Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercar Treffen 5.8.+ 6.8. 2023 in Bodenmais


DeltaHF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe geplant am Sonntag 6.8. 2023 in Bodenmais zu sein. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, wäre eine nette Gelegenheit um sich mal persönlich kennen zu  lernen.

Hier mal der Link dazu:   www. joska.com/super-car-treffen-bodenmais 

 

Viele Grüße

Michael

supercar_bodenmais_lambo.jpg

supercar_treffen_ferrari.jpg

supercar_bodenmais_ferrari.jpg

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"SuperCars sind Sportwagen der Extraklasse besonderer Marken, allerdings im Glasparadies nur die vorgegebene Marken. Bitte beachten Sie dies. Diese Marken sind: Ferrari, Lamborghini, Maserati, Porsche, Bugatti, McLaren, Lotus, Mercedes SLS AMG, Jaguar, Bentley, Aston Martin, Audi R8 und Corvette."

 

Ach Mist, ich muss mit meinem Pagani draußen bleiben.

  • Haha 10

War 22 mit dem R8 dort....

Letztlich großer Parkplatz und dann doch überraschend viele schöne Wagen. 

Es hieß: da stehen schon genug davon im abgesperrten Bereich; bitte großen Parkplatz benutzen. 

Da aber wirklich Andrang war und Leute ohne Ende.....war ich letztlich froh die letzte Ecke zum Parken genommen zu haben. 

Keine Absperrung daher wirklich "Hautnah" und wenn sich im Gegenverkehr die Leute 

zwischen den Auto`s durchdrücken kannst auf die erste Gürtelschnalle am Lack fast warten.

Zum Schauen war es auf jeden Fall "gut" 

 

Und keine Sorge, einen Pagani lassen`s sicher rein 👍

  • Gefällt mir 6
vor 13 Stunden schrieb DeltaHF:

 

supercar_bodenmais_lambo.jpg

Was hat sich denn da für ein schicker 308 auf das Bild gemogelt 8-) ?

 

Bin jedes Jahr dort, ist nur einen Katzensprung von mir entfernt. Für einen Sonntag Vormittag mal ganz nett, aber ernst nehmen kann man die Veranstaltung und vor allem deren Spezialisten bei der Einfahrt nicht - da werden selbst ranzige 924er reingelassen, aber z. B. @tomp verweisen sie mit seinem Z8 auf den Besucherparkplatz  :crazy:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 9

... von einem "Supercartreffen" zu sprechen....🤔... naja... denke schon etwas übermotiviert ... man spricht doch auch "eine Schwalbe macht noch keinen Frühling" ...vielleicht wird das mal (und es kommen mehr Schwalben).....

 

Übrigens, da sah man die letzten Jahre, beim Bernrieder Ferrari/Lambo- Treffen, garantiert mehr an "Schmankerln"....😀👍

  • Gefällt mir 4

Na ist ja noch Zeit bis dahin.

Eingetragen hab ich`s mir und paar Leute aus den Forum treffen ist immer gut.  

Sind für mich auch "nur" 180 bis 200 km je nach Strecke; also Ausflugsdistanz :-)  

  • Gefällt mir 3
Am 27.2.2023 um 19:01 schrieb C.Behr:

Sind für mich auch "nur" 180 bis 200 km je nach Strecke; also Ausflugsdistanz :-)  

Wie unterschiedlich jeder solche Distanzen wahr nimmt. Was für dich ne Ausflugsdistanz ist, ist für mich ne Reisedistanz und für Amis im mittleren Westen der Weg zum Supermarkt. ;) 

 

Hast noch nen Platz frei :P

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 15 Stunden schrieb Kazuya:

 

 

Hast noch nen Platz frei :P

 

Kommt drauf an 🙂 letztes Jahr wollte die Tochter fast nicht mit.... Vor Ort hab ich Sie in 4 Stunden nicht mal vom Parkplatz wegbekommen.  Mit Not ging eine Breze essen. Leidenschaft für schöne Auto`s ist somit ausreichend bei Ihr vorhanden 🤩.  Wenn der Platz dann frei ist, warum nicht.  

  • Haha 2
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...