Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preisentwicklung des Ferrari 488 in den nächsten Jahren


lukastumpak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Eno:

Ich träume heute noch vom Sound des damaligen 458 des Herren @dragstar1106 bei meinem ersten (oder 2.?) WWF. :wub:
(OK, er hat ein wenig mit Capristos Unterstützung "geschummelt", das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch)

Hey Eno, freut mich, dass Du das noch heute im Ohr hast… 👍👍👍 By the way, ich auch. Ich würde, auch wenn ich hin und wieder mit dem Speed des 488 liebäugle, doch wieder beim 458 landen… und den Auspuff exakt genau so wieder anbauen. Aber das ist einfach noch nicht soweit, obwohl ich mein Auto aktuell schon gefunden hätte… 🤷🏻‍♂️ Aber die aktuellen Preise… eigentlich unglaublich 

vor einer Stunde schrieb Il Grigio:

Da könnte man ja gleich behaupten, Nürnberg liege in Bayern! ;) 

Vooooorsicht … ganz dünnes Eis 🙈

  • Gefällt mir 6
  • Haha 7

gruss an san remo,

 

natürlich nach wiesbaden und nicht nach mainz zum freund mit der wasseraufbereitung ....

 

ps,dort lernten wir uns persönlich kennen , ich mit gattin und testarossa und du mit neu erworbenem 430 cabrio in rot und anschliessender tour durch den rheingau/taunus .

 

gruss aus dem büro

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...