Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Konzerte und Events


Lagu

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag kam der Anruf:................. Samstag Bryan Adams in der SAP Arena................. geht Ihr mit.................... jaaaaaaaaaaaaaa.

 

Zugegeben war ich erst mal skeptisch................. meine Frau jedoch  völlig schockmotiviert............... "i frai miiii sooooo"............ (Anm:.............. das ist quasi ein schwäbischer Höhepunkt)

So wurden wir gestern von den Freunden (Busunternehmer) im Bussines Vito abgeholt.  Clubsessel, Kühlbox, Burmester-gedöns, Chillisalami, Parmesan und Olivenbrot.

 

Auf der Anreise von Böblingen nach Mannheim geb es allerlei singbare Deutschmsuik, gekühlten Aperol to Go, Tannenzäpfle Pils (Götterwasser) und eine staufreie Fahrt.

 

Unser Parkplatz war ungefähr der vorderste ausgangsnächste zur Autobahnauffahrt. Das Ausfahrtsbilet haben wir sofort lösen können, damit man nach dem Konzert nicht anstehen muss. (Pauschal 5 Euro.)

 

Also ran an den Grillstand ................... 4 Arenawürste in der "Senfwolke" ..............ich liebe es, wenn ich mir den Senf selber auf den Weck "dosieren" kann. ..................... eine gute Wurst muss schwimmend im Brötchen gelagert sein. Dazu noch´n Glühwein .............. Also vergaßen wir das Anstehen. ................ "Da wir ja schon 30 strategische Minuten früher am Wurststand waren, müsste diese Zeit ja dem Stau angerechnet werden"............... Somit sind wir theoretisch schon ganz vorne eingereiht...................... soweit theoretisch.

 

Hinter uns begab es sich...................... dass sich die Schlange vor´m Eingang B Lesbosflüchtlingslagerähnliche Schlangen gebildet haben. Unsere liebe Claudi (Textildesignerin) hatte eine "unpraktische" Langweste an, die den Abendtemperaturen  nicht standhalten konnte. Domit hat Sie Ihre Arme unter dieser Weste komplett versteckt, um nicht zu erfrieren........ sah ein bißchen aus wie "Aktion Mensch 4.0 "................... (bitte zerstört jetzt keiner die Stimmung)

 

Als wir uns dann anstellen wollten (Refugees-Art), wurden wir aufgrund von Claudi´s "vermeintlicher Zwangsjacke"  ganz nach vorne gespült....................... "oooh, ach....sooo......... gehn´se doch vor".....

Das war weder ein Trick, noch Absicht........................Es sah aber schon ein bissel "gehandycapt" aus. ..................... bitte nicht die Keule auspacken, sie hat gefroren......... so wurden wir in sekundenschnelle nach vorne durchgereicht. ...................................(ich hätte das nicht sagen sollen, sonst kleben sich morgen irgendwelche berührte Spinner an Ihre Weste)............

 

So saßen wir alsbald bei bester Sicht im Seitenflügel, bis dann der Kanadier auf die Bühne kam............................ unfassbarer Empfang durch das Publikum. ....................

 

Man kann synphonischen Einklank von Instrumenten und Stimme nicht gut in Worte fassen.........................(zumindest ich nicht) .................... kurz: es war zum weinen schön.................... es ist die Musik unserer Frauen........... teilweise war es guter Rock, ..............mal Country.................. und schöne Baladen mit BRYAN und Gitarre.

 

Unfassbar war aus so einem kleinen Mann, auch speziell im solo rauskommt.

 

Das Klangerlebnis im Raum könnte ich vergleichbar beschreiben, als hättest Du das Dach am Boliden offen, den Tauerntunnel ohne Geschwindigkeitskontrolle, die Bolidäre Symphonie von Höchstdrehzahl, komplett für Dich alleine. ..........................(mit Bolide meine ich artgerechten Vortrieb).

 

Stimmung erzeugt Schwingung und Harmonie..................... dieser Bryan Adams ist der Pagani unter den Einzelinterpreten................

