Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MaxF:

a) die Kritiker widerlegen, die seine Titel der Überlegenheit von Mercedes zuschreiben.

b) zu einem Held der Tifosi werden und seinen Legendenstatus ausbauen.

Oh ja, stimmt. das wäre natürlich am meisten wert für einen Rennfahrer seines Kalibers. Definitiv!✌️

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb MaxF:

Plus: Falls es - wider Erwarten - doch mit einem WM-Titel bei Ferrari klappen sollte, könnte er...

a) die Kritiker widerlegen, die seine Titel der Überlegenheit von Mercedes zuschreiben.

Mir wird schlecht 🤢 🤢🤢🤮

Wenn der Typ für Ferrari fährt verkaufe ich meine Autos und wechsel zu McLaren🤣

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 355GTS:

LH steht bei beim Sternenkonzern mächtig unter Druck, gegen den jungen GR hat er  keine Chance mehr und der Nimbus der Unantastbarkeit als mehrfacher Weltmeister bröckelt gewaltig.

Mit einem CS als Teamkollege wäre es für ihn in Zukunft bestimmt einfacher…..

In welchen Belangen hat er "keine Chance mehr"? Ist mir bisher irgendwie gar nicht aufgefallen! Je nach Rennglück ist mal der eine und mal der andere vorne würde ich sagen.

Geschrieben

Ferrari hat immer schon Fehlentscheidungen getroffen, einem alternden seinen Zenit schon lange überschritten LH über 45 Mio.

hinterher zu werfen ist den Roten schon zu zutrauen……..

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • Mitglieder
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MaxF:

Niemals….. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb 355GTS:

Ferrari hat immer schon Fehlentscheidungen getroffen, einem alternden seinen Zenit schon lange überschritten LH über 45 Mio.

Eher fahren sie auf 3 Rädern um den Kurs 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Alaska:

Eher fahren sie auf 3 Rädern um den Kurs 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb s-r-boom:
vor 1 Stunde schrieb 355GTS:

In welchen Belangen hat er "keine Chance mehr"? Ist mir bisher irgendwie gar nicht aufgefallen! Je nach Rennglück ist mal der eine und mal der andere vorne würde ich sagen.

2022 war das erste Jahr für GR im neuen Team mit klarem Nummer 2 Status

5F98F5B4-7FC6-45F9-984C-601A361561BB.thumb.png.d761ae252b65f0525a93f9c683a07281.png

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb 355GTS:

Aber wenn sie das wirklich bringen, klettert Enzo höchstpersönlich aus dem Sarg und läuft Amok😎

vor 8 Minuten schrieb 355GTS:

2022 war das erste Jahr für GR im neuen Team mit klarem Nummer 2 Status

5F98F5B4-7FC6-45F9-984C-601A361561BB.thumb.png.d761ae252b65f0525a93f9c683a07281.png

Da hat LH sein ganzes Talent in die Waagschale geworfen……..

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb michael308:

Aber wenn sie das wirklich bringen, klettert Enzo höchstpersönlich aus dem Sarg und läuft Amok😎

Du meinst das Michael :modboese:

IMG_1544.jpeg

• Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Luimex:
vor 5 Stunden schrieb MaxF:

Niemals….. 

Im Erfolgsfall werden die meisten Tifosi ihre Meinung sehr schnell ändern. Siehe Sebastian Vettel oder siehe die Proteste der FC Bayern-Fans vor dem Wechsel von Manuel Neuer...

• Haha 1
Geschrieben

Es ist wieder Rennwochenende. Einer der schönsten Grand Prix steht an, gefahren wird dieses mal in Monaco.

Der traditionelle Stadtkurs hat schon oft Überraschungssieger hervorgebracht, mal sehen wer das Rennen dieses Jahr gewinnt. Alonso, Perez, Hamilton, Sainz oder vielleicht Russell? Wir werden sehen. Hier die Sessions im Überblick:

FT1: Freitag, 13:30 Uhr

FT2: Freitag, 17:00 Uhr

FT3: Samstag,12:30 Uhr

Qualifikation: Samstag, 16:00 Uhr

Rennen: Sonntag, 15:00 Uhr

• Gefällt mir 3
Geschrieben

LH44 und GR63 sicherlich nicht,

die haben sehr, sehr viele neue Teile am Auto,

das muss man erst verstehen und dann richtig abstimmen,

ob da ein Wochenende ausreicht bezweifele ich,  CL55 war im heurigen Jahr eher schlecht auf Stadtkursen, den steckt CL16 sicher in den Sack.

Also bleiben die üblichen Verdächtigen ..........

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb AronCanario:

CL55 war im heurigen Jahr eher schlecht auf Stadtkursen,

Mit so einem alten S-Klasse Coupé lässt sich aber auch wirklich schlecht durch Monte-Carlo heizen...

• Gefällt mir 1
  • Haha 7
Geschrieben

In Monaco kann bekanntlich alles passieren. Wäre für Alonso eine gute Gelegenheit, für eine Überraschung zu sorgen, mal sehen.:-))!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Mit so einem alten S-Klasse Coupé lässt sich aber auch wirklich schlecht durch Monte-Carlo heizen...

Liebe Sarah,

hast gut aufgepasst !

Ich denke dir ist aber als F1-Experte bewusst das ich eigentlich CS55 meinte,

sorry, für den Schreibfehler .......

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb AronCanario:

Ich denke dir ist aber als F1-Experte bewusst das ich eigentlich CS55 meinte,

sorry, für den Schreibfehler .......

Alles gut, bissl‘ Spaß muss sein/darf sein denke ich. Ich freue mich über jeden Beitrag von dir AronCanario und sehe eher dich als F1-Experten. ✌️

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hoffentlich wird der GP in Monaco noch eine lange Zeit im Rennkalender bleiben - auch wenn die Zeichen leider nicht gut aussehen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe auch gehört das dieser Traditions-GP wackeln soll. Angeblich sei Monaco das einzige Rennen, das keine Austragungsgebühr an die F1 bezahlt. Außerdem besteht das Fürstentum wohl auf eine eigenständige Vermarktung der Bandenwerbung sowie der Bildübertragung durch eigene Kamerateams. Wirtschaftlich gesehen ist damit natürlich jede andere Rennstrecke für die F1 und ihre Bose lukrativer.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das erste Training ist rum.

Albon crasht und sorgt ein paar Minuten vor Trainingsende für eine rote Flagge. Ferrari gut (1. + 5.), RedBull hüpft viel rum (4. +6.), Mercedes durchwachsen unterwegs (3. + 15.) und Alonso wahrt seine Rolle als Geheimfavorit (2.).

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Wirtschaftlich gesehen ist damit natürlich jede andere Rennstrecke für die F1 und ihre Bose lukrativer.

Bos(s)e        😄

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Ich habe auch gehört das dieser Traditions-GP wackeln soll. Angeblich sei Monaco das einzige Rennen, das keine Austragungsgebühr an die F1 bezahlt. Außerdem besteht das Fürstentum wohl auf eine eigenständige Vermarktung der Bandenwerbung sowie der Bildübertragung durch eigene Kamerateams. Wirtschaftlich gesehen ist damit natürlich jede andere Rennstrecke für die F1 und ihre Bose lukrativer.

Hinzu kommt noch, dass die Autos irgendwann 10 Meter lang und 3 Meter breit sind, die kommen dann nicht mehr um die engen Kurven…

Aber mal im Ernst: das ist schon Wahnsinn, wie groß die aktuellen Karren im Vergleich zu früher sind. Da passt ein solcher GP einfach nicht mehr, überholen geht nicht und es kommt einzig Spannung auf, wenn einer crasht. (wobei ich hoffe, dass ich nicht Recht behalte und es ein tolles Rennen wird).

• Gefällt mir 2
Geschrieben

@ellbc

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich hatte mir mal ein Foto abgespeichert, was den Größenunterschied der F1-Boliden zeigt. So wie du sagst, da kann ich mir schon gut vorstellen das es enger wird mit den Kurven der neuen Autos und deswegen Monaco eventuell nicht mehr zeitgemäß sein könnte.

IMG_1600.jpeg

• Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...