Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaltwippen auf Carbon umrüsten


NordStage

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit schaue ich nach einem California T. Ein Fahrzeug mit der gewünschten Ausstattung im Occasionsmarkt zu finden ist nicht einfach. 

Was für mich z.B. wichtig ist, auch wenn's schräg klingen mag ist, dass die Schaltwippen aus Carbon sind. Die meisten Fahrzeuge am Markt die mir gefallen haben diese aber in Alu. Frage kann man dies Umrüsten lassen? Hat da jemand ggf. Erfahrung? 

 

Vielen Dank für Eure Antworten. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen lieben Dank für die Antwort @nero_daytona. Das ist super dann muss ich die Suche nicht darauf einschränken. 

 

Weißt Du auch per Zufall ob das auch beim Drehzahlmesser geht? Bei den meisten ist dieser gelb was mir nicht so gefällt. 

Das so eine Beschichtung standhaft, wenn man immer mit den fettigen Finger daran rum reibt? 

Die Sonne knallt da ja auch nicht gerade wenig drauf im Cabrio. 

vor 26 Minuten schrieb F40org:

Das so eine Beschichtung standhaft, wenn man immer mit den fettigen Finger daran rum reibt? 

Die Sonne knallt da ja auch nicht gerade wenig drauf im Cabrio. 

Hält ewig. Die Tasse übersteht es ja auch schon lange.

0FB1E95B-B26D-4D10-9B5D-215B4596629A.jpeg

  • Gefällt mir 3
Am 8.4.2023 um 13:59 schrieb NordStage:

Seit einiger Zeit schaue ich nach einem California T. Ein Fahrzeug mit der gewünschten Ausstattung im Occasionsmarkt zu finden ist nicht einfach. 

Was für mich z.B. wichtig ist, auch wenn's schräg klingen mag ist, dass die Schaltwippen aus Carbon sind. Die meisten Fahrzeuge am Markt die mir gefallen haben diese aber in Alu. Frage kann man dies Umrüsten lassen? Hat da jemand ggf. Erfahrung? 

 

Vielen Dank für Eure Antworten. 

Die Wippen zu tauschen ist ein Kinderspiel…..2 Schräubchen pro Wippe

vor 2 Stunden schrieb Blackvette427:

den Kontakt könntest mir auch mal senden.

Meinst die machen auch die drei Teile der Motorabdeckung vom 488er mit Carbon-Überzug ?

 

LG.Martin 

Würde ich bei den Teilen nicht machen, das wird zu dick. Schon mal über Wassertransferdruck nachgedacht 😉

  • Gefällt mir 4

Hallo Michael, danke für deine Anregung, jetzt bin ich verunsichert 🤪

Mir wurde von einem Folierer gesagt das Folien oder Wassertransfer an  dieser Stelle wegen der Hitze nicht geeignet ist,

Lasse mich sehr gerne beraten 🤗👍

vor 6 Minuten schrieb Blackvette427:

Hallo Michael, danke für deine Anregung, jetzt bin ich verunsichert 🤪

Mir wurde von einem Folierer gesagt das Folien oder Wassertransfer an  dieser Stelle wegen der Hitze nicht geeignet ist,

Lasse mich sehr gerne beraten 🤗👍

Hallo Martin,

besorg dir einfach in der Bucht einen 2ten Satz und experimentiere damit…….somit hast du alles noch Original wenn’s sein muss😉

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...