Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Noch wer Kreuzfahrt auf AIDA?


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt

Hi Users!

Ich fahre am Freitag in Urlaub: Auf die Aida,,Vita'' ins Mittelmeer. 2Wochen lang. Ein paar makante Orte: Lissabon, Korsika, Alicante, Mallorca, Rom, Cannes, Ibiza, Nizza, Formentera....und das geilste: Monaco!!!!!

Also ich werde wohl 1000 Bilder von Ferraris und Jachten machen und sie natürlich hier posten!

Und jetzt meine Frage:

Ich halte es für relativ wahrscheinlich, das bei etwa 20.000Usern jemand dabei ist, der auch am Freitag auf die Aida geht und von Mallorca aus losschippert. Gibt es also hier irgendwen aus dem Froum, der auch kommt?

Wär ja ganz witzig,

Gruß,

Max!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

War auch schon 2mal auf dem Original und es ist wirklich ein Traum.

Das Konzept ist so 1A.

Essen fast rund um die Uhr for free

Tausend Bars ;)

Kleine aber lustige Disco

Gutes Theaterprogramm

Landausflüge/ Kultur on demand / Oder Action

Kein Dresscode sondern lockere Clubatmosphäre

Fitnessarea und Sport an Deck

Whirlpool unterm Sternenhimmel ;)

.... *heul* *schwärm* ....

Ethan ... dein Route ist aber Wirklich sehr geil !!!

Viel Spass

Gruss Tom

Hi Users!

Ich fahre am Freitag in Urlaub: Auf die Aida,,Vita'' ins Mittelmeer. 2Wochen lang. Ein paar makante Orte: Lissabon, Korsika, Alicante, Mallorca, Rom, Cannes, Ibiza, Nizza, Formentera....und das geilste: Monaco!!!!!

Wär ja ganz witzig,

Gruß,

Max!

Ganz witzig, Lissabon ist am Atlantik und nicht am Mittelmeer, aber das spielt bei dieser Tour in 2 Wochen wohl auch keine Rolle mehr :???::???:

Rom liegt auch so ganz am Weg... 8)

Gast Ethan Hunt

@CountachQV:

Jo, sorry für die dürftigen Angaben. Aber die Tour verläuft größtenteils durchs Mittelmeer, deswegen auch diese Angabe. Ich hab glaub ich noch ein/zwei Orte vergessen. Aber auch egal, ich werd ja dann erfahren wo ich grad bin. Morgen gehts los!!!!

Gruß,

Max

Gast Ethan Hunt

Hi Users!

Schöne Grüße von der AIDA! Sitze hier grade im Internet-Center um mal ein Posting zu schreiben. Heute ist Seetag. Das Wetter ist super und generell ist es hier wunderschön. Den ganzen Tag folgten uns Delphine die auf und ab sprangen und hier gibt es ne Menge schöner Frauen.

Morgen um 8 sind wir in Korsika!

Gruß,

Max!

Wie beneide ich Dich um Deinen Urlaub, hoffentlich habe ich nächstes Jahr wieder Zeit für die AIDA Family. Aber im Moment geht meine eigene vor, daher kein AIDA dieses Jahr ;(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...