Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Der Tageschau sind britische Urteile gegen Klimakleber zu hart:

Dieser Satz ist irreführend und hat nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun. (aka Fakenews).

Gut, bleibt man bei der Überschrift hängen, mag sich einem solche Meinung aufdrängen. Hat aber nichts mit „Meinung“ der Tagesschau zu tun, aber natürlich blitzt da der Verdacht einer Meinungsmache auf - da hast du vollkommen recht!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Seit wann sind persönliche Meinungen irreführend? Und für wen? Leute die Quelle nicht selbst lesen? Keine eigene Meinung haben?

Fragen über Fragen.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Andreas.:

Dieser Satz ist irreführend und hat nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun. (aka Fakenews).

Dieser Satz ist meine Meinung.

Fakenews sind unwahre Nachrichten. Lügen. Zum Glück bin ich nur ein Mensch mit eigener Meinung zu einer "Nachricht" der Tagesschau. Nix mit Fakenews. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Was möchtest Du uns mit diesem Bild auf Kleinkind-Niveau erzählen? 

Geschrieben

Ein Redakteur der Tagesschau fand diese Aussage so deutlich, dass dieses Zitat als Ueberschrift genommen wurde.

Man kann durchaus der Meinung sein, dass sich hier eine Meinung anheim gemacht wurde.

*sandfoermchen wegleg*

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@double-p Klar - hatte ich oben auch geschrieben.

@Thorsten0815 Kein Grund ein Fass aufzumachen wegen Nichtigkeiten, noch dazu wenn man einen freundlich gemeinten Beitrag schreibt. Aber offensichtlich ist die Triggerschwelle so gering, dass dieser Hinweis eh nichts bringt.

Geschrieben

Fakenews Unterstellung sind keine Nichtigkeiten für mich. 

• Haha 1
Geschrieben

Ich feiere deine Erkenntnisresistenz, aka Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefält :D 

Geschrieben

Ey Leute, jetzt kommt mal beide wieder runter.

Ihr seid doch sonst beide nette Leute.

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Erinnert mich gerade ein klein wenig an den Kollegen hier…

france city GIF

• Haha 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Jarama:

Ich!!! Bin!!! Nicht! "Nett"!!! Denk.gif.7b4ad1cf141f180fef3483dbe224b49a.gifGrinsen.gif.9985fb55176254a2df822b68f6c54413.gif

Er meinte vermutlich auch @Andreas. O:-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Jarama:

Ich!!! Bin!!! Nicht! "Nett"!!! Denk.gif.7b4ad1cf141f180fef3483dbe224b49a.gifGrinsen.gif.9985fb55176254a2df822b68f6c54413.gif

Du!!!warst!!!auch!!!nicht!!!angesprochen!!! ;)

• Haha 4
Geschrieben

Geht‘s noch? Scheinbar besser ohne mich.

• Haha 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Il Grigio:

Du!!!warst!!!auch!!!nicht!!!angesprochen!!! ;)

Und ich dachte schon sein "beide" wäre ein an mich gerichterer missglückter Pluralis Majestatis ... Grinsen.gif.d349bef69aa281fd2977375e22c67855.gifrotwerd.gif.aec6bdd359391fde91ab5ce6ba8cb5f6.gifclown.gif.3ad1795a94a979ff01b8c99373bf0a4d.gif

• Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...