Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Original Auspuff für Maserati Quattroporte


Pirelli

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Maserati Nutzer ,

ich habe mir letztens nach langer Überlegung einen Maserati Quattroporte von 2007 mit ZF Schaltung, 50 000 Kilometern gekauft und bin damit das erste Mal in die Welt der italienischen Sportwägen eingetaucht wobei ich nicht enttäuscht wurde. Nun würde ich aber, gerne den originalen Auspuff des Quattroporte Gts montieren, habe jedoch Probleme diesen zufinden. Es wäre toll wenn mir hier im Forum mit seinem Fachwissen oder Erfahrungen weiterhelfen könnte. Danke im Voraus 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus und willkommen!

 

(nicht jeder hier würde den QP wohl als Sportwagen bezeichnen - aber ich bin bei Dir 😉 - sagen wir mal Sportlimousine)

 

Bist Du sicher, dafür 4-5000 Euro hinlegen zu wollen?

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es hier verschiedene Püffe gab - evtl. bei den 4.7ern?

 

Bei Erscheinen des QP 4.2 Sport GT S (noch als vor-Facelift 2008 - Vorstellung IAA Frankfurt Sept. 2007) wurden definitiv nur die dunkel verchromten Endrohre modifiziert - so einen hab ich unterm Hintern.

 

Es gibt einen Capristo für ca. 5000 afaik, und die Amis schwören auf Tubi Style X-Pipes, aber die kommen wahrscheinlich ohne EU-Zulassung (hab ich mich aber nie erkundigt).

 

Schöne Grüße

 

Rechenknecht

 

101.jpg

  • Gefällt mir 1

Entschuldige war lange inaktiv , war jedoch eine riesen Hilfe und mit Möglichkeit schicke ich demnächst mal Bilder meines neuen Auspuffes (sollte ich den richtigen finden)👍🙏Danke nochmal und viel Spaß mit dem QP😁Hättestdu sonst noch Tipps für Modifikationen am QP ?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...