Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geschmackssache hat auch Grenzen - armer F40


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die ganze JapCarScene ist total verrückt - I like it :D Das Girlie eingangs hat sichtbar SPAß … ;) 

Das ist nicht einfach nur „fett 24Karat weil ich krasser Chef“, sondern die sind halt schlichtweg komplett durchgeknallt.

  • Haha 2
vor 7 Stunden schrieb Thrawn:

@GT 40 101 Du hast doch nur wegen dem Vorschaubild auf das Video geklickt, gib es zu! :D

War ein YouTube Vorschlag, habe als Fachmann sofort den F40 an den Lufteinlässen erkannt wobei ich sagen muß, das Gerät im Vordergrund hat zumindest geile Tit... soweit im Originalzustand😜   

  • Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Durch die asiatische Brille geschaut schon cool, in EU aber unmöglich ohne dumme Kommentare zu fahren. :D 

Ich müsste vermutlich kotzen wenn ich das Licht in Garage anschalten würde und es wäre meiner.........

 

 

.......vor Aufregung bis die Folie ab wäre!

 :D 

 

  • Gefällt mir 2
vor 10 Stunden schrieb GT 40 101:

War ein YouTube Vorschlag, habe als Fachmann sofort den F40 an den Lufteinlässen erkannt wobei ich sagen muß, das Gerät im Vordergrund hat zumindest geile Tit... soweit im Originalzustand😜   

Vorsicht, die Dame ist Erdnussschmugglerin! 🤐

  • Haha 2
Am 4.12.2022 um 13:25 schrieb Sarah-Timo:

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde - den total verhunzten F40 oder dieses rosa-blonde Etwas…🤐

Am schlimmsten ist der fette Fotograf, der beim Fotografieren anfassen musste und jetzt im Nachgang im Unterhemd und Schlüpfer -> in einer 2 Zimmerwohnung  vor dem PC sitzt und die Bilder auf maximale Vergrößerung anschaut. 
 

Der ist irgendwie keinem aufgefallen. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
vor 13 Stunden schrieb Rechenknecht:

Vorsicht, die Dame ist Erdnussschmugglerin! 🤐

2BAFFFC1-EAAA-44B2-A37B-4C3B5545E029.thumb.jpeg.41b1d54dc33d4d382feb9bdb8a98d53a.jpeg
Ich will der Männerwelt ja nicht ihrer Fantasien berauben. Aber leider trägt die Dame hier nur Silikon Mamillen, besser bekannt als „Nippel Cover“.

Ein altbewährtes Mittel um als Model die Männerherzen höher schlagen zu lassen. Wird mit einem hautfreundlichen Kleber aufgebabbt und hält ein ganzes Shooting lang. So werden aus Mückenstichen dann Erbsen oder sogar Erdnüsse…😂🤗

#WerNichtHatDerBraucht

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
  • Wow 2
  • Traurig 2
Am 4.12.2022 um 21:27 schrieb california:

Macht die geschmackliche Verirrung aber nicht besser. 

Komisch. Hier finden rosa alle toll

 

344557028_917Sau.thumb.jpg.555cfefd0cb5f9323092aa50a6365b19.jpg

 

;)

 

Ich gebe Euch aber recht, wie kann man einen F 40 zu so einem Barbie-Auto machen?

  • Gefällt mir 7
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...