 

Da wir nun wieder in große  Hallen gehen dürfen, würde ich uns allen sowas empfehlen.

 

Manchmal sind es die Sänger auf der Straße, .............. (es könnte auch ein neuer Ed Sheeran sein) ................ geht hin, bleibt stehen, ...............genießt den Moment.

 

Habt Ihr auch solche Erlebnisse gehabt?....................... sei es Wham, Wacken oder Woodstock....................... laßt uns teilhaben.

 

Macht uns die Adventszeit ein bißchen schöner.  

 

 

 

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jeder aufmerksame Leser wird den Schwerpunkt bei den Würstchen vermuten.

O:-) 

Eventuell liegt es daran, dass ich einem guten Würstchen im Brötchen, etwas fester gelagert, schlicht nicht wiederstehen kann und ich gerade beginne das Sonntagsfrühstück umzugestallten. :D 

 

Merci für den Bericht. 

  • Haha 2

Ein sehr toller Bericht, vielen Dank @Lagu das du uns an deinen Eindrücken teilhaben lässt. Jetzt habe ich schon ein wenig Lust bekommen auch mal ein Konzert von Bryan Adams zu besuchen.😇

  • Gefällt mir 1

anmerkung meinerseits zu dem kanadier und künstler : Bryan adams der kann nicht nur singen sondern auch fotografieren und das auf internationaler ebene .

 

der sagenumwobene pirelli kalender wurde dieses jahr von ihm als abgelichtet.

 

gruss von einem bekennenden b. adams fan

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder
Am 27.11.2022 um 06:07 schrieb Lagu:

Da wir nun wieder in große  Hallen gehen dürfen, würde ich uns allen sowas empfehlen.

 

Haben wir gemacht.

 

Gestern Abend Bryan Adams is der Olympiahalle in München.  :-))!

 

44784965br.jpeg

 

 

Und ich kann mich @Lagu nur anschließen..... es war sensationell :-))!

 

Erstmal natürlich etwas Verpflegung O:-)

 

44784639kl.jpeg

 

Schöne Plätze mit guter Sicht....

 

44784640jq.jpeg

 

44784638ok.jpeg

 

44784637gj.jpeg

 

Dann gings los

 

44784636vw.jpeg

 

44784635jq.jpeg

 

44784633ws.jpeg

 

44784632ko.jpeg

 

44784631iq.jpeg

 

Und so endete dann ein wunderbares Konzert.....

 

Werner

 

 

 

 

  • Gefällt mir 8

Cooler Bericht Lagu ich habe Adams mal Open Air gesehen. Das war vor ca. 25 Jahren und es war ein Erlebnis der Man ist eben kein One Hit Wonder sondern man kann fast alle Lieder hören und vor allem auch Mitsingen. 

 

Ich habe ähnliche Professionalität und eingängige Songs damals nur bei Phil Collins und Cher auf ähnlich guten Konzerten erlebt welche ich zur ungefähr gleichen Zeit besucht habe. 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
vor 4 Stunden schrieb Luimex:

 

Haben wir gemacht.

 

Gestern Abend Bryan Adams is der Olympiahalle in München.  :-))!

 

44784965br.jpeg

 

 

Und ich kann mich @Lagu nur anschließen..... es war sensationell :-))!

 

Erstmal natürlich etwas Verpflegung O:-)

 

44784639kl.jpeg

 

Schöne Plätze mit guter Sicht....

 

44784640jq.jpeg

 

44784638ok.jpeg

 

44784637gj.jpeg

 

Dann gings los

 

44784636vw.jpeg

 

44784635jq.jpeg

 

44784633ws.jpeg

 

44784632ko.jpeg

 

44784631iq.jpeg

 

Und so endete dann ein wunderbares Konzert.....

 

Werner

 

 

 

 

 

 

Hallo Werner,....................... hat Dir auch die "Zugabe" am besten gefallen (Solo mit Gitarre)?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...