Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alb-Traum 2003: spontan, lustig und am So, 27.07.


Empfohlene Beiträge

Da die Schwarzwald-Tour sich hoher Beliebtheit erfreute:

wer hätte Interesse an einer kleinen Tour über die schwäbische Alb, Treffpunkt Sonntag, 27.07., Stuttgart, 10:00?

Schwarzwald-Tour-Teilnehmer haben eine gewisse Priorität. Gruppe sollte überschaubar sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Cessna340

    12

  • MX6Fan

    9

  • speedym3

    7

Aktivste Mitglieder

  • Cessna340

    Cessna340 12 Beiträge

  • MX6Fan

    MX6Fan 9 Beiträge

  • speedym3

    speedym3 7 Beiträge

Hmmm, mit halboffener Motorhaube zu fahren ist nicht wirklich der Bringer :-(((°:evil:

Also von daher muss ich passen, wenn's Auto repariert ist jederzeit... ausser am 10.8.03 da bin ich am Hockenheim O:-)

Matt_355_GTS

Hi,

wie das Leben so spielt bin ich von Samstag auf Sonntag in Stuttgart. Wird das was mit dem Treffen und darf sich ein Nicht-Schwabe und Nicht-Schwarzwaldtour-Teilnehmer mit seinem 'rosso diablo' anschliessen??

:wink2:

Matthias

Matt_355_GTS

Lass das bloß Raymond nicht hören.... :wink:

... ich wusste, irgendwann begehe ich ungewollt eine Beleidigung ... sorry, also:

....mit seinem 'Dosenöffner' anschliessen??

Ist aber auch Mist, denn der Dreisatz lehrt uns dann:

rosso diablo = Dosenöffner

Vergesst meinen Beitrag einfach!

:wink:

Matthias

@Matt: Klar doch!

Ehem, würdest Du mich als Beifahrer akzeptieren?

:-o

Mir ist ja gestern leider einer in mein Auto reingefahren :-(((° und so schließt die Motorhaube nicht mehr, leider.... Muss das erst reparieren lassen. :cry:

Micha

Wo ist der Treffpunkt ?

Waterboy und ich werden zwar morgen in Bitburg auf einem Event sein könnte aber dennoch interessant sein eine kleine entspannende Tour zu machen. Würde auch nicht mit P...... kommen sondern eher mit etwas gemütlichem, wenn schon was rotes dabei wäre :D

HI,

also ich wäre auch dabei!Könnte auch mir bischen gedanken machen über die route?!?

Wäre aber auch nicht abgeneigt,bei jemand mitfahren weil mit 110Ps TDi bei euch mitfahren.Wäre bischen langweilig,euch immer nur an der tanke zusehen und kurz zu überhollen! O:-)

BIs dann!

ciao jochen 8)

andrestuttgart

Hi,

bin natürlich auch dabei ,wäre aber gerne beifahrer :)

keine lust wieder auf ne kleine Panne mit dem Golf der ist das nicht gewohnt dieses schnellfahren O:-)O:-)

Werd eventuell mit einem Kumpel kommen .

Also Leute - die Mindestteilnehmerzahl ist überschritten, die Party steigt.

Teilnehmer:

Hansi Jöll: M3 (E46), +0

t570: 330d oder 993 C2 oder 190 E 2,5-16 Evo II, +0

Matt_355_GTS: Dosenöffner, ohne Dose

jujo: M3 (E46), +0?

Highlander, Lamborghini Diablo GT: +1?

Waterboy: GT3-II, +0?

andrestuttgart: Inline Skates, +Abschlepphaken

HighSpeed 250: 330 Cd, +0?

Cessna340: CLK 55 (C209)

@ all: herzlich willkommen zur Tour!

Treffpunkt und Route habt Ihr bis morgen, 10:00 Uhr, wahrscheinlich aber schon heute Nacht.

@ jujo: Regen schockt doch einen Captain mit CAT III-Rating nicht... :wink:

Vorziehen würde ich den Ferrari gegenüber einem Benz schon O:-)O:-)

Ist nur die Frage ob mich der Ferrari mitnehmen/dabeihaben möchte :-?

PS: Wieso muss der depperte Kollege auch in mein Auto reinknallen :-(((°:-(((°:evil:

@ jujo: dass wir das bereitschaftskompatibel bei Dir gestalten (zweiter Treffpunkt 11:00, in der Nähe von STR oder Richtung RV, wie du magst), ist ja wohl Ehrensache!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...