Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NEIN, NEIN, NEIN !

Ich möchte unbedingt das große Update bei Mercedes sehen !

Haben die nun wie Aston-Martin auch schon die Red Bull Seitenkästen ?

• Haha 1
  • Verwirrt 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich denke in Anbetracht dass 8 Menschen in den Fluten gestorben sind und weitherum Land unter ist können wir deine Ungeduld ignorieren und die Seitenkästen als das betrachten was sie sind - eine Lapalie.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Humor ist offensichtlich Mangelware hier in diesem Thread .......

Geschrieben

Humor in diesem Zusammenhang finde ich unangebracht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hamilton hat angeblich ein Angebot von Ferrari für die nächste Saison, 46 Mio, da bin ich mal gespannt was dran ist.

Geschrieben

Ich frage mich:

Für was sollte Ferrari einen Hamilton gebrauchen? Was kann Hamilton besser als Leclerc/Sainz? Beide Fahrer sind ohnehin bis einschließlich 2024 unter Vertrag bei Ferrari, was einen vorzeitigen Abgang von einem der beiden jetzigen Fahrer voraussetzen würde. Ferrari braucht keinen Hamilton, die haben schon zwei Top-Fahrer. Was Ferrari braucht sind ein Siegerauto und eine richtige Teamführung.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Leclerc würden sie wahrscheinlich abgeben. 

Ich frage mich eher, warum sollte Hamilton zum schlechteren Team wechseln. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb erictrav:

Ich frage mich eher, warum sollte Hamilton zum schlechteren Team wechseln. 

Das hat man sich bei ihm aber 2012/2013 auch schon gefragt 😉

Geschrieben

naja,

fragen und Hamilton ein Angebot legen darf man immer,

wenn nicht jetzt wann denn dann?

Hamilton ist zur Zeit nicht glücklich bei Mercedes, 

Geld wird für ihn wohl nur eine untergeordnete Rolle spielen, es geht ihm nur noch um den 8. Titel.

Kann ihm Ferrari das bieten ?  Wohl kaum.

Aus meiner Sicht ist das Auto Top, da fehlen nur noch Kleinigkeiten, für den Titel gehört jedoch mehr,

der Rennstall ist mir nicht gut genug organisiert, zu viele Strategiefehler, 

ob Hamilton Lust hat dieses Dilemma anzugehen?    Ich weis es nicht !   Wir werden sehen ......

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb erictrav:

Hamilton hat angeblich ein Angebot von Ferrari für die nächste Saison

Das halte ich für eine ganz dicke Ente

• Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Könnte natürlich auch Taktik sein um bei Mercedes noch was rauszuquetschen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ich frage mich:

Für was sollte Ferrari einen Hamilton gebrauchen? Was kann Hamilton besser als Leclerc/Sainz?

Weniger eigene Fehler machen!

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb s-r-boom:

Weniger eigene Fehler machen!

Ja s-r boom. Touché - ok. 😉
Aber man sollte in diesem Zusammenhang auch ein wenig berücksichtigen, dass Leclerc das Auto leider extrem am Limit und häufig sogar darüber hinaus bewegt bzw. bewegen muss um mithalten zu können. Für meinen Geschmack ist die Fehlerquote von Leclerc auch zu hoch, aber bei ihm gefällt mir das, denn man kann sehen wie ehrgeizig er ist und das er um jeden Preis gewinnen will mit Ferrari. Da ist mir ein CL16, der sich mal dreht und crasht und alles rausholt aus dem Auto, im Ferrari deutlich lieber, als ein übervorsichtiger LH44 im Ferrari, der nur zickt und abstellen will oder gar über das Team + Auto schimpft (=ganz schlechte Idee als Ferrari-Pilot).

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Fairerweise müsste man dann auch die Vettels & Schumachers das Argument "am Limit werden Fehler teurer" zuschreiben ;) Hamilton macht aber wirklich äußerst wenige Fehler, selbst wenn er am Limit fährt. Auch wenn ich seine Außenwirkung nicht mag, der Typ ist ein großartiger F1-Pilot.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb erictrav:

Hamilton hat angeblich ein Angebot von Ferrari für die nächste Saison, 46 Mio, da bin ich mal gespannt was dran ist.

Der würde bei Ferrari nie funktionieren. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wegen seiner Show oder warum? Denke ein Auto besser machen kann er auch.

Nur ob er sich für fünfte Plätze motivieren kann, das halte ich auch für fragwürdig. 

