

Dieses Häßlon von Akkuschrauber selbstverständlich!

Darf jeder sagen - aber DU NICHT - du fährst ja wohl die Ausgeburt an Hässlichkeit aller Akkuschrauber - dagegen ist der Taycan ja eine Designikone 🤣🤣🤣

• Haha 5
Geschrieben

Sehe ich komplett anders. Wie man so ne Ingenieuse Fehlleistung zu solchen Preisen an den Markt bringen kann grenzt schon an Frechheit. Abgesehen davon hat Tesla eine funktionierende Ladeinfrastuktur, was den Mitbewerbern bis heute fehlt.

Geschrieben

Und wenn einer meckern kann- dann ich! Frag mal meine Frau.😜😂

• Haha 6
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb coolbeans:

Wenn du dich beim PZ kooperativ zeigst (was soviel bedeutet wie: was soll ich sonst noch bestellen?) dann kriegst du auch einen 🤪

P.S.: Habe ich schon erwähnt das ich einen Taycan mit Rabatt abzugeben hätte?  🤣🤣🤣

Leider nein, bei so eine billo Uhr hätte ich ja noch überlegt als zugabe.

aber auch da ohne Historie (ok einen gebrauchten turbo s gekauft) zählt man leider nicht…

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb BWQ:

Abgesehen davon hat Tesla eine funktionierende Ladeinfrastuktur, was den Mitbewerbern bis heute fehlt.

Ja klar. Und weil die "Kackfässer" Tesla für den europäischen Qualitätsstandard eine Frechheit darstellen und hinter den geplanten Absatzzahlen hinterherhinken gibt man diese notgedrungen für alle frei  😁

https://www.adac.de/news/tesla-supercharger-deutschland

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Na und? Haben ist besser als brauchen 😜

Ich kann dieses endbekloppte Totschlagargument mit der Verarbeitung nicht mehr hören Christian und schon gar nicht von nem Ferrarifahrer!😎

• Haha 1
Geschrieben

Zumal die Qualität mittlerweile gar nicht schlecht ist. 

Gerda die Spaltmaße, bei meinem Metcedes Neuwagen haben sie 2 Tage gebraucht die Heckklappe einzustellen,  damit du ds keinen Hut mehr durchwerfen kannst.

Tesla wurde besser, Mercedes schlechter. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb erictrav:

Mercedes schlechter. 

Da muss ich dir leider recht geben. Mein 2023er E63 sah in Sachen Spaltmaße in Bereich des Vorderwagens aus wie ein schlecht reparierter Unfaller. Da haben sie auch lange dran gebastelt. Und hatte auch sonst einige Mängel.

vor 20 Minuten schrieb BWQ:

Totschlagargument mit der Verarbeitung nicht mehr hören

Die Verarbeitung ist aber echt nicht der Brüller. Aber man muss sich vielleicht wirklich vor Augen führen das es eben ein Ami ist, die sind alle nicht besser, dafür aber in Sachen Preis-Leistung ein guter Deal.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb erictrav:

damit du ds keinen Hut mehr durchwerfen kannst.

Als Hutträger interessiert es mich brennend, was denn das für ein Hut war?

• Haha 4
Geschrieben

Zurück zum eigentlichen Thema. Wenn ich mir das derzeitige Frühjahr im süddeutschen Raum so anschaue, käme mir solch ein Verdeckmechanismus wie beim 718 Spider RS nicht in Frage. Ausnahme wäre, man fährt im Neoprenanzug ... 

• Haha 2
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Italorenner:

Wenn ich mir das derzeitige Frühjahr im süddeutschen Raum so anschaue, käme mir solch ein Verdeckmechanismus wie beim 718 Spider RS nicht in Frage.

Nur die Harten kommen in den Garten B)

Ich finde es geil, dass sich Porsche einen Anachronismus wie dieses Verdeck in unserer heutigen verwöhnten Automobilwelt überhaupt noch traut. Für mich damit der einzig legitime Nachfolger meines geliebten 987 Spyder - das PDK mal außen vor gelassen.

• Gefällt mir 14
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AC/DC_Gallardo:

Als Hutträger interessiert es mich brennend, was denn das für ein Hut war?

IMG_0263.thumb.jpeg.b3b9005fd03e973eba7581360dccfea8.jpeg

;) 

• Haha 7
Geschrieben

Der Motor und das Konzept sind genial. Aber das Verkeck ist tiefes Mittelalter.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 991:

Der Motor und das Konzept sind genial. Aber das Verkeck ist tiefes Mittelalter.

Stimmt schon irgendwie. Aber soll ja auch nur ein Notverdeck sein - Hauptsache möglichst leicht. Aber schon komisch, eine völlig veraltete Handschaltung würden dann trotzdem alle haben wollen.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Was sind schon 35 Kg Mehrgewicht für ein anständiges Verdeck bei 500 Ps.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb coolbeans:

Stimmt schon irgendwie. Aber soll ja auch nur ein Notverdeck sein - Hauptsache möglichst leicht. Aber schon komisch, eine völlig veraltete Handschaltung würden dann trotzdem alle haben wollen.

Und wie würden viele das Verdeck feiern wenn es aus Italien käme :lol2:

• Gefällt mir 4
  • Haha 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb coolbeans:

Aber schon komisch, eine völlig veraltete Handschaltung würden dann trotzdem alle haben wollen.

Die völlig veraltete Handschaltung würde dann aber sehr gut zu dem völlig veralteten Saugmotor passen. Mit Einführung der Turbomotoren beim 991.2 hat Porsche dermaßen die Werbetrommel für die Turbomotoren gerührt, dass es nichts besseres gibt und die altertümlichen Saugmotoren ablöst.

Warum kommt jetzt im neuesten Modell so ein altertümlicher Saugmotor wieder zum Einsatz? 

Wohl wie in der Politik, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

P.S. Habe die unterschwellige Ironie nun wieder ausgeschaltet 🤪

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Problem ist die Tempobegrenzung auf 200km/h mit Verdeck.

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb BWQ:

wenn du so schnell auf Semis fahren kannst, brauchst auch kein Verdeck … quasi eingebautes Aquaplaningvermeidungsanzeiger durch diese Verdeckkonstruktion … sowas können halt nur teutonische Ingenieure abliefern :D 

P.S. Ich finde der Gerät geil, mangels BTC Bestand aber nicht erwerbbar - somit finde ich das Gerät total doof & würde gar nicht haben wollen :P 

P.S. Polarisierend, aber geil! Ironie muss da sein.

• Haha 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb 991:

Aber das Verkeck ist tiefes Mittelalter.

Ich könnte mir vorstellen, dass das manuelle Öffnen und Schließen des Verdecks schon etwas an sich hat. Wie ein kleines Ritual. Fast schon kontemplativ.

Außer es kommt ein Regenschauer. Dann müssen schon drei Motorradfahrer herzu springen, damit es schnell geht, gell @PoxiPower? ;)

• Gefällt mir 4
  • Haha 4
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Il Grigio:

Ich könnte mir vorstellen, dass das manuelle Öffnen und Schließen des Verdecks schon etwas an sich hat. Wie ein kleines Ritual. Fast schon kontemplativ.

Schön geschrieben. Ja, das hat was, finde ich auch. Das manuelle Öffnen + Schließen des Verdecks hat etwas spartanisches an sich, es ist irgendwie rustikal und passt damit zum Leichtbaukonzept des Fahrzeuge. Ich finde es sexy! 🔥

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BWQ:

Ist doch nur eine Empfehlung 

• Haha 1
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Il Grigio:

Außer es kommt ein Regenschauer. Dann müssen schon drei Motorradfahrer herzu springen, damit es schnell geht, gell

Als Hardcorefreak hilft dir das auch nichts - weil dann hast du es überhaupt nicht dabei. 🤪

• Gefällt mir 3
  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...