Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gruss in die runde ,

denke nicht das die obrigkeit alles über die medien verbreitet was zur k.-katastrophe beiträgt...,

sondern eher an einer meinungsmache intressiert ist welche in "ihre" blickrichtung der dinge (alltagsgeschehen) geht !

ich kann mir das uk-kriegsgemache,klimaaktivisten und co . nicht mehr anschauen , schalte lieber um auf c. eastwood :

zu viele a....löcher zu wenig kugeln .

weiterhin dem hobbyrentnerdasein fröne

• Gefällt mir 9
  • Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb herbstblues:

zu viele a....löcher zu wenig kugeln

:D

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb racecat:

Galileo:     Die Erde ist eine Kugel!

Das heißt alles, egal ob tausende male bewiesen oder nicht, ist quatsch weil irgendjemand faktenlos irgendwas glaubt? "Kreative" Lebensweise :D .

Geschrieben

Frag mal die Members of Flat Earth Society. 😂😂😂

Es wurde im Mittelalter TAUSENDE Male bewiesen, daß die Erde eine Scheibe sein muß, diese Ansicht hat sich in bestimmten Kreisen bis heute gehalten.

Es gibt so viele wissenschaftlich gesicherte Erkenntnisse.

Leider mußten diese oft neueren wissenschaftlichen Erkenntissen weichen.

Spätestens seit Hiroshima weiß auch der einfache Mann auf der Strasse, daß (unteilbare "a" tomos") Atome doch spaltbar sind.

Elektronen sind keine kleinen Satellliten, die auf festen Bahnen um den Atomkern kreisen, es besteht ein Welle-Teilchen Dualismus und bei der Quantentheorie versagen die Erklärungsmodelle der etablierten Physik.

Daher bin ich sehr vorsichtig, wenn es um wissenschaftlich "gesicherte" Erkenntnisse geht.

Weiters wurde offenbar festgestellt, daß ein Objekt welches betrachtet/untersucht wird, sich dadurch verändert:

EIN EXPERIMENT DES WEIZMANN-INSTITUTS BESTÄTIGT EINE DER RÄTSELHAFTEN PRÄMISSEN DER QUANTENTHEORIE

Rehovot, Israel. – 26. Februar 1998

Eine der sonderbarsten Annahmen der Quantentheorie, die Philosophen wie Physiker schon seit langem fasziniert, lautet, dass durch die Beobachtung einer Gegebenheit der Beobachter diese beeinflusst.

In einer Studie, ueber die in der Zeitschrift Nature vom 26 Februar 1998 berichtet wird, führten Forscher am Weizmann-Institut ein äußerst detailliert kontrolliertes Experiment durch, das demonstriert, wie Elektronen durch den Akt der Beobachtung beeinflusst werden. Das Experiment wies nach, dass der Einfluss des Beobachters auf das, was tatsächlich geschieht, mit der Intensität der Beobachtung wächst.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Die Erde ist in der Tat keine Kugel, das ist wissenschaftlicher Fakt! Grinsen.gif.b30f22c0d012102baac2cc1271c5b1eb.gif

Eher ähnlich einem Rotationsellipsoid :P

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb racecat:

Weiters wurde offenbar festgestellt, daß ein Objekt welches betrachtet/untersucht wird, sich dadurch verändert:

Gilt aber nur für "Quantenbeobachter". Es sei denn Du meinst den Hawthorne-Effekt und bezeichnest Probanden als "Objekte" Nudelholz.gif.8c48fd1ef4af63daf078dc988ac9afa4.gif

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Zu meiner aktiven Zeit haben wir immer gesagt:

"Wissenschaft ist Wahrheit - laß Dich von den Tatsachen nicht beirren!"

:wink:

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
  • Wow 1
Geschrieben

Heute Morgen ging ein Video durch die Medien, auf welchem zu sehen ist, wie sich ein Klimaaktivist auf das Dach seines eigenen Fahrzeuges klebt, welches er quer auf die Straße stellte. Wahrscheinlich ist das jetzt Kleben 2.0, ich weiß es nicht, allerdings hinterfrage ich den Sinn auch dieser Aktion. Warum klebt man sich jetzt auf das Dach seines eigenen PKWs? Jeder kann das Fahrzeug wegfahren und damit hat sich der Protest erledigt. Ist das im Sinne der Klimakleber? Vielleicht ist das jetzt so eine Version „Kleben Light“. Mit kopfschüttelndem Gruß.

Geschrieben

Die Revolution frißt (wie so oft) ihre Kinder...  Die Klimaaktivisten beklatschen sich offenbar nur noch selbst dahingehend, wer die "neuesten" und "coolsten" Ideen hat. Womit sie eigentlich nur noch mit sich selbst beschäftigt sind und durchdacht ist da folglich schon lange nichts mehr.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Jeder kann das Fahrzeug wegfahren und damit hat sich der Protest erledigt.

Dein Fehler ist dass du denkst wie ein normaler Mensch. Wir sind aber in Deutschland. Da macht man das nicht, könnte dem armen Spinner dabei ja etwas passieren.

• Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Heute Morgen ging ein Video durch die Medien, auf welchem zu sehen ist, wie sich ein Klimaaktivist auf das Dach seines eigenen Fahrzeuges klebt, welches er quer auf die Straße stellte.

Ich weiß nicht, ob das ein anderer ist, als den, welchen ich in der Presse vor einigen Tagen gesehen habe (mit Topffrisur).

Der mit der Topffrisur ist schon vorher verhaltensauffällig geworden (nicht nur frisurtechnisch). Er ist es, der sich in der Hamburger Philharmonie an einem Bügel des Dirigentenpultes festklebte, zusammen mit einer vollschlanken Mitaktivistin. Und wo der Hausmeister den Bügel samt Aktivist Innen abmontierte und im Probenraum abstellte. Er ist es auch, der mit 2 Mitaktivist Innen sich in der Zufahrt zur Tiefgarage des Paul Löbe Hauses (Bundestag) festklebte. Wobei diese Zufahrt seit einiger Zeit geschlossen war, also gar niemand da vorbei wollte ... ROFL.gif.c6ff746bf3f44f4e305bbe6a5783e68d.gif

Mit solchen Erlebnissen in der Jugend kann man nur dauerhafte mentale Schäden davon tragen ... ROFL.gif.c6ff746bf3f44f4e305bbe6a5783e68d.gif

Jeder kann das Fahrzeug wegfahren und damit hat sich der Protest erledigt.

Wenn der Fahrzeugschlüssel raus gerückt wird. Wird er natürlich nicht. Und weh tun darf man Aktivist Innen bekanntlich nicht, also wegnehmen geht nicht.

• Haha 3
Geschrieben

Dann wird eben das Fahrzeugschloß geknackt, geht ganz schnell, da braucht's keinen Schlüssel mehr.

Geschrieben

Ich bin sicher, dass dann der betreffende Polizist ein Verfahren wegen Sachbeschädigung an der Backe hat. Die Autos (ob ohne oder mit Klimakleber auf dem Dach) müssen wohl mit einem Abschlepper entfernt werden. Habe ich selbst beobachten können, etwa 2 h nach Entstehen der Blockade. Klimakleber und Polizisten lümmelten sich auf der Leitplanke herum, das Auto stand quer, zwei (von 3) Spuren von der Polizei gesperrt, eine hätte vollauf gereicht.

• Wow 2
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb matelko:

Dann wird eben das Fahrzeugschloß geknackt, geht ganz schnell, da braucht's keinen Schlüssel mehr.

Das stimmt. Wäre doch alles viel einfacher wenn niemand irgendwelche Rechte hätte. Dann könnte man einfach jedem Gewalt antun der anders tickt als man selbst... Gab es im übrigen auch schon in Deutschland, nannte sich SA, war aber auch nicht recht. Schwierig, schwierig.

Hier ein kleiner Auszug aus dem entsprechenden Wikipedia Artikel, Ähnlichkeiten zu den Forderungen wie sie hier und in sozialen Netzen bzgl. der Klima-"Aktivisten" immer wieder laut werden sind bestimmt rein zufällig...:

Die Sturmabteilung (SA) war die paramilitärische Kampforganisation der NSDAP während der Weimarer Republik und spielte als Ordnertruppe eine entscheidende Rolle beim Aufstieg der Nationalsozialisten, indem sie deren Versammlungen vor Gruppen politischer Gegner mit Gewalt abschirmte oder gegnerische Veranstaltungen behinderte.

Vielleicht sollte man erstmal ein wenig darüber nachdenken bevor man sich dem Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln anschließt, wenn auch nur im "anonymen" Internet.

Meiner Meinung nach sollte der Rechtsstaat einfach im Rahmen seiner offiziellen Möglichkeiten mit dem Problem umgehen. Nicht mehr und nicht weniger

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • Verwirrt 2
Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte der Rechtsstaat einfach im Rahmen seiner offiziellen Möglichkeiten mit dem Problem umgehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Absolut d`accord!

Aber vielleicht wäre es auch nicht verkehrt diese Möglichkeiten auch auszuschöpfen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb mASTER_T:

Das stimmt. Wäre doch alles viel einfacher wenn niemand irgendwelche Rechte hätte. Dann könnte man einfach jedem Gewalt antun der anders tickt als man selbst... Gab es im übrigen auch schon in Deutschland, nannte sich SA, war aber auch nicht recht. Schwierig, schwierig.

Hier ein kleiner Auszug aus dem entsprechenden Wikipedia Artikel, Ähnlichkeiten zu den Forderungen wie sie hier und in sozialen Netzen bzgl. der Klima-"Aktivisten" immer wieder laut werden sind bestimmt rein zufällig...:

Die Sturmabteilung (SA) war die paramilitärische Kampforganisation der NSDAP während der Weimarer Republik und spielte als Ordnertruppe eine entscheidende Rolle beim Aufstieg der Nationalsozialisten, indem sie deren Versammlungen vor Gruppen politischer Gegner mit Gewalt abschirmte oder gegnerische Veranstaltungen behinderte.

Vielleicht sollte man erstmal ein wenig darüber nachdenken bevor man sich dem Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln anschließt, wenn auch nur im "anonymen" Internet.

Also Du bist mir ja ein echt schräger Vogel!

Die Klimaaktivisten sind keine Demonstranten im rechtlichen Sinne, da sie ihre Demo nicht angemeldet haben. Also unterliegen sie auch nicht dem staatlichen Schutz einer Demo. Genau deshalb steht es ja zur Diskussion, ob es sich bei den entsprechenden Aktivitäten nicht vielmehr um strafrechtlich relevante Angelegenheiten handelt. Wenn also die Polizei aufgrund dessen gegen solche Aktivitäten vorgeht, anstatt sie zu schützen, zeugt es nicht unbedingt von Verstand, wenn man das mit der Vorgehensweise der SA vergleicht.

Hinzu kommt: Eine möglicherweise vorliegende Sachbeschädigung im vorliegenden Fall mit dem Verprügeln von andersdenkenden Personen durch die SA gleichzusetzen, zeugt schon von einer ganz besonderen "Denkweise". Herzlichen Glückwunsch!

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Jarama:

Er ist es auch, der mit 2 Mitaktivist Innen sich in der Zufahrt zur Tiefgarage des Paul Löbe Hauses (Bundestag) festklebte. Wobei diese Zufahrt seit einiger Zeit geschlossen war, also gar niemand da vorbei wollte ... ROFL.gif.c6ff746bf3f44f4e305bbe6a5783e68d.gif

Die Zufahrt ist keine Zufahrt🤣🤣🤣, dient nur zu Evakuierungszwecken und wird in der Regel „Nie“ benutzt.😉

vor einer Stunde schrieb matelko:

Mach mal🤣🤣🤣🤣🤣,

und schon wirst du feststellen das es im Film doch einfach zu schnell geht😉

• Haha 1
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb mASTER_T:

Meiner Meinung nach sollte der Rechtsstaat einfach im Rahmen seiner offiziellen Möglichkeiten mit dem Problem umgehen. Nicht mehr und nicht weniger

Ricarda ! Robert! seid ihr es ??? 

• Haha 10
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb michael308:

Mach mal🤣🤣🤣🤣🤣,

und schon wirst du feststellen das es im Film doch einfach zu schnell geht😉

Nun ja, wenn man es so macht, wie Javier Bardem in seiner "durchschlagenden" Rolle als Anton Chigurh... :D

(Zitat: "Chigurh, nicht Sugar").

@Meister-Tee:

Extra für Dich: Das war jetzt nicht wirklich ernsthaft von mir gemeint!

Dies nur zur Vorsicht, damit Du nicht gleich wieder mit SA-Methoden aufschlägst.

• Haha 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Heute Morgen ging ein Video durch die Medien, auf welchem zu sehen ist, wie sich ein Klimaaktivist auf das Dach seines eigenen Fahrzeuges klebt, welches er quer auf die Straße stellte. Wahrscheinlich ist das jetzt Kleben 2.0, ich weiß es nicht, allerdings hinterfrage ich den Sinn auch dieser Aktion. Warum klebt man sich jetzt auf das Dach seines eigenen PKWs? Jeder kann das Fahrzeug wegfahren und damit hat sich der Protest erledigt. Ist das im Sinne der Klimakleber? Vielleicht ist das jetzt so eine Version „Kleben Light“. Mit kopfschüttelndem Gruß.

Hatten die nicht Leihautos, oder war des an einem anderen Tag?

Geschrieben

@racer3000m

Das kann gut möglich sein. Ich sah Bilder von einem weisen SUV, auf dessen Türen irgendwas stand. Könnte die Reklame einer Leihwagenfirma gewesen sein.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Sarah-Timo:

einem weisen SUV

Da haben sich die Aktivisten aber für eine sehr klimafreundliche Art der Fortbewegung entschieden. 🤣

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Fürs transzendente Weltenretten darf man das. Da braucht ihr nur die Hl. Greta fragen, die erteilt für solch eine heroische Aktion sofort einen Ablass.

So! - jetzt aber alle zum Receyclings- und Renaturierungs-Reigen. Es gibt noch viel zu tun sagte die hochheilige NGO ... vor allen in Deutschland 🙊

😂

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb matelko:

mit dem Verprügeln von andersdenkenden Personen durch die SA gleichzusetzen,

Jepp, die SA war ohne Zweifel eine kriminelle Organisation, mit Betonung auf Organisation.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Jepp, die SA war ohne Zweifel eine kriminelle Organisation, mit Betonung auf Organisation.

War der Schlägertrupp.

Wurde dann allerdings von einer noch kriminelleren Organisation "zerschlagen".

Sind wir doch alle froh, daß diese unseligen Zeiten -im wahrsten Sinn des Wortes- "Geschichte" sind.

• Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...