Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald - Tour Pokal


Hansi Jöll

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein ganzer Stolz steht ebenfalls auf meinem Monitor. :-))! (Wo er übrigens schon 3 Mal runtergekracht ist. Ihr glaubt garnicht, wie weh das tut, wenn das spitze Ding euren Handrücken erwischt :lol::-(((° )

640_6130653033316564.jpg

:wink2:

Meiner liegt noch orientierungslos auf dem Pult neben dem Bildschrim rum... Das hat er aber nicht verdient, aber aufm Monitor geht's leider nicht, der ist zu stark gneigt.

Aber es gibt ja Leute, die haben ein Hufeisen in ihrem Kühlergrill montiert... Ihr wisst auf was ich raus will O:-)

Meiner steht bei mir im Zimmer und Hendriks ist neben seinem Laptop auf dem Scanner, sowas wird nicht einfach weggeschmissen oder bei seite gepackt. Jedes mal bevor ich zu bett gehe bekommt er noch einen gute nacht Kuss! :D

@ Cessna wir könnten doch mal eine Tour durch das Schwabeländle veranstalten. Kann man ja beim Nachtreffen vertiefen :???:

@ Taunus nächstes mal mitkommen O:-)

@ Rabbit es gibt auch Doppelklebeband oder Schutzhandschuhe :wink:

@ Alfo hättest doch selber fahren sollen 8)

@ Phil der Schriftzug wäre in Spiegelschrift aber besser :D

@ sauber Auge um Auge :lol:

@ Doro wäre gerne dein Pokal :hug:

Grüße an ALLE :hug::hug::wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hansi Jöll,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ach ja - meine schwester! O:-)

Bei dem Pokal von Michael ist das "etikett" abgefallen, da wo carpassion fanclub steht.... aber wieder angeklebt natuerlich. Ist das jemanden von euch auch passiert?

Bei dem Pokal von Michael ist das "etikett" abgefallen, da wo carpassion fanclub steht.... aber wieder angeklebt natuerlich. Ist das jemanden von euch auch passiert?

Jep! Das war die mutwillige beschädigung! :wink:

Cessna dachte sich wohl; "Wie du mir, so ich dir". O:-)

:wink2:

Na ja, ich kanns im ja nicht verübeln! Ich glaube Cessna will die nächsten paar Wochen keinen M3 mehr sehen! Besonders nicht gross im Rückspiegel! O:-)

Nochmals,

Als ich bei Cessna mitgefahren bin, mussten cessna und Sandrino oftmals warten das die M3's endlich kommen!

Als nur wir M3's bzw. CLK 55 AMG da angehalten sind - da wo wir diesen kleinen feldweg reingefahren sind wo wir vorher neben einem restaurant standen. Da mussten wir so ca 45. sekunden warten bis ihr in den M3's endlich da wart. Und Sandrino war immer hinter uns! :-))!:D

sie verwirrt dich wohl so, dass du nicht einmal mehr sigan... ääh, signatur richtig schreiben kannst... X-)O:-)

Mist :wink: ...

Wenn`s vorher keinem aufgefallen ist, dann wissen es jetzt alle.. Danke naethu :evil::D

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...