Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Capristo Exhaust:

backen

Tony, Plätzchen werden gebacken, Composites ausgehärtet!

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben

mit  infusionverfahren tust du bei raumtemperatur aushärten lassen ..... ich mit Prepreg backe mit 130 Grad im Autoklave.

oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

Also, erstens Deine Arbeit ist gut, du hast Die schon ein gutes Konzept das funktioniert erarbeitet.

Ob Infusion, RTM, Prepreg oder Handlaminat die werden nie gebacken sondern härten!

Dazu braucht man je nach Martixsystem (Harz/Härter) mehr oder weniger Temperatur.

Lass uns aber nicht darüber philosophieren denn das ändert nix an Deiner guten Arbeit und dem Ergebnis das die Front meiner Meinung nach besser ist als die Originale.

• Gefällt mir 6
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schönes, stimmungsvolles Bild! Toll. Nur die Konturen beim Roma kommen in der Dunkelheit nicht so zum Vorschein. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Tolle Arbeit, Tony 😀

Du hast dem Roma damit ein neues Gesicht gegeben……..quasi back to „Pininfarina-Design“. Ich glaube Andrea Pininfarina hätte dich jetzt abgeworben.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Genau so hätte er von Anfang an aussehen müssen. Kompliment Tony👍

• Gefällt mir 7
Geschrieben

👍Das müsste mal an einem Roma in grigio montiert werden. Denke da sieht man noch viel mehr.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 10.12.2022 um 11:54 schrieb Driver A.J.:

Sehr schönes, stimmungsvolles Bild! Toll. Nur die Konturen beim Roma kommen in der Dunkelheit nicht so zum Vorschein. 

...das liegt auf jeden Fall auch an der schwarzen Autofarbe!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Capristo Exhaust,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Capristo Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Na das meinte ich ja! Eine hellere Farbe beim Auto wäre hier vorteilhafter gewesen.  

• Gefällt mir 2
  • Mitglieder
Geschrieben

Bald werden zwei umgebaut..dann sehen wir sie in anderen farben

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Capristo Exhaust:

Bald werden zwei umgebaut..

Das freut mich, das euer Design ankommt! In welchen Farben? Bilder sind obligatorisch!

• Gefällt mir 5

• Neu erstellen...