Geschrieben

Um Platz 5 fährt Hamilton auch jetzt bei Mercedes. Bisherige Rennergebnisse in 2023: 5./5./2./6./6. Platz. Aus jetziger Sicht wäre ein Wechsel von Silber auf Rot somit keine wirkliche Verbesserung. Außerdem traue ich es Mercedes eher zu als Ferrari ab nächster Saison wieder ganz vorne mitzufahren. Bei Ferrari wäre Hamilton neben Sainz eventuell aber die N.1 , was bei Mercedes aktuell nicht der Fall zu sein scheint. Das könnte Hamilton neben einem roten Rennoverall möglicherweise schmeicheln.

• Haha 1
Geschrieben

Ich will den Typen nicht in einem Ferrari sehen, basta🤐

• Gefällt mir 7
  • Haha 4
Geschrieben

...ich auch nicht, aber aus Hamiltons Sicht wäre das schon nachvollziehbar, denn jeder F1 Fahrer möchte ja einmal für Ferrari fahren, bevor die Karriere zu Ende ist. Persönlich würde ich mir viel lieber Max Verstappen im Ferrari wünschen, aber der hat sich ja bis 2028 (?) an Red Bull gebunden, leider.

Gruß, Georg

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb GeorgW:

aber aus Hamiltons Sicht wäre das schon nachvollziehbar, denn jeder F1 Fahrer möchte ja einmal für Ferrari fahren, bevor die Karriere zu Ende ist

Meinst Du wirklich, dass das bei jungen Fahrern noch so ist? Am Ende will vermutlich jeder Fahrer dort fahren, wo das jeweilige Idol lange gefahren ist. Bei Hamilton mag das gerade eben noch Schuhmacher gewesen zu sein. Aber ein Max Verstappen bei Ferrari? Sehe ich einfach nicht, schon gar nicht, solange Ferrari kein Weltmeisterauto baut. Jemand wie Max Verstappen ist so verkopft und businessgetrieben, der legt (aus meiner Außensicht) kaum Wert auf Historie oder Marken, sondern auf gewinnen, gewinnen, gewinnen. Ein "Herzenswechsel" kann ich mir da einfach nicht vorstellen. Und bei Hamilton kann ich mir auch kaum vorstellen, dass er zu Ferrari geht - was soll er da? Bisher ist er noch nicht damit aufgefallen dem Mythos Ferrari einen besonderen Wert zuzuschreiben - auch wenn er selbst schon diverse Ferrari besaß.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Um Weltmeister zu werden musst du halt auch immer ein passendes Auto haben. In der Formel 1 ist dies sicher nicht rot. Deshalb kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen. 

Wenn bei einem Fußballspieler der Vertag dem Ende zu geht,  tauchen sucv immer Gerüchte auf,  wer alles interessiert ist. In der Regel dient das um Druck auf die Verhandlungen aufzubauen. 

Geschrieben

LH steht bei beim Sternenkonzern mächtig unter Druck, gegen den jungen GR hat er  keine Chance mehr und der Nimbus der Unantastbarkeit als mehrfacher Weltmeister bröckelt gewaltig.

Mit einem CS als Teamkollege wäre es für ihn in Zukunft bestimmt einfacher…..

• Gefällt mir 2
Geschrieben

🦆🦆🦆

inzwischen findet man die Ente in mehreren Medien. Je öfter es wiederholt wird, umso wahrer wird es 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 355GTS:

gegen den jungen GR hat er  keine Chance mehr und der Nimbus der Unantastbarkeit als mehrfacher Weltmeister bröckelt gewaltig.

Mit einem CS als Teamkollege wäre es für ihn in Zukunft bestimmt einfacher…..

Für mich der Hauptgrund schlechthin, warum Hamilton zu Ferrari wollen könnte.

Einen Teamkollegen, den er im Griff hat,. Besserer Lohn. Das ganze im roten Mytthos-Team-Ferrari. Für Hamilton wäre das ein Superdeal, insofern er keine ernsthafte WM-Absichten mehr hat. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Einen Teamkollegen, den er im Griff hat,. Besserer Lohn. Das ganze im roten Mytthos-Team-Ferrari. Für Hamilton wäre das ein Superdeal, insofern er keine ernsthafte WM-Absichten mehr hat. 

Plus: Falls es - wider Erwarten - doch mit einem WM-Titel bei Ferrari klappen sollte, könnte er...

a) die Kritiker widerlegen, die seine Titel der Überlegenheit von Mercedes zuschreiben.

b) zu einem Held der Tifosi werden und seinen Legendenstatus ausbauen.

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...