Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Korrekte Stelle für Komponente


Thiemo308

Empfohlene Beiträge

Servus, kann mir jemand sagen ob der Kollege da an der richtigen Stelle sitzt ? Habe zwar hunderte Fotos vorm zerlegen gemacht aber natürlich nicht da 😗.

Zudem würde mich noch interessieren wo der Kompressor für die Originale Hupe hinkommt… dankööö

E777BEF8-3A81-4697-97FB-52E1B3889F37.jpeg

AF6B5A01-A21F-4B3C-82ED-B24FE0A17582.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lieber TE: könntest Du Dir bitte mal angewöhnen, aussagekräftige Topic Titel zu vergeben und vielleicht die kurzen Technik Fragen zusammenfassend in einem Aufbau-Topic von Deiner Frame-off (wobei das ja eher ein Begriff aus der US-Leiterwagen Technik ist) Resto zu bündeln? 

Haben hier sicher viele (mich eingeschlossen) großes Interesse an Deinem Erfahrungsbericht 😜

  • Gefällt mir 1

Hallo Thiemo

danke für die Mühen, Anbieter ist bekannt. Innendurchmesser also 20mm. Da manche Händler für diese Leitung Schläuche mit einem Durchmesser von 22mm anbieten, werde ich vor einer Bestellung bei mir noch einmal vergleichen.


Auch wenn es nur ein "Entlüftungsschlauch" ist. Der bei Dir verwendete Schlauch ist ein Kühlwasserschlauch aus EPDM-Gummi und dürfte nicht beständig gegenüber Mineralölen sein.


Beste Grüße

Rene

 

Ich habe tatsächlich nur den langen Schlauch zum Luftfiltergehäuse aus EPDM genommen, die restlichen Schläuche sind diese hier:

C453F760-BDB9-4FBD-AE37-0CF99CA99B82.jpeg

Ich hatte ihn noch zu liegen, werde ihn in 5 Jahren mal kontrollieren 😉

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thiemo308,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Thiemo

beim 328iger sitzt der Stecker unter der Fronthaube links im Bereich zwischen der Schale für das Reserverad und dem Wasserkühler. Somit eher links vor der Batterie, statt dahinter.

 

Der Stecker ist hier senkrecht montiert, so dass dieser von oben bedient werden kann.

 

Beste Grüße

Rene

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...