Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

G 63 Härtetest


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Egal ob als Autoverkäufer, Verleiher oder Vater - in welcher Funktion ich bei der Rückgabe nach diesen Fahrten auch immer fungieren sollte, von mir würde dieses Subjekt gratis derart einen zur rechten wie auch zur linken geschallert bekommen, dass er vielleicht mal sein hirnrissiges Handeln ein wenig überdenkt.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2

Denke eher unterm Strich ist das ein Geschäft. Büchse geschrottet, Einnahmen höher als Kaufpreis, passt bestimmt.

Keine Ahnung, wie sich sozial Media monetarisiert, aber es scheint sich ja zu lohnen.

Ist doch bloß Blech.

Die haben über 6 Mio Abonnenten und da ist Werbung ohne Ende drin. 

 

 

 

 

 

vor 9 Stunden schrieb luxury_david:

Egal ob als Autoverkäufer, Verleiher oder Vater - in welcher Funktion ich bei der Rückgabe nach diesen Fahrten auch immer fungieren sollte, von mir würde dieses Subjekt gratis derart einen zur rechten wie auch zur linken geschallert bekommen, dass er vielleicht mal sein hirnrissiges Handeln ein wenig überdenkt.

 

0AD6062B-4E33-420A-8A81-60F4DBDA84F8.gif

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2

@Sarah-Timo Ultimate Warrior vs. Mr. Perfect ?

 

ach das waren noch Zeiten 😆 (nachts im Internat mit den Freunden in den Fernsehraum mit Röhrenfernseher geschlichen und WWF angesehen). Hat nicht immer funktioniert. Es war aber die Strafarbeiten wert...

 

*offtopic aus*

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
vor 39 Minuten schrieb mbduc:

@Sarah-Timo Ultimate Warrior vs. Mr. Perfect ?

 

ach das waren noch Zeiten 😆 (nachts im Internat mit den Freunden in den Fernsehraum mit Röhrenfernseher geschlichen und WWF angesehen). Hat nicht immer funktioniert. Es war aber die Strafarbeiten wert...

 

*offtopic aus*

 

vor 9 Minuten schrieb luxury_david:

Ich hatte immer Respekt vorm Undertaker😂

Ebenfalls sorry für das kurze offtopic sein...

 

Oh ja, ein tolles Thema. Ich war damals fasziniert vom Wrestling und schaute es als junges Mädchen als es noch "WWF" war und gerade in die "WWE" überging. Meine Lieblinge waren immer Hulk Hogan, der Ultimate Warrior und Macho Man Randy Savage. Das war schon ein Showspektakel vom Feinsten. Auch die Tag Team Matches (vor allem mit den Bushwhackers oder Hogan/Macho Man) fand ich klasse. Klar, man hat früh gemerkt das die Kämpfe abgesprochen und einstudiert waren und sich die Trefferwirkung in Grenzen hielt. Meiner Faszination hat das das aber nichts abgetan, ich fands einfach nur extrem cool! Übrigens, wenn es dich interessieren sollte @mbduc, am 23.03.2022 um 22:50Uhr, läuft auf Pro7MAXX im TV eine 90-minütige Doku über den Ultimate Warrior. Das ist eine Episode aus der Dokureihe "WWE Legends", die u.a. auch Mark Callaway aka The Undertaker, Macho Man. Bret Hart, Bill Goldberg, Lex Luger und viele mehr zeigt. Ist ein interessantes Format mit tiefgründigem Blick hinter die Kulissen, speziell was den Aufstieg und leider auch fast durch die Bank immer garantierten Abstieg dieser Stereotypen anbelangt. Das Spielen einer Kunstfigur und die waghalsigen Stunts im Ring gingen fast immer einher mit Drogen-, Stereoiden und Schmerzmittelsüchten und trotz des ganzen Ruhms + Geldes war das Privatleben der Wrestler immer eine bemitleidenswerte Katastrophe. Viele sind leider bereits verstorben (u.a. Macho Man oder Ultimate Warrior) oder leben ein tristes Dasein heute.

  • Gefällt mir 1

@Sarah-Timo Also ich bin echt beindruckt worüber Du Bescheid weißt und wie gut informiert Du über alles bist 😳

 

Wieviel Stunden hat Dein Tag eigentlich oder hast Du so einen Zeitumkehrer die diese Hermine aus Harry Potter? 😀

 

Danke für die Info zur Sendung. Werde ich versuche anzusehen da der Ultimate Warrior eh mein Favorit war

 

Und das ich noch was zum Thema schreibe zu den misshandelten Traumautos: SAUEREI !! ☹️

 

Finde das überhaupt nicht unterhaltsam oder gar witzig. Für die meisten sind die Autos unerreichbar und hier wird nicht im geringsten damit wertgeschätzt. Dieses Phänomen kann man aber auch durch alle Themenbereiche ziehen bei einigen Leuten. Ein neues Iphone ist denen z.B. in 2 Jahren auch nichts mehr wert.

 

Leasing tut sein übriges zu diesem Verhalten. Hier stellt sich meiner Meinung nach kein Gefühl für den Leasinggegenstand ein. Bei uns hier werden bei einer grossen Firma gerne AMG zur Mitarbeitergewinnung benutzt. Teilweise mit 6 Monate Leasinglaufzeit. Ein Bekannter von mir ist deren Händler. Fragt nicht wie die Autos nach 6 Monaten oft zurückkommen.....

 

 

  • Gefällt mir 6
vor 3 Minuten schrieb mbduc:

Harry Potter? 😀

Ooooooh......ganz ganz großes Lieblingsthema von mir :D. Aber lassen wir das an der Stelle besser gut sein, sonst sprengt das hier (leider) jeden Offtopic-Rahmen.

